Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 04:07 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
Willow
Mitglied
Treffen 2005
verfasst am 15.03.05 06:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 803
Im Forum seit: 14.03.05
Eintrag übernommen aus dem alten Forum vom 13.03.2005


Hallo Freunde!

Erstaunt war ich, als ich in der vergangenen Woche auf einer holländischen Page eine Link entdeckte, der auf unser X4-Treffen hinwies. Als Urheber vermute ich unseren Kumpel Denis. Ich würde es begrüßen, wenn noch ein paar andere X4 fahrende Holländer diesem Hinweis folgen würden.

Hinweis ? da fällt mir siedendheiß noch etwas ganz wichtiges ein. Also: bekanntlich findet das diesjährige Treffen vom 15. bis 17. Juli am Rande der ostfriesischen Tiefebene statt. Ich plane für den Samstag, der Harry bat mir seine Hilfe an, eine kleine nette Ausfahrt in das zauberhafte Ostfriesland. Nun ist es so, das Ostfriesland bereits Mitglied in der Europäischen Union ist, und auch das zukünftige Fürstentum Ostfriesland wird in aller Voraussicht nach bleiben, doch gewisse Einreisebestimmungen sollten beachtet werden.

So ist es bei der Einreise von Vorteil, wenn man sich vorab schon einmal die richtigen Papiere besorgt hat. Die entsprechenden Dokumente können hier http://www.botschaft-ostfriesland.de/deutsch/amt/ausweis.html angefordert werden.

Interessant wird das Ganze, wenn Ihr auf dieser Seite über die Sprachsteuerung ? einfach die Nationalflagge schwarz-rot-blau anklicken - das Formular in Plattdeutsch ausfüllt.

Lasst euch von den dort aufgeführten Einreisebestimmungen nicht verwirren, oder euch dazu genötigt seht einen so genannten ?Andrag för?t Inbörgerung? zu stellen. Grundsätzlich sehen wir Ostfriesen es gern, wenn sich unser Volk vermehrt, doch ?ähm?DAS haben wir bisweilen schon selbst irgendwie auf natürlichem Wege geregelt. Was jedoch nicht bedeuten soll, das wir Ostfreisen anderen Kulturen gegenüber nicht aufgeschlossen sind, oder sie nicht gerne in unserer Heimat begrüßen wollen.....

Für heute möchte ich diesen kleinen Exkurs in das beschauliche Ostfriesland beenden, denn das Wetter scheint gut für eine kleine Ausfahrt mit der X zu sein.

Euer

Willow


Bearbeitet von Willow am 17.03.05 07:54
Willow
Mitglied
RE: Treffen 2005
verfasst am 16.03.05 07:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 803
Im Forum seit: 14.03.05
Wie? Keiner der meinen sooo ernst gemeinten Beitrag in der Luft zerreißt?
x4power
Mitglied
RE: Treffen 2005
verfasst am 16.03.05 08:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
die seite ist ja richtig gut. und wenn man an dem schimpwort-quiz teilnimmt, kann man sich schon mal auf ein nettes gespräch mit dem bikerhotelbesitzer vorbereiten, wenn es keine rabatte fuer x4-fahrer gibt. hehe

ich werde mir erstmal einen ausweis bestellen. kann nicht schaden. :-)


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
Willow
Mitglied
RE: Treffen 2005
verfasst am 16.03.05 17:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 803
Im Forum seit: 14.03.05
jo zippo, vermisse ebenfalls den penn. Da gab es immer so schöne wortgefechte. Ebenso steht auch tc auf meiner vermisstenliste.

he, karl heinz, wenn du dir tatsächlich so'n ausweis zulegst, dann werd ich wohl meine überlegungen dahingehend ausweiten müssen, das ich 'ne einreisekontrolle beim treffen vornehmen sollte. Ohne ausweis kein einlass
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29182054 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005