Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 15:48 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
nobbex4
Mitglied
Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 21.01.17 02:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde

Fakt.... ich möchte gerne mein halbes Jahrhundert mit meinen X4 Freunden feiern.
Ich halte meinen Schuppen an dem Wochenende komplett für Euch frei.
Spendiere auch ´ne Sau und passend zum alten Sack mit X auch noch die 50 Lieter Bier
Ihr kennt meine Treffen in der Anfangsphase vom Forum, Ihr wisst ich lass mich nicht lumpen und das Futter passt, da ich doch schon das eine oder andere Gericht gekocht habe.
Hiermit möchte ich recht frühzeitig alle meine Freunde zu mir einladen um mit mir zu feiern.

TERMIN : 6. und 7. Januar 2018 im Nobbes " Zom Spitzbua " in Eningen.

Unterbringung, Fahrservice ( Taxi auf meine Kosten wie immer ), Orga und Ablauf gebe ich natürlich noch bekannt.
Livemusik und das bekannte rundum Wohlfühlprogramm werden noch zu Eurem Wohlwollen ausgearbeitet, ein bischen Zeit bis dahin ist ja noch.
Der Spitzbua fasst gut und gerne 100 Personen...... wenn ich an die letzten Treffen in Dottingen bei mir denke.... hoffe ich nicht das ich Platzprobleme bekomme, doppelgrins.
Als bis dahin alter Mann kann ich zum Glück auf mein tolles Personal zurückgreifen.
Nach der Reaktion auf meinen Geburtstag am 7. diesen Monats will ich nach langer Stille auch mal wieder was dazu beitragen, habe jetzt mehr denn je die Möglichkeiten und auch wieder Zeit dazu mal wieder ein Treffen Süd aufleben zu lassen..... auch wenn es im Winter ist,
Cappenberger See halt etwas südlicher, Grüße noch an Karin und Reinhold.

Wer Interesse hat und kommen möchte, soll doch kurz mal Info geben.. früher oder später.
Wie gesagt es ist noch ein bisschen Zeit, aber stattfinden tut die X4 Gaudi mit dem Nobbe von der rauen Alb.
Wenn´s passt stehen dann auch nochmals im Sommer 2018 einige schöne Möppis auf dem Parkplatz vom Spitzbua und das nächste Treffen findet statt.
Ihr habt richtig gelesen, da ich schon seit Jahren meine Treffen aussetzen musste, wegen zweimaligem Neuanfang in der Gastro habe ich einiges nachzuholen.. der Termin für den Sommer kommt noch, versprochen.

Ihr seid auf das herzlichste willkommen..... egal zu welchem Termin..... aber 2018 werden die Südtreffen wieder zu neuem Leben erweckt.

Ich freu mich jetzt schon drauf,

euer Nobbe






Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

nobbex4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
dajo und mokum
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 21.01.17 07:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05

Hallo Lieber NobbeX4,
Freut uns riesig dass du wieder ein treffen machst,
auf jedenfall sind wir dabei im januar wenn dass wetter es zulast naturlich dein geburtstag, aber auch bei X4treffen klasse.
Und freut uns sehr dass alles gut lauft jetzt beid dir und allen denn es möchlich machen

uns kannst du schon auf der liste schreiben

grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.


Bearbeitet von dajo und mokum am 21.01.17 07:56
seexman †
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 21.01.17 12:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 111
Im Forum seit: 11.01.06
Hi Alter,
Natürlich ist der Januar bei Euch eingeplant.
MackX4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 21.01.17 13:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
DAS ist doch mal weiter etwas POSITIVES - hier.

Dann werde ich einmal die Planung für nächstes Jahr vorziehen.

Gruß Adolf
Marotta
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 22.01.17 11:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 96
Im Forum seit: 24.02.06
Hallo Nobbe,

das ist ja mal eine Ansage
und wenn du schon soweit Südlich bist
dann bin ich ja fasst in meiner Heimat

MFG Mafiosi
kotte64
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 22.01.17 20:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Hey Nobbe,

ich werde deinen Termin auch in unsere Planung aufnehmen.
Wenn alles Planmäßig läuft werden wir euch im August diesen Jahres mal besuchen....

Grüße
Christian






Bearbeitet von kotte64 am 22.01.17 20:47
nobbex4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 22.01.17 22:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Mein Lieblingsitaliener.........

Genau aus diesem Grund möchte ich das Treffen machen, das Du mich nach dem Halt bei mir..... mich mit nach unten nimmst zu Dir. Es ist schon lange mal wieder fällig das wir zusammen ´nen Espresso trinken, grins und dann einfach fahren.

