Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteDonnerstag, 27.02.2020 - 02:22 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2033
Neuster User: WilliamInsop
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
MackX4
Mitglied
Jahresbeitrag / Mitgliedschaft
verfasst am 04.01.20 18:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 1095
Im Forum seit: 18.10.07
An unsere "VIELZAHL" von Administratoren


wie ich schon vor einiger Zeit feststellen durfte, wurde mein Status von MITGLIED auf USER gesetzt.
Wenn DAS einen bestimmten GRUND hat / wäre es "nett" darüber auch in KENNTNIS gesetzt
zu werden.

An einer NICHT- ZAHLUNG des Jahresbeitrag kann es nicht gelegen haben;

ÜBERWEISUNG: 6. November 2019


mit freundlichem Gruß

kotte64
Administrator, Mitglied
RE: Jahresbeitrag / Mitgliedschaft
verfasst am 05.01.20 08:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 251
Im Forum seit: 12.05.05
Hallo Adolf,

nicht alle der Admins haben die Möglichkeit den Status der hier registrierten User zu bearbeiten.
Scheinbar gibt es zur Zeit auch Probleme mit Anmeldungen von neuen Usern.
Karl Heinz weiß bereits Bescheid und sobald es seine Zeit erlaubt werden die Probleme sicherlich behoben!

Ein schönes Wochenende noch
Christian


Bearbeitet von kotte64 am 05.01.20 21:46
x4power
Administrator, Mitglied
RE: Jahresbeitrag / Mitgliedschaft
verfasst am 06.01.20 09:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 1192
Im Forum seit: 25.02.05
Ja, kümmere mich drum. Steckt keine Absicht dahinter.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
MackX4
Mitglied
RE: Jahresbeitrag / Mitgliedschaft
verfasst am 06.01.20 10:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 1095
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Karl - Heinz,
....... wie kommst Du denn darauf.

x4power
Administrator, Mitglied
RE: Jahresbeitrag / Mitgliedschaft
verfasst am 07.01.20 14:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 1192
Im Forum seit: 25.02.05
Das dritte Quartal läuft bei mir arbeitstechnisch immer sehr holprig. Da haut das Forum-Script den ein oder anderen schon einmal weg wenn ich den Kontenabgleich nicht mache. Aber mittlerweile müsste es schon alle erwischt haben, die in diesen Zeitraum fallen. Grins. Die "Wiederakivierten" sind ja nun so automatisch in den Januar verlagert worden. Daher sollte der Frustfaktor in 2020 etwas sinken.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
admin

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
Copyright © 2005-2020 Honda X4 Forum Team

19510054 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005