Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 18.01.2021 - 15:35 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2163
Neuster User: klausbeere
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
kotte64
Mitglied
Treffen 2021
verfasst am 15.10.20 08:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 277
Im Forum seit: 12.05.05
Vorankündigung Jahrestreffen 2021

Unser Jahrestreffen 2021 findet in Dortmund vom 27.08 - 29.08.2021 statt, gleicher Ort wie beim Treffen vom Mike 2018!

Hoffen wir mal das Corona uns bis dahin verlassen hat und wir uns Zahlreich wiedersehen !!!

Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen

Grüße und Bleibt Gesund
Kotte
MackX4
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 15.10.20 16:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
MackX4 geschrieben:
So sah es 2018 aus ......


MackX4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
kotte64
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 15.10.20 19:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 277
Im Forum seit: 12.05.05
@Adolf,

So soll es aussehen...geiles Wetter....Top Lokation...und alle wieder vereint!
Ich freu mich schon darauf
MackX4
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 19.10.20 23:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
Vieleicht schreibt man HIER einmal ...... (250x gelesen)

"ein BIER für 99 Cent" / "Bratwurst 1,oo€"

Vieleicht intressiert sich dann jemand DA für.




Bearbeitet von MackX4 am 20.10.20 09:25
kotte64
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 15:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 277
Im Forum seit: 12.05.05
Hey Adolf,

in den nächsten Tagen wird genaues zum Treffen veröffentlicht...aber Bier 99 Cent,

Für mich stellt sich die Frage wer überhaupt noch Interesse an dem Forum Treffen hat??
Aufwand und Kosten werden immer höher und bei den Reaktionen hier, muss man echt darüber nachdenken die Veranstaltung weiterhin zu Organisieren

Gibt es Meinungen dazu???


Kotte

Bearbeitet von kotte64 am 20.10.20 15:18
achimx41
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 18:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 64
Im Forum seit: 25.03.06
Hi,

nachdem Adolf ein wunderschönes Foto, daß ich bei letzten Mal in Dortmund von seinem Mopel gemacht habe, als Reklame hier rein gesetzt hat, hatte ich das Gefühl, schon eine Anmeldung abgegeben zu haben.

Nein, im Ernst, allerdings ich bin kein "Übernachter", aber ich freue mich total, daß wieder ein Treffen im Pott organisiert wird.

Und deshalb bin ich Samstag auf jeden Fall dabei. Und hier noch ein paar Fotos vom letzten Mal.

Achim

achimx41 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
MackX4
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 18:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
toll










Bearbeitet von MackX4 am 20.10.20 19:01
Alfkiss
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 20.10.20 23:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 24
Im Forum seit: 13.12.19
Ich schließe mich dem Post vom Achim an!
dajo und mokum
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 21.10.20 16:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 1401
Im Forum seit: 20.12.05
@Mack und Kotte
Mack du kannst nicht erwarten dass leute sich jetzt schon anmelden, wo ist es anmeldingformulair, wo sind die adressen wo man ubernachten kann, dus sollst geduldig sein dan kommt es. Ich denke die meisten warten ab wass es virus macht und ob man uberhaupt urlaub bekomen kann, ich denk es hat auf diesen weise auch kein inhalt bier 99 cent was ein unsinn. warte einfach ab wie es lauft, und auf FB kommt auch kein reaction also.
Meine es nicht falsch du kennts mich ja.

Kotte,
Wieso kein jahrestreffen mehr, so wie ich es sehe sind da immer reichlich leute auf ein jahrestreffen und man kann auch nicht erwarten dass es jedesmahl full mit leute is. Da sind auch die anderen sachen im sommer machen mit familien zb. ich oder wir sind auf jedenfall immer froh wenn ein jahrestreffen organisiert wirt. Die kosten kann mann ja so fiel machen wie mann wil und soll nicht abhanging sien von wiefiel er ja kommen, auch zu dir ich imene es nicht falsch auch du kennst mich.
greetz Dajo

ps auch fuer uns is diesen jahr jeder treffen im wasser gegangen wegen virus ich/wir nehme kein risico dass haben wir auch erhlich gesagt, wir vermissen euch allen auch sehr.
Und moechte euch gerne wiedersehen auf ein treffen.
greetz Dajo



elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Echs 4
RE: Treffen 2021
verfasst am 04.11.20 20:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 105
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo zusammen,

wir 5 aus dem Havelland sind natürlich auch dabei.

Ich hoffe es wird genauso schön wie 2018.

Zimmer habe ich gerade gebucht und freue mich wie doll und verrückt.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
kermit
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 06.11.20 14:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 114
Im Forum seit: 28.02.14
Hallo ihr

Und natürlich haben wir immer noch starkes Interesse an dem jährlichen Treffen teilzunehmen !!

Gruß aus der Hauptstadt , der Corona- Verseuchten !!
preacher1
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 06.11.20 14:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 455
Im Forum seit: 15.03.05
Logo bin ich dabei, wenn wir dürfen.



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.



Bearbeitet von preacher1 am 06.11.20 14:26
X4holger
Mitglied
RE: Treffen 2021
verfasst am 17.11.20 17:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 16.03.05
Also ich wäre bestimmt mit dabei wenns irgendwie machbar ist


immer schön locker bleiben
Thomte
RE: Treffen 2021
verfasst am 22.11.20 18:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 213
Im Forum seit: 21.11.05
Wenn es die Zeit von der Seuche es zu läßt sind wir auf jeden Fall dabei. 😊😊


Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-------------------------------------------------------
Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat !!!
hannesx4
RE: Treffen 2021
verfasst am 22.11.20 18:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 165
Im Forum seit: 10.05.05
Kann mich nur anschließen. Gruß aus dem Süden. Binn dabei.
benberger
RE: Treffen 2021
verfasst am 07.12.20 10:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 19
Im Forum seit: 13.09.18
Urlaub ist beantragt....Auf das Conorra uns auch lässt...bis dahin, bleibt alle Gesund...
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

22052743 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005