Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 18:25 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Thomte
Tach zusammen
verfasst am 22.11.05 18:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 216
Im Forum seit: 21.11.05
Hallo Leute,
wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Thomte und seit drei Wochen auch stolzer Besitzer einer dicken. Verfolge das X4 Forum schon eine ganze Zeit und ich muß sagen , es gefällt mir super gut. Viele Anregungen und Tipps und die brauch man. Das Treffen 2006 ist auch schon gespeichert. Dann weiterhin viel Spaß allen und ich sage mal bis bald.
Gruß
Thomte
nobbex4
Mitglied
RE: Tach zusammen
verfasst am 22.11.05 22:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
na dann mal herzlich willkommen.
glückwunsch zur dicken und auf ein baldiges kennenlernen.
gruß von der rauen alb,
nobbe
Thomte
RE: Tach zusammen
verfasst am 23.11.05 19:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 216
Im Forum seit: 21.11.05
Hallo Nobbe,
danke für deine Willkommens-Grüße und deinen Glückwunsch.
Spätestens lernen wir uns beim Treffen 2006 kennen. Bin schon ganz gespannt drauf. Und auf die ganzen X4ren. Kenne so keinen aus meinem Kreis der eine hat. Aber vielleicht kriegen die anderen ja auch Spaß dran.
Bin erst 200 km damit gefahren, aber ich bin völligst begeistert. Macht schon Bock, doch leider ist jetzt erstmal Auszeit bei dem "schönen" Wetter.
Gruß
Thomte
zippoman
RE: Tach zusammen
verfasst am 24.11.05 15:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
Thomte geschrieben:
Hallo Leute,
wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Thomte und seit drei Wochen auch stolzer Besitzer einer dicken. Verfolge das X4 Forum schon eine ganze Zeit und ich muß sagen , es gefällt mir super gut. Viele Anregungen und Tipps und die brauch man. Das Treffen 2006 ist auch schon gespeichert. Dann weiterhin viel Spaß allen und ich sage mal bis bald.
Gruß
Thomte



hi thomte,

glückwunsch zum erwerb deiner dicken

danke für dein lob über das

prima das du das 2006er treffen schon gespeichert hast ... wir sehen uns
spätestens dort auf dieses oder jenes warmbier.

cu
zippoman

zippoman
RE: Tach zusammen
verfasst am 24.11.05 16:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
Thomte geschrieben:
Bin erst 200 km damit gefahren, aber ich bin völligst begeistert.
Gruß
Thomte




hi thomte,

habe mit meiner dicken schon fast 95.000km gefahren und bin auch immer
noch völlig begeistert



zippoman

nobbex4
Mitglied
RE: Tach zusammen
verfasst am 24.11.05 16:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
na ihr,
auch nach 6 jahren, kann passieren was will, sprich auch nach einem superscheißgestresstundvölligschiefglauften arbeitstag, reicht mir es sogar im winter kurz in die garage zu schauen und mir gehts gleich viel besser.
setze mich sogar nach der arbeit im sommer noch ab und zu für ne std auf die dicke, einfach um abzuschalten, nur meine liebste motzt wenn ich erst um 2 uhr in die kiste komme..
arbeite aber dran, um mehr zeit für meine dicke zu haben. grins.
schon schwer zwei frauen zufriedenzustellen.
als x-ler hat man es schon schwer.
bis denne und grüße von der rauen alb,
nobbe

Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29185575 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005