Die gute alte POTTBRIGADE....... ich wär der glücklichste X ler der Welt, wenn wir uns mal wieder treffen.
Simone grinst auch schon, das wär´s einfach.
Die ganzen Alten mal wieder auf einem Haufen, das wäre das schönste Geschenk zum 50 ger überhaupt, auch wenn´s dann erst im Sommer passt.
Wir bekommen das hin und ich freu mich gerade auf´s älter werden, weil wir uns dann früher sehen. Denke durch die Selbständigkeit habe ich die wichtigen Dinge die letzten Jahre ETWAS vernachlässigt. Ich mach´s wieder gut.
Gruß noch an die bessere Hälfte

Christian, um so mehr freu ich mich, wenn auch Du mal mit dem Möppi in den Süden fährst.
Zu Dir habe ich treulose Tomate es ja nicht geschafft, leider musste ich Prioritäten setzen.
Aber Shit happens... leider läuft´s halt nicht immer so wie man gerne möchte.
Du hast auch Verantwortung und ´nen eigenen Laden.... ich bin noch im Aufbau.
Um so besser wenn´s dann mal passt, Du bist auf das herzlichste willkommen und ich hoffe Du bist nicht sauer. Denn ich bin der bei dem die Zeit begrenzt war die letzten Jahre.
Aber ich bessere mich, zumindest werde ich gleich zwei Treffen 2018 organisieren, wenn Gott will. Und mehr Auswahl bietet mehr Möglichkeiten zur Planung.
Denke ist dann auch das erste mal das Jemand 2 Treffen ausrichtet, doppelgrins. In einem Jahr
Wenn´s im August passt, jederzeit, kuck aber bitte auf der Homepage vom Spitzbua wann wir Urlaub haben, sonst treffen wir uns auf der Alb ( at home ) in good old Dottingen, ja auch da gibt´s Bier.

Liebe Grüße Euch und Euren Liebsten,

Nobbe








Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
nobbex4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 22.01.17 23:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hey Amsterdamer,

liebe Dajo und Mokum ...... supertoll, Ihr seid echt der Wahnsinn..... glaube Ihr lasst kein Treffen aus, grins.
Ich hol Euch auch gerne wieder ab, doppelgrins, aber Eningen ist recht einfach zu finden.
Spaß beiseite, Ihr Zwei Unikate, ob Wetter schlecht oder sonst was, solltet schon mal wieder die gute schwäbische Albküche probieren, auch hier gibts ganz tolle Kräuter
und Getränke.

Liebe Grüße Nobbe



Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
X4Steven
RE: Treffen Süd
verfasst am 23.01.17 14:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 11.02.07
Hallo Nobbe,

sehr schön wieder was von dir zu hören! Das es dann gleich mit so tollen Nachrichten ist, natürlich der Wahnsinn!!!!
Habe mir den Termin schon mal dick angezeichnet und werde versuchen, es möglich zu machen. Würde mich riesig freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden und ein paar miteinander trinken könnten.
bei mir geht es jetzt auch langsam wieder aufwärts und darum wäre es sehr schön, wenn es irgendwie klappen würde!


Ganz liebe Grüsse auch an deine Lieben

De Pälzer Bub
preacher1
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 24.01.17 11:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo altes Haus,

na da hast du mir ja nicht zu viel versprochen. Schön, dass du das wahr machst.
Werde alles Erdenkliche anstellen um dabei zu sein.
Habe mein Dauerquartier ja nur eben um die Ecke

LG Preacher und Liane


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

J.J.
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 24.01.17 13:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Moin mein Alter oder noch kann ich ja Jungspunt sagen,

da Du wieder Nägel mit Köpfen machst werd ich die Termine für 2018 bei Dir mal vorsichtig in die Langzeitplanung aufnehmen und freu mich jetzt schon drauf dabei zu sein wenn nichts dazwischen kommt.

Beste Grüße J. J.

nobbex4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / vom Nobbe / Termin
verfasst am 24.01.17 13:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Jetzt aber

Treffen Süd Termin 2018 :

Von Freitag den 10.8. bis Sonntag den 12.8. 2018

So dann kann jeder schon mal kucken, jetzt stehen beide Termine und ich freu mich schon riesig drauf. Zeit zum Planen ist ja noch.
Näheres kommt auf jeden Fall dann nach dem Wintertreffen.

Gruß von der rauen Alb,

Euer Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 24.01.17 13:42
dajo und mokum
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 24.01.17 15:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
ist notiert hahahahah freuen uns schon

grt D und M


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 24.01.17 17:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07


Ich werde die TRMINE auch einmal R O T anstreichen !!!



Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 24.01.17 17:18
seexman †
RE: Treffen Süd
verfasst am 24.01.17 18:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 111
Im Forum seit: 11.01.06
Beide Termine sind gebucht.
Als Rentner hab ich Zeit.
Wenn ich früh genug davon informiert bin.
zippoman
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 25.01.17 15:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
die smilies bei frank funzen nun.
es lag am verwendeten browser der bei frank in nutzung war.

zippoman





Bearbeitet von zippoman am 25.01.17 15:40
nobbex4
Mitglied
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 26.01.17 00:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Dank an die Admins
Gruß Nobbe
Toll das die Smileys jetzt funken.


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 26.01.17 00:30
Michel Loenneberