Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 09:45 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Bubi
Mitglied
X4forum Treffen Danke
verfasst am 27.08.17 14:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Nach einer sonnigen Rückfahrt möchte ich mich hier nochmals zu Wort melden...

Allen, die beim Treffen im Gutshaus mit dabei waren, einen dicken Daumen hoch
Schön, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt.

Einen ganz fettes an unseren Frank, der im Vorfeld die sehr schöne Ausfahrt intensiv geplant hat,und uns sicher nach Peenemünde und zurück gebracht hat.
So konnten 35 Bikes am Museums-U-Boot stehen, und die Zeit dort im Sonnenschein genießen.

Den Service und die Essen im Gutshaus fand ich sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Saison 2017.

Viele Grüße
Bubi-i

Bearbeitet von Bubi am 27.08.17 14:34
Rauten-Peter
RE: Treffen
verfasst am 27.08.17 15:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 24.03.13
Moinsen X4 Gemeinde

Danke für das tolle Treffen,top Loca . Schöne Location, super Ausfahrt und ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen
Bewirtung durch Nils war top...vielen lieben Dank

Liebe Grüße aus Jork
Peter
Wenigfahrer
Mitglied
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 27.08.17 18:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 289
Im Forum seit: 07.05.06
Guten Abend zusammen,

da bin ich ganz Lutzemanns Meinung, es war ein sonniges und wieder mal sehr interessantes Treffen. Das Bikerhotel hat mit ordentlichen Zimmern und leckerem Essen überzeugt. Ich brauche unbedingt ein Foto von den drei Puten Am Spieß . Das Technikmuseum in Peenemünde war so spannend, dass wir die Abfahrt glatt verpasst haben.

Ein kurze Regenschauer auf dem Heimweg heute hat die Laune kaum getrübt und die Spuren sind fast schon wieder beseitigt.

Der Dajo wünsche ich von hier aus noch mal gute Besserung für ihr lädiertes Knie, hoffentlich kannst Du bald wieder fahren!

Vielen Dank an alle mit denen ich gefahren bin, geredet, gegessen, gelacht und getrunken habe. Es ist immer wieder schön mit Euch, auch wenn mir der eine oder andere diesmal gefehlt hat.

Bis bald
Euer Christian



___________________________

Live long and prosper
Ohrwurm
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 27.08.17 18:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 252
Im Forum seit: 27.10.10
Hallo, auch wir sind ohne nass zu werden nach 8 Std. wieder heil zu Hause angekommen.
War sehr schön wieder mal alte Bekannte zu sehen. Auch Mira hat sich sofort bei Euch wohl gefühlt.
Tolle Ausfahrt, bestes Wetter und super Organisation. Danke an alle die daran beteiligt waren. Wir sehen uns wieder.

Gruß Mira und Tino


Fahre nie schneller als du kannst.....
nobat
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 28.08.17 09:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 03.06.09
Moin,
das war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Das Gutshaus mit dem "Supernils" kann man nur weiter empfehlen. Von den drei dicken Vögeln auf dem Grill habe ich heute noch Bilder im Kopf. Danke an das Orga Team.....wie kriegt ihr das eigentlich mit dem Wetter geregelt

Gruß von nobat


wenn man sich umdreht ist hinten vorne
otto
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 28.08.17 10:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 193
Im Forum seit: 09.11.10
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken und ganz besonders bei unserem Tour-Guide ,der uns auf einer schönen Strecke nach Peenemünde geführt hat.
@Christian :Foto von den Kaventsmännern im Anhang

otto hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von otto am 30.08.17 06:39
Mibritt
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 29.08.17 07:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 7
Im Forum seit: 12.10.14
Auch von uns beiden noch mal einen dicken Daumen hoch.
Es war jetzt unser drittes Treffen mit Euch und man freut sich doch langsam das ein oder andere Gesicht wieder zu erkennen.
Für Nils und sein Team vom Gutshof gibt es die Schulnote 1. Wir waren vor zwei Jahren schon mal bei ihm und auch auch damals hat er sehr zum Gelingen unseres Urlaubs beigetragen.

An dieser Stelle noch mal dicke Genesungswünsche nach Holland.Ich hoffe dein Knie ist bald wieder gut. Und auch Genesungswünsche an den Vater von Zippo.

Vielen dank auch noch mal an die Manschaft, die das Ganze organisiert hat und die Gruppe, die die Ausfahrt sicher begleitet hat.

Und zu guter letzt, wenn ich schon mal im Dankesrausch bin. Vielen Dank an Peter, Norbert, Andy und Jens ( der dieses mal leider verhindert war) für die tollen Stunden mit Euch. Ich hoffe es kommen noch viele viele dazu. Und natürlich auch das ein oder andere Bier

Eure Britta und auch liebe Grüße von Michi

dajo und mokum
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 29.08.17 10:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Gutemorgen wir haben und gefreut alle wieder au sehen. Aber ich muss ehrlichn sagenPersoenlich fand ich nicht ein x4 treffen so wie wir gewoennt sind. Fand den bedienung aufdrenglich. Und ein von und wollte muziek machen da hatt der hotelowner auf so ein art gesproken und ein attitudegehabt dassen weer nichtokay. Ich habedass auch ehrlich mit Babi besprochen. Dass is nicht okay gewezen. Dann zufielmit aenderen gasten rechnungbehaltenmusste. Estut mir leid aber fuer mich persoenlich is diesen treffenDass slechste wass ich erlebt habe. Essen und ausfahrt klasse die leuten danmeine ich xslersklasse. Hoffentlich nicht wieder auf diese weise. Isl so wie ich Dass sehe grtz Dajo



elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.


Bearbeitet von dajo und mokum am 29.08.17 10:05
Echs 4
Mitglied
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 29.08.17 19:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo Dajo und Mokum,

ich persönlich sehe das ganz genau so wie ihr.

Es gab schon sehr viel schönere Treffen.....

Die besten Genesungswünsche aus dem Havelland.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
Ohrwurm
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 30.08.17 04:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 252
Im Forum seit: 27.10.10
Wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema äußern, aber die Sauberkeit war doch miserabel. Wir haben am Buffet 6 oder 7 Teller aussortiert bis wir einen gefunden hatten der einigermaßen sauber war. und das nicht nur ein mal.
Die Bedienung war immer muffelig und unfreundlich.

Eigentlich hat alles schon damit angefangen das ER eine Anzahlung wollte, was völlig unüblich ist. Dann keine Kartenzahlung möglich. Und zum Schluss gab es noch nicht mal eine Rechnung. Warum wohl.
Man sollte dem Mann die Lizenz entziehen.


Fahre nie schneller als du kannst.....
Echs 4
Mitglied
RE: X4forum Treffen Danke
verfasst am 30.08.17 18:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 12.01.11
Hallo Tino,

an den zweiten Teil Deiner Aussage kann ich mich nur anschließen. Keine EC-Zahlung möglich und keine Rechnung.
Kaufmännisch eine Katastrophe.

Die Ausfahrt hingegen fand ich sehr geil. Schöne Strecke.

Dickes LOB an Frank. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Gruß Mike


Viel Hubraum - viel Drehmoment... Wenig Hubraum - viel Scheiße...
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29182362 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005