Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 27.04.2024 - 19:25 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
dajo und mokum
dajo neue red x
verfasst am 24.09.06 12:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
fuer den die meine schoen sehen moechte
grusse dajo
[imgatt]


dajo und mokum hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
PHOENIX
RE: dajo neue red x
verfasst am 24.09.06 13:31
zum Seitenanfang





Beiträge: 1231
Im Forum seit: 14.03.05
Sieht gut aus! Der rote Blitz


Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
x4sven
RE: dajo neue red x
verfasst am 24.09.06 17:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 7
Im Forum seit: 08.01.06
Hallo Dajo,

kannst du mir sagen , was du für eine Lenkerverkleidung drauf hast. sieht gut aus.

Grüße Sven
dajo und mokum
RE: dajo neue red x
verfasst am 24.09.06 18:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
x4sven geschrieben:
Hallo Dajo,

kannst du mir sagen , was du für eine Lenkerverkleidung drauf hast. sieht gut aus.

Grüße Sven

hallo Sven, ich versuche dich so gut wie ich auf mein deutsch kann zu antworte.
Ich habe den bike beim Motor Partner im DE angeschafft, und die sagte dass der kansel Type 1 sein soll
:cheerser TUV papieren von der x sagen aber dass es ein kansel von ein
Kawasaki ZRT 10 A, ist. er stehet auch noch ein foto davon und es kann ja auch mit eine Ducatie 900 kansel so sagen die TUV papieren
Hoffentlich vertehen sie mich und wasss ich meine
grusse aus amsterdam dajo
J.J.
RE: dajo neue red x
verfasst am 24.09.06 19:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Hallo Dajo,

Vati ist stolz auf Dich und Deinen roten Feuerstuhl, sieht gut aus und steht Dir ausgezeichnet.

Viele Grüße nach Amsterdam
x4sven
RE: dajo neue red x
verfasst am 25.09.06 13:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 7
Im Forum seit: 08.01.06
Hallo Dajo,

vielen Dank für deine Info und viel Spaß mit der x.
Gruß
Sven
dajo und mokum
RE: dajo neue red x
verfasst am 28.09.06 15:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
JeJe geschrieben:
Hallo Dajo,

Vati ist stolz auf Dich und Deinen roten Feuerstuhl, sieht gut aus und steht Dir ausgezeichnet.

Viele Grüße nach Amsterdam

:aveanke danke

hier ein foto von mein rote blitz und mokum sein schwartze
[imgatt]

grusse aus Amsterdam
Dako und Mokum

dajo und mokum hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
Mallard
RE: dajo neue red x
verfasst am 29.09.06 07:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 29.06.05
...eigentlich auch eine sehr schöne Farbe, dieses Schwarz quatsch nein ich mein natürlich den Transporter im Hintergrund

Nein im ernst, ich finde Dajo's rot wirklich schön!!!

Servus,
Mallard






Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
oder hat einfach nicht alles gegeben.
Bitchboy
RE: dajo neue red x
verfasst am 30.09.06 20:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 171
Im Forum seit: 27.01.06
Hallo Zusammen.

nur meine Meinung :

Was ist an dem Moped so Besonderes das hier so ein Tam Tam gemacht wird ??

Ne Kanzel von der Stange die an eine Gummikuh aus den Neunzigern erinnert .. ein Kühlerzierblech ... wau !

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache ...

Es ist allerdings Fakt, daß alle nicht originalen Lackierungen den Wert eines Motorrades langfristig gesehen mindern !

Ein roter "Blitz" ohne zumindest eine MAB ?!

Sorry Dajo. Kannst mir nun alles "Gute" wüschen ...

Dier Wahrheit ist manchmal bitter.

Gruß
Bb
dajo und mokum
RE: dajo neue red x
verfasst am 01.10.06 16:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
hallo Bitchb,
was so besonderes an mein bike ist ist dass ich den seit eine woche habe,
und ich finde die farbe, haben sie nicht auch ein kühlerblech am bike?
oder prüfe ich hier ein bischen eifersucht.

trotsdem was ein ander auch meint ich bin sehr stolz auf meine ROTE FEUERBLITZ

Grusse dajo
J.J.
RE: dajo neue red x
verfasst am 01.10.06 18:04
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Bitchboy geschrieben:
Hallo Zusammen.

nur meine Meinung :

Was ist an dem Moped so Besonderes das hier so ein Tam Tam gemacht wird ??

Ne Kanzel von der Stange die an eine Gummikuh aus den Neunzigern erinnert .. ein Kühlerzierblech ... wau !

