Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 03:12 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
kotte64
Treffen 2021
verfasst am 15.10.20 06:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Vorankündigung Jahrestreffen 2021

Unser Jahrestreffen 2021 findet in Dortmund vom 27.08 - 29.08.2021 statt, gleicher Ort wie beim Treffen vom Mike 2018!

Hoffen wir mal das Corona uns bis dahin verlassen hat und wir uns Zahlreich wiedersehen !!!

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen

Grüße und Bleibt Gesund
Kotte
kotte64
RE: Treffen 2021
verfasst am 15.10.20 17:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
@Adolf,

So soll es aussehen...geiles Wetter....Top Lokation...und alle wieder vereint!
Ich freu mich schon darauf
kotte64
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 13:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Hey Adolf,

in den nächsten Tagen wird genaues zum Treffen veröffentlicht...aber Bier 99 Cent,

Für mich stellt sich die Frage wer überhaupt noch Interesse an dem Forum Treffen hat??
Aufwand und Kosten werden immer höher und bei den Reaktionen hier, muss man echt darüber nachdenken die Veranstaltung weiterhin zu Organisieren

Gibt es Meinungen dazu???


Kotte

Bearbeitet von kotte64 am 20.10.20 13:18
achimx41
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 16:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 67
Im Forum seit: 25.03.06
Hi,

nachdem Adolf ein wunderschönes Foto, daß ich bei letzten Mal in Dortmund von seinem Mopel gemacht habe, als Reklame hier rein gesetzt hat, hatte ich das Gefühl, schon eine Anmeldung abgegeben zu haben.

Nein, im Ernst, allerdings ich bin kein "Übernachter", aber ich freue mich total, daß wieder ein Treffen im Pott organisiert wird.

Und deshalb bin ich Samstag auf jeden Fall dabei. Und hier noch ein paar Fotos vom letzten Mal.

Achim

achimx41 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
Alfkiss
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 21:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 71
Im Forum seit: 12.12.19
Ich schließe mich dem Post vom Achim an!
dajo und mokum
RE: Treffen 2021
verfasst am 21.10.20 14:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
@Mack und Kotte
Mack du kannst nicht erwarten dass leute sich jetzt schon anmelden, wo ist es anmeldingformulair, wo sind die adressen wo man ubernachten kann, dus sollst geduldig sein dan kommt es. Ich denke die meisten warten ab wass es virus macht und ob man uberhaupt urlaub bekomen kann, ich denk es hat auf diesen weise auch kein inhalt bier 99 cent was ein unsinn. warte einfach ab wie es lauft, und auf FB kommt auch kein reaction also.
Meine es nicht falsch du kennts mich ja.

Kotte,
Wieso kein jahrestreffen mehr, so wie ich es sehe sind da immer reichlich leute auf ein jahrestreffen und man kann auch nicht erwarten dass es jedesmahl full mit leute is. Da sind auch die anderen sachen im sommer machen mit familien zb. ich oder wir sind auf jedenfall immer froh wenn ein jahrestreffen organisiert wirt. Die kosten kann mann ja so fiel machen wie mann wil und soll nicht abhanging sien von wiefiel er ja kommen, auch zu dir ich imene es nicht falsch auch du kennst mich.
greetz Dajo

ps auch fuer uns is diesen jahr jeder treffen im wasser gegangen wegen virus ich/wir nehme kein risico dass haben wir auch erhlich gesagt, wir vermissen euch allen auch sehr.
Und moechte euch gerne wiedersehen auf ein treffen.
greetz Dajo



elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Echs 4
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 04.11.20 19:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo zusammen,

wir 5 aus dem Havelland sind natürlich auch dabei.

Ich hoffe es wird genauso schön wie 2018.

Zimmer habe ich gerade gebucht und freue mich wie doll und verrückt.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
kermit
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 06.11.20 13:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 28.02.14
Hallo ihr

Und natürlich haben wir immer noch starkes Interesse an dem jährlichen Treffen teilzunehmen !!

Gruß aus der Hauptstadt , der Corona- Verseuchten !!
preacher1
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 06.11.20 13:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Logo bin ich dabei, wenn wir dürfen.



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.



Bearbeitet von preacher1 am 06.11.20 13:26
X4holger
RE: Treffen 2021
verfasst am 17.11.20 16:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Also ich wäre bestimmt mit dabei wenns irgendwie machbar ist


immer schön locker bleiben
Thomte
RE: Treffen 2021
verfasst am 22.11.20 17:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 216
Im Forum seit: 21.11.05
Wenn es die Zeit von der Seuche es zu läßt sind wir auf jeden Fall dabei. 😊😊


Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-------------------------------------------------------
Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat !!!
hannesx4
RE: Treffen 2021
verfasst am 22.11.20 17:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 176
Im Forum seit: 10.05.05
Kann mich nur anschließen. Gruß aus dem Süden. Binn dabei.
benberger
RE: Treffen 2021
verfasst am 07.12.20 09:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 19
Im Forum seit: 13.09.18
Urlaub ist beantragt....Auf das Conorra uns auch lässt...bis dahin, bleibt alle Gesund...
kotte64
RE: Treffen 2021
verfasst am 28.03.21 08:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Info zum Jahrestreffen 2021

In den letzten Tagen kommt häufiger die Frage auf ob unser Jahrestreffen überhaupt stattfinden wird!

Zunächst: das Treffen ist soweit organisiert !!
Ende April werden wir entscheiden ob das Treffen stattfinden wird oder nicht....bitte habt Geduld!


