Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 27.04.2024 - 16:38 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
nobbex4
Mitglied
wiederbelebung/nobbe`s dicke
verfasst am 29.08.06 07:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
hallo zusammen,
habe mich dazu entschlossen, meinen leidensweg mit euch zu teilen.
seit dem 23.6. in thüringen ist mein leben um einiges beschnitten worden.
denke der eine oder andere hat das posting gelesen. bild 1.

das diese situation nicht bleibt ist ja wohl klar.
doch wie einem das herz fast herausgerissen wird seht ihr an bild 2.
habe am 14. 8. diesen monat´s mit dem wiederaufbau begonnen.
stand 28.8. ( nicht sonderlich toll anzusehen ).

planung bis ins kleinste detail, viel telefonieren, einige freunde und ein super schrauber, erhärten meine hoffnung bis zum treffen süd wieder auf "Meiner" dicken zu sitzen.

habe vor.....
alles wieder in den zustand zu versetzen wie vor dem crash.
nur schöner, edler und ein bisschen anderst.
mal sehen was dabei herauskommt. bild 3, 4,

der erste teil des weges ist das polieren von 37 teilen gewesen.
4 tage meiner planung zunichte gemacht, da der polierer mist mit der säure gebaut hat und einige teile nicht glänzend sondern schwarz waren.
jetzt passt aber alles und teil zwei wurde in angriff genommen.
verchromen, müsste laut plan ende der woche erledigt sein.

dann dreitägige schrauberaktion, anbau sämtlicher teile, stahlflex für alle züge, mab, led blinker, neues heck mit halterung, veränderte elektrik,
andere bremsen, großer kundendienst inkl.ventile und vergaser,
tausch der schrauben in edelstahl, tachoumbau ( zifferblätter ),
montage einer polierten kanzel, neuer ritzelsatz mit kette, andere riser, anderer lenker und noch einige andere kleinigkeiten.
den abnahmetermin beim tüv werde ich wohl vor dem treffen nicht mehr schaffen.

schau mer mal wie´s läuft, näheres in kürze.
grüße von der rauen alb,
nobbe




Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

nobbex4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von nobbex4 am 29.08.06 09:37
TroublemakerX4
RE: wiederbelebung/von meiner x
verfasst am 29.08.06 09:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 29
Im Forum seit: 29.03.05
Hai Norbert,
irgentwo hab ich auch solche Bilder rum fliegen
Und irgentwie erinnern mich die Bilder an Sommer/Herbst 05, da hatte ich auch sowas in der Garage stehen
Aber das Gefühl, wenn Du den Anlasser drückst und sie springt mit
altbekanntem Ton an, ist fast so schön wie ein Orgasmus (sorry an werte Partnerin).
Ich wünsch Dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Wiederbelebung Deiner Träume.
Wir sehen uns Mitte September
Andreas
Titanx4man
RE: wiederbelebung/nobbe`s dicke
verfasst am 29.08.06 14:40
zum Seitenanfang





Beiträge: 147
Im Forum seit: 14.03.05
Hallo Nobbe
Vergesse aber nicht die Schneeketten mit zu montieren, die wirst du ja bald wider für einige Monaten brauchen..................

Ich wünsche dir viel spaß bei der Montage. Ich denke Probleme wirst du bei der Montage keine haben...................du hast ja genügend Emailadressen und Telefonnummern

Ich denke das gleiche wie der Andreas: Das Gefühl, wenn Du den Anlasser drückst und sie springt mit altbekanntem Ton an, ist fast so schön wie ein Orgasmus



sturzfreie Fahrt & Gruß aus dem 3 Länder - Eck
Ralf ( Titanx4man )
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29187536 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005