Die Farbe ist natürlich Geschmacksache ...

Es ist allerdings Fakt, daß alle nicht originalen Lackierungen den Wert eines Motorrades langfristig gesehen mindern !

Ein roter "Blitz" ohne zumindest eine MAB ?!

Sorry Dajo. Kannst mir nun alles "Gute" wüschen ...

Dier Wahrheit ist manchmal bitter.

Gruß
Bb


manch einer macht seinem namen halt alle ehre und gönnt dem anderen die freude am neu erworbenen spielzeug nicht, unter kindern nennt man diese ak's (arschlochkinder). für jeden hier ist seine x die schönste und das sollte man auch respektieren. ich würd mir auch keine kanzel wie dajo raufbasteln, aber sie braucht wegen ihrem geringen eigengewicht halt auch etwas mehr windschutz als ich.

schönes langes we JeJe
lantronix
RE: dajo neue red x
verfasst am 01.10.06 18:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 155
Im Forum seit: 12.09.05
Das schöne an der X4 ist doch, keine gleicht der anderen und ist so individuell wie der eigener selbst

Aber um das thema mal wieder zu entschärfen, was für eine scheinwerferverkleidung hängt denn da an der schwarzen X ?

Bearbeitet von lantronix am 01.10.06 18:35
Titanx4man
RE: dajo neue red x
verfasst am 01.10.06 18:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 147
Im Forum seit: 14.03.05
Hi Dajo
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mir meine X4 gekauft habe. Ich war ( Ich bin es immer noch ) sehr stolz auf meine X4.
Genieße das Geile Gefühl..........................
Wenn dich der X4 Umbauvirus befallen hat, ist das auch ein Supergefühl ( Ein Umbau wie er dir gefällt ) Der Nachteil an der Sache,der Virus ist fast nicht heilbar
Ein Vorteil hat die ganze Sache hier, in kürzeste Zeit kennt dich jeder!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Roten Blitz

sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )
Willow
Mitglied
RE: dajo neue red x
verfasst am 02.10.06 05:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 803
Im Forum seit: 14.03.05
Hi Dajo,

lass Dir den Spass an der X4 nicht von einem Beitrag vermiesen. Ich finde Deine rote X4 sehr schön!
Ich kann mich noch gut daran erinnern was für ein geiles Gefühl es war die ersten Kilometer mit der X4 zu fahren. Naja, und dann musste irgendwann ein Windschutz her - der sah noch fürchterlicher aus wie.....

.....wie der von Bitchboy's....(so, jetzt haste auch mal 's Fett wech )

Und! im direkten Vergleich mit der schwarzen X ist Deine rote allemal schöner!

Schwarz ist halt keine Farbe


Viele liebe Grüße nach Amsterdam
Willow


__________________________________
Honda X4 - SC 38 - 120
Kawasaki Zephyr 750-D
Honda GL 1100 - SC 02 mit EZS-TPSL (Carell)
dajo und mokum
RE: scheinwerferverkleidung
verfasst am 02.10.06 17:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
lantronix geschrieben:
Das schöne an der X4 ist doch, keine gleicht der anderen und ist so individuell wie der eigener selbst

Aber um das thema mal wieder zu entschärfen, was für eine scheinwerferverkleidung hängt denn da an der schwarzen X ?

hallo Lantronix,
danke für deine reaction und die verkleidung ist ein PUIG
wave, der mokum hätte erst ein schwarze drauf aber damit könnte man den tagometer und (cockpit unit) nicht mehr sehn, nachdem hat der mokum eine Puig blue angeschafft und damit ist den cockpit wieder an zi sehn, kuck mal dass vergleich

grusse aus amsterdam dajo und mokum
[imgatt]

ps die sind gut geachtet bei eure TUV

dajo und mokum hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
dajo und mokum
RE: dajo neue red x
verfasst am 02.10.06 17:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Je Je, Willow, Titanx4man
und jeder Ich möcht mich auch bei ihnnen bedanke für die reactionen, und ich bleibe sicher sehr stolz auf mein x4, die umbau habe ich nicht selber gemacht.
ich habe den x4 so wie er dabei steht gekauft
der farbe war hell blau und dass war hezlich deswegen habe ich mein sevenfifty farbe genommen.
und dan noch dass ich mich mehr sicher fühl auf mein x4 dann auf mein sevenfifty wass ein unterschied mit fahren

grusse von amsterdan von 2 sehr stolze x4 fahrer
Dajo und Mokum
lantronix
RE: dajo neue red x
verfasst am 02.10.06 18:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 155
Im Forum seit: 12.09.05
Hi dajo,

danke für die detaillierten bilder und die info

und noch viel spass und sturzfreie fahrt mit deiner X
Bitchboy
RE: dajo neue red x
verfasst am 07.10.06 17:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 171
Im Forum seit: 27.01.06
Hey JeJe,

bist ja ein richtig mutiger Kerl ! Beleidigungen aussprechen, so aus der Ferne vom Computer ... Alle Achtung !