Grüße und bleibt Gesund
Kotte


kotte64
RE: Treffen 2021
verfasst am 05.04.21 13:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Weitere Infos zum Honda X4 Jahrestreffen 2021,

Wenn jemand genaue Infos zum Jahrestreffen braucht wendet Euch doch bitte an die ADMIN

Karl Heinz..x4 Power
Ralf..Elkrallo
Dayo und Mokum
Christian..Kotte64

Wie schon weiter oben geschrieben werden wir bis Ende April eine Entscheidung treffen wenn es die Corona Bestimmungen es zulassen ob das Treffen stattfindet oder nicht!


Grüße
Christian
x4power
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 06.04.21 16:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
X4Forum Jahres-Treffen 27.08.2021 bis 29.08.2021
Leider sind die Infos zu dem Jahrestreffen hier auf der Seite immer noch sehr dürftig.
Dabei haben sich Mike und Ela richtig ins Zeug gelegt und schon lange alles ausgearbeitet.
Ich möchte Euch einmal meine gesammelten Infos hier listen.

Der Platz:
Wie Ihr ja schon wisst soll es wieder auf dem Platz von 2018 stattfinden.
Auf dem Platz wird dann alles statt finden.
Auf dem Platz stehen dann auch wieder Toiletten und Duschen.
Kaltwasser-Duschen stehen zwei zur Verfügung 1x Männer 1x Frauen.
Reinigungsfrau für WC wäre gegen 10€ die Stunde möglich....
Das müsste entsprechend umgelegt werden.
Es können wieder Zelte für die Übernachtung aufgebaut werden.
Wohnwagen und Wohnmobile sind gegen entsprechende Gebühr zulässig (wg. Strom und Wasser Reinigung).
Die Stellplätze sind für die Übernachtung vorgesehen und nicht für private Grill-, Bier- und Jack Daniel Parties
um Geld für Getränke und Verpflegung auf einem x4-Treffen zu sparen. So etwas ruiniert jede Kalkulation.
Eine Live-Band wird es in diesem Jahr nicht geben.
Vielleicht bringen Horst und Ralf ja ihre Gitarren mit. Grins.
Am Platz Eingang wird es am Einlass eine Foren-Treffen-Kasse für Tagesgäste geben.
Es gibt zum Feiern ein Zelt mit Boden, einen Bierwagen mit Kühleinheit.

Sponsoring:
Pokale sind vorerst nicht geplant ausser es gibt Sponsoren dafür.

Verpflegung:
Für das leibliche Wohl am Abend ist geplant einen Partyservice zu beauftragen.
Hertel Hähnchen Partyservice.
Der Plan wäre es, dort Hähnchen, Haxen, Rippchen anzubieten.
Essen zahlbar in Bar direkt beim Anbieter.
Morgens gibt es Frühstück im Zelt.
Der Preis für das Frühstück wird mit der Anmeldung erhoben.

Alkoholische Mitbringsel:
Der Verzehr von mitgebrachten alkoholischen Getränken auf den Platz ist nicht erwünscht.
Die Dienstleister kalkulieren Ihren Gewinn nach Teilnehmen die verzehren und nicht nach dem Verkauf von Cola und Eiswürfeln.

Kosten:
Der Platz ist erst einmal reserviert, soll/muss aber demnächst verbindlich gebucht werden.
Vorkasse für den Platz und die Gerwerke wird bis Ende Mai 2021 fällig.
Rückerstattungen für Anmeldungen können also nicht erfolgen wenn Corona bedingt das Treffen kurzfristig abgesagt werden muss,
da wir vermutlich dann auf den Stornogebühren hängen bleiben werden ohne etwas zu nutzen.

Anmeldung:
Ein Anmeldeformular/Anmelderoutine wird erst erstellt und freigeschaltet wenn sicher gestellt ist, dass es das Treffen geben wird.
Für die Patchgestaltung und Produktion gilt das Gleiche. Der Preis für die Patches wird mit der Anmeldung erhoben.
Mehreinnahmen werden in diesem Jahr dann wieder ausgeschüttet da es direkt über uns läuft.
Stornogebühren werden aus der Vorkasse entnommen falls die Veranstaltung wegen Corona ausfällt.

Anreisetag:
Anreise kann schon ab Donnerstag stattfinden.
Ab da steht alles und Mike und Ela sind vor Ort.

Unterkünfte:
1. Campus Hotel Heinrich-Werner-Platz 1 in 59427 Unna-Massen
02303-2300497
3,6 km
(von Preacher und Thomte 2018 getestet)

2. In der Kaiserau
Robert- Kochstr. 43
59174 Kamen
02307-551255
5 km

3. Mercure Hotel
Kamen-Karre 2
59174 Kamen
02307-9690
4,3 km

Adresse / Anfahrt:
Zufahrt über Dortmunder Allee Ecke Auf dem Anger in 59174 Kamen.
Auf dem Anger reinfahren nach ca. 300m links auf dem Platz.
Wichtige Info: Bitte nur von der Dortmunder Allee in den Weg auf dem Anger fahren
Von Kamen aus ist es Ecke Dortmunder Alle Ecke Auf dem Anger
Und von Unna aus ist es die Dortmunder Str. Ecke Auf dem Anger.
Es ist genau die Stadtgrenze.

Geodaten:
KLICK

Bearbeitet von x4power am 06.04.21 18:05
X4holger
RE: Treffen 2021
verfasst am 09.04.21 16:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Hoffentlich klappts alles das wir uns treffen können.



immer schön locker bleiben
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29182008 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005