Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 06:30 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
MackX4
Mitglied
Wie die Zeit vergeht .......
verfasst am 19.10.17 07:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
an @

heute vor 10 Jahren wurde ich MITGLIED hier im HONDA X4 Forum.

Meine ERSTE X habe ich im Sommer 2007 (27.07.) gekauft.

Zuerst fand ich die HONDA X4 "nett" / dann habe ich bei einer Sonntagsausfahrt eine BLAUE Honda X4 mit dem Besitzer (Karl-Heiz) an der Möhne getroffen.

Wir hatten ein langes / aufschlußreiches Gespräch und zum SCHLUSS fragte Er:
"bist DU auch im FORUM?" oder "kennst DU das HONDA X4 Forum überhaupt".
NEIN
Wir tauschten unsere Kontaktdaten aus.

und los ging es.

Nach den ERSTEN Treffen ist der FUNKE endgültig übergesprungen.

TREFFEN bei unseren FREUNDEN in Holland
TREFFEN bei unserem CONTI und seiner Truppe
TREFFEN bei vielen unserer Mitglieder (Jahrestreffen)
TREFFEN Süd Hatz und so.

super / mega / geil, um nur einen Hauch der Gefühle zu beschreiben.

Eine Menge lieber / netter / hilfsbereiter Leute / Männer wie Frauen kennen gelernt.
ob Ruhrgebiet (West) / Finnland / Ost / Süd / Nord (Die einzelnen Namen erspar ich Euch hier (der TEXT würde zulang und unübersichtlich)

auf ein NEUES

Der Geist / der Sinn / und der gemeinsame Gedanke (gemeinsam / WIR) sollte wieder in den Vordergrund gerückt werden.

................... ich hoffe auf weitere 10 Jahre

und verbleibe

mfg (MACK X4)


PS: bis zum nächsten Jahr.
X4holger
RE: Wie die Zeit vergeht .......
verfasst am 19.10.17 07:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Schöne und richtige Worte
Bin jetzt auch schon eine kleine Ewigkeit dabei und werde es auch bleiben
Freue mich auf die nächsten Treffen.
Lieben Gruß an alle hie
Holger


immer schön locker bleiben
dajo und mokum
RE: Wie die Zeit vergeht .......
verfasst am 19.10.17 07:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
cool geschrieben MackX4,

wir sind auch seit 2005 dabei, unser erste treffen war 2005 Holtgast, ein treffen mit sehr schoene memories, nun ist jeder treffen eine om memories zu haben, und nicht ein treffen kann man vergleichen, jeder hatt den charme von rauchende bikes nette leuten schoen sprachen und belangreich spass zusammen haben. Seit mein liebhaber sein X hatt sind wir zum jeder treffen hin gefahren. und Solange es kann werden wir dass auch tun.
letzt jahren auch zum Finland (kann ich jeder anraten muss mann als X4fahrer mahl gemacht haben). Und wenn wir allen sofiel spass erleben und so wie ich dass sehe werden sicherlich noch viele X4treffens organisiert weren.

greetz dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
kermit
Mitglied
RE: Wie die Zeit vergeht .......
verfasst am 19.10.17 15:43
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 28.02.14
Hallo und Gruss aus Berlin

Ich bin noch nicht so lang dabei, erst ab 2014 , aber es sind genau diese Treffen und eben auch dieses Forum die mich dazu inspiriert haben, mein Fahrzeug so zu gestalten wie es jetzt ist.
Und es geht natürlich noch weiter.
Ich habe viel aus allen Beiträgen aufgesaugt und es für den Umbau ( okay, viele sagen ist ja noch fast original ) angewendet.
Dank an alle , die sich hier mit ihren guten Ratschlägen äussern, hilft wirklich !!
Ich denk da mal an das leidige Thema Regler, Vergaser , Kühlwasser, Zündkerzen etc etc .
Übrigend bin ich auch sehr oft in den alten Beiträgen der Rubriken unterwegs, da brauch man zu vielen Themen dann keine neue Anfrage starten.

Kommt gut über das Wochenende , Thomas
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29182211 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005