Bin echt mal gespannt, ob Du mir das mit den Arschlochkindern ( woher weißt Du das eigentlich so genau ?? ) auch mal in die Augen sagen kannst, so von Mann zu Mann wenn Du verstehst !?

Ich denke wir werden mal die Gelegenheit haben ! Komme beruflich sehr viel rum.

Ebenfalls wunder ich mich, dass die Administratoren da nichts zu sagen ... wo soll das hinführen wenn Jeder der hier seine Meinung sagt entsprchend oder eventuell noch übler betitelt wird ?!

Ich der bitchboy bin für freie Meinungsäußerung natürlich ohne Beleidigungen ! Und deshalb sage ich es noch einmal meine Meinung: Die rote X von Dajo ist nicht mehr als eine ganz normale X. Allerdings auch nicht weniger ...

Und Dajo,

zu deiner Frage : Klar habe auch ich ein Kühlerzierblech ! Wie fast alle X en ... Und genau deshalb ist es nichts Aussergewöhnliches !

Hoffe nunhiermit specktonne @ aol und anderen Beteiligten wieder genug Gesprächsstoff geliefert zu haben !

Bis nächstes Wochenende

Euer bitchboy
Bubi
Mitglied
RE: dajo neue red x
verfasst am 09.10.06 08:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
@Bitchboy
Du könntest Dich vieleicht einmal in die Gefühle von Dajo hinein versetzen, und Dich auch mit Ihr über ihre X4 freuen. Ob einem die rote Farbe gefällt, ist dabei doch zweitrangig. ALLE, die ihr Bike in der Galerie für die Öffentlichkeit präsentieren, sind stolz eine X4 fahren zu können, und möchten ihr schönes Bike zeigen. Egal ob umgebaut, oder auch nicht. Dajo hat es eben einmal über einen Forumeintrag gemacht.
Es gibt Leute, die werden durch die unsensible Wortwahl einer Meinung sehr verletzt, sei sie auch noch so ehrlich.

@JeJe
ich kann Dich verstehen, dass Du dem Bitchboy Deine eigene ehrliche Meinung mitteilen möchtest. Müssen dabei aber solche Bezeichnungen dabei heraus kommen, die dann auch noch in die Öffentlichkeit gelangen????

Ich möchte mich hier nicht als Moralapostel aufspielen, aber jeder sollte einmal überlegen, weshalb dieses Forum erschaffen wurde.

Gruß
Bubi

Bearbeitet von Bubi am 09.10.06 08:58
J.J.
RE: dajo neue red x
verfasst am 09.10.06 12:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
moin zusammen,

@bitchboy
ich bin immer für ne freie und erliche Meinung zu haben, das gestehe ich Dir auch gerne zu. Umgekehrt erwarte ich das aber von jemanden der auf freie Meinungsäußerung besteht aber auch. Das das mit den Ak's gleich so kränkend für Dich war konnte ich nicht ahnen und ich muss gestehen vielleicht auch etwas überdreht zu haben. Es liegt mir fern ernsthaft Beleidigungen gegen Leute die ich persönlich nicht kenne vom Stapel zu lassen. Übrigens finde ich Deine Idee mich ggf. mal zu besuchen garnicht so übel. Wenn Du mal bei mir in der Nähe sein solltest und es sich einrichten lässt, kannst Du gerne mal auf'n Kaffee reinschauen. Ich glaube dann wird man(n) feststellen das wir doch gedanklich garnicht soweit auseinander liegen wie es manchmal scheint.
Damit das Thema für mich jetzt entgültig auf dieser Ebene zum Abschluss kommt, werde ich jegliches weitere Posting zum Thema einstellen.
Falls ich Dir noch was mitteilen möchte schreib ich Dich privat an, falls Du nichts dagegen hast.

@Dajo,
ich glaube den roten Blitz kennt hier jetzt jeder im Forum und das sollte Dich doch freuen.

Ich wünsch Euch allen eine schöne sonnige Woche. Ich glaube das diese Woche noch einige von uns ein paar Kilometer runterreißen werden, da die Wetterprognosen gutes verheißen.

Gruß J.J.

Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29187632 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005