Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 27.04.2024 - 00:21 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
steelfire
ein Neuer
verfasst am 28.03.17 20:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 34
Im Forum seit: 28.03.17
aber nur mit einer SC40

Hallo zusammen, durch sehr netten und hilfreichen Kontakt zu Zippoman kam ich zu eurem Forum und hab mich angemeldet. SC38 und SC40 sind ja ähnlich in vielen Dingen. So hoffe ich auf technische Tipps, Kennenlernen der Member und natürlich auch auf Ausfahrten mit euch.
Zu mir.. bin schon etwas älter, habe eine lange Hondahistorie. Über CB250, CB350 four, CB 450, CB750 KZ, CBR 1000f, CBR 900RR, CBR 1100XX bin ich letztendlich bei einer CB 1300 SC40 gelandet; hatte das Schnellfahren etwas satt. Hatte damals beim Kauf auch mit einer X4 geliebäugelt, konnte die SC40 aber recht günstig schnappen. Aber vielleicht wirds ja doch irgendwann noch eine X4.
Euch allen eine gute Fahrt. Freu mich schon auf euch. LHG
Bubi
Mitglied
RE: ein Neuer
verfasst am 29.03.17 06:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Hallo steelfire,

endlich mal wieder ein neuer User, der sich hier vorstellt
Willkommen hier im Forum....
Wünsche Dir stets eine schöne und sichere Fahrt mit Deinem Bike

Gruß
Bubi-i
MackX4
Mitglied
RE: ein Neuer
verfasst am 29.03.17 06:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo steelfire,

willkommen im CLUB.



Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 29.03.17 06:46
J.J.
RE: ein Neuer
verfasst am 29.03.17 09:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Moin und herzlich wilkommen.
Wo ist den Standort?

Gruß J. J.
steelfire
RE: ein Neuer
verfasst am 29.03.17 15:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 34
Im Forum seit: 28.03.17
moin moin J.J.,
mein Standort ist Hannover. Hatte ich eigentlich auch im Profil angegeben, kann man das nicht sehen?

An alle: für die nette Begrüßung
dajo und mokum
RE: ein Neuer
verfasst am 15.04.17 11:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hoi steeltje welkome beide den x4 verrichten wellicht seven wir und mahler aus treffen irgendwan. Graz Dajo und mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
steelfire
RE: jetzt mit X4
verfasst am 17.02.18 13:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 34
Im Forum seit: 28.03.17
eigentlich war ich ja mit der SC40 immer sehr zufrieden (nach der Lösung des Reglerproblems durch Zippoman ). Ich hatte sie ja wegen Wegzug aus Deutschland verkauft und habe mir nun endlich eine "richtige" CB 1300 gegönnt: eine X4. Sie ist noch auf dem Weg zu mir, werde sie in 2 Wochen haben und dann erstmal einen SilentHectic einbauen, den ich vorsichtshalber schon vor 2 Monaten kaufte. Vorbeugen ist ja besser als bohren
LHG
waeudi
Mitglied
RE: ein Neuer
verfasst am 18.02.18 09:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 203
Im Forum seit: 26.04.11
respekt
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29186080 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005