Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 18.05.2024 - 07:21 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
UdoX4
UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 20.06.17 10:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
Ich habe vor 2 Jahren meine X verkauft ,nun will der Käufer diese weiter verkaufen .
Und promt meldet sich ein kenner aus der Szene und warnt den Mann,
Diese meine EX X hat mehere Crash und an der Elektik wurde auch rumgefummelt und wenn Er zum Kaiserberg kommt erkennt man die Maschine sofort.
Also gehts noch ,alle schäden die ,die Maschine hatte wurden von Freunden aus dem Forum gemacht und das waren lediglich Kratzer und Holme das wurde erneuert . und meine Alarmanlage wurde von einer Firma eingebaut (neben Hein Gericke in Duisburg) Dieser Mann erklärte dem Käufer wie gut Er die Maschine Kennt und das die Alarmanlage unterm Sitz ist ,na wo soll sie sonst sein am Lnker ? Kopfschüttel.
Das man meine X erkennt wo hinten Udo drauf steht ist doch keine Geheimniss . Ich kenne viele die Ihre x verkauft haben und jeder weiss wo sie herkommt zb Yellow .
Also meine Frage ! Warum wird die x jetzt von einem Mann aus Essen durch den Dreck gezogen.!
Ist das Anstand ? Wenn ich was verkehrt gemacht haben sollte in der Community bei den Owners oder im Forum Entschuldige ich mich . Aber lasst die X raus . Das ist eine Feine Maschine-
Alles einen schönen sturzfreien Sommer
Udo X4 ehemals



Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
X4Steven
RE: UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 20.06.17 14:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 11.02.07
Hallo Udo, alter Freund!!!

Lass dir durch solch einen Deppen doch nicht den Tag verderben, da musst du drüber stehen! Solche Typen gibt es überall und sie werden immer mehr!
Denk an deinen Blutdruck und lass es ruhig angehen. Ich kenne deine ehemalige X nur in sehr gutem und gepflegtem Zustand! Ich würde sie auf jedenfall nehmen, wenn ich nicht schon eine hätte!!!!!

Ganz liebe Grüße

de pälzer Bub
MackX4
Mitglied
RE: UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 20.06.17 17:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 1592
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo UDO,

grüße Dich.

Kann DAS Neid sein? Wie Steven schon schreibt, eine sehr gepflegte / top top X4 / in der viel Geld investiert wurde.
Das, das Deine X war ist NICHT nur am "UDO" zu erkennen. Ich habe SIE vor langer Zeit das Erstemal gesehen = immer wieder ein Hinkucker gewesen.

In Diesem Sinn

Gruß Adolf
x4man
RE: UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 21.06.17 10:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 24.01.11
Hallo Udo
ich war auch das eine und andere mal am Kaiserberg, letztes mal vor 2 Jahren. Der Treff ist übersichtlich aber selten so viele x4 an einem Ort, wie dort. Wer ein unverwechselbares Bike hat, sollte auch immer mit Bewunderern und Neidern rechnen. Motorräder werden von Jahr zu Jahr immer mehr Luxusartikel.
Immer schön alle reden lassen, zurücklehnen und den Tag genießen.

In Sachen Gerüchte: Da meine diesen Monat zur 2 jährigen Kontrolle zur Rennleitung muss, habe ich sie gestern zum Kumpel in seine Werkstatt gebracht. Er wird sie auch bis Freitag zum Hauseigenen Tüv-Termin etwas bewegen. Ich bin schon auf die garantierten Gerüchte mit einem Lächeln gespannt, da wir unterschiedliche Fahrstile haben.

x4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!

Bearbeitet von x4man am 21.06.17 10:29
Willow
Mitglied
RE: UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 22.06.17 22:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 803
Im Forum seit: 14.03.05
Wo Udo draufsteht - das hat "Mehrwert"! Der neue Käufer sollte zusätzlich zum Kaufpreis noch'n VIP-Zuschlag abdrücken!

Udo, alter Freund sei gegrüßt
Willow (hat heut den ersten Urlaubstag und die X ist schon für die nächste Reise gepackt)


__________________________________
Honda X4 - SC 38 - 120
Kawasaki Zephyr 750-D
Honda GL 1100 - SC 02 mit EZS-TPSL (Carell)
X4foxy
Mitglied
RE: UdoX4 was in eigener Sache
verfasst am 24.06.17 12:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 11.01.10
Hallo lieber Udo,
schade dass Du Deine X verkauft hast.
Ich habe sie in Hessisch Oldendorf ja mal gesehen und sie war im edlen Kreis der besonderen X´en schon ein außergewöhnliches Hammerteil!!
Ich kann Dir leider keine Info geben,
denn in der Bikerszene in und um Essen bin ich nicht präsent (ich kachel eher mal über den kahlen Asten ) und nach Kaiserberg fahr ich vielleicht einmal im Jahr an einem milden Wintersonntag.
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder bei einer R&B Session samstags in der Ampütte?
Bis dahin in alter Frische
X4foxy
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29236145 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005