Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 12.05.2024 - 20:59 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
nobbex4
Mitglied
wieder daheim vom pott
verfasst am 09.04.07 19:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
hallo freunde aus´m pott,
habe mich eines besseren belehren lassen müssen ,
die herzlichkeit und der freundschaftliche empfang am sonntag morgen im kaffe schräglage, waren einfach unvergesslich.

zur vorgeschichte;
nachdem ich am samstag im forum der owners gelesen hatte, das man und auch frau sich dort mit der x trifft, na ja, kurz überlegt und entschlossen da musste ich hallo sagen.
also wecker gestellt auf 3 uhr sonntag morgen, paar klamotten mit und um 4 uhr in der früh, abfahrt.
man war das kalt, sch......... kalt, bin bei 4 grad auf der alb los und hatte nach frankfurt permanent 0 grad bis morgens um 8.30 uhr.
dann wurde langsam wärmer, so hatte ich mich schon lange nicht mehr auf nen warmen kaff gefreut.
mein hans hans führte mich richtung neuss von der autobahn runter auf ne schöne landstrasse und nach ner ortschaft und ein paar kurven blinkte mir von vorne links schon ne schachbrett x entgegen, geschafft.
neben der x der mafiosi, grins
hat der gekuckt, ich konnte mir das lachen unterm helm nicht verkneifen, abgesellt und erst mal um den hals gefallen.
günter war auch schon da und die uli konnte es auch kaum fassen.
danach trafen noch der ulf, norbert und dagmar und noch ein paar andere owners ein die ich mit freude kennen gelernt habe.
abfahrt der tour war eigentlich um 10.30 uhr geplant. also bitte nicht böse sein das dies nicht möglich war
kurz drauf traf der udo mit der x ein und hat mich zu sich nach duisburg eingeladen, dank dir mein freund und liebe grüsse noch an deine renate.
tja dann kam der clou, auf einmal stand der roman und der zombie noch beim udo im garten, tja wieder 4 x en auf einem haufen. also bei mir auf der alb ein recht seltenes bild.
nach kaff und jeder menge gesprächsstoff musste ich mich losreissen da ich ja noch nach essen wollte den roadrunner besuchen.
um 16 uhr schaffte ich dieses.
bevor ich recht kucken konnte saß der roman auf der dicken und brachte mich über den kaiserberg zum udo. war echt überrascht das es im pott so viel grün gibt.
kurz vor werden haben wir uns verabschiedet und ich bin die letzten km zum roadrunner gedüst.
dort der gleiche herzliche empfang.
und ne wahnsinns dicke in der einfahrt, geil hast mal wieder ganze arbeit geleistet. aber das alller schönste ist das du nach thüringen wieder auf der dicken sitzt und fahren kannst, einfach super.
nach dem empfang war klar das mit dem taxi weiter gefahren wird.
hunger und durst
habe selten so gut gegessen und die zwergenbiere haben mich echt zum lachen gebracht, kaum angetrunken ....... schon leer.
aber lustig .
eigentlich war ich ja fix und fertig, war aber so genial das wir bis um 2 uhr durchgehalten haben , dann bett.
frühstück heute morgen mit einigen kaff´s und nach herzlicher verabschiedung von conny und udo dann um 12 uhr wieder richtung süden.
bin um 17.30 uhr nach ca 1240 km in gut 40 std wieder zu hause gewesen.
fazit,
diese aktion war wieder mal eines der x 4 highlights in meinem leben die mich wissen lassen warum ich mich für dieses motorrad entschieden habe. einfach eine wellenlänge sage ich nur.
meinen herzlichsten dank nochmal an alle die mir diese zwei tage so unvergesslich und wertvoll gemacht haben.
jeder einzelne km zu euch war diese fahrt wert.
grüße von der alb,
euer nobbe









Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

nobbex4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
seexman †
RE: wieder daheim vom pott
verfasst am 10.04.07 12:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 111
Im Forum seit: 11.01.06
Hi Nobbe,
Danke nochmals für Deinen wirklich überraschenden Besuch. Wir hätten glatt den Ausflug sausen lassen können und ne Spontanfete organisieren können, aber Du hattest ja noch soviele Besuche und Gespräche vor.
Nichts desto trotz, bis zum nächsten Treffen dauert ja wirklich nicht mehr so lange.
Bis dann, Grüße auch an die ganze Familie
Dagmar und Norbert
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29219880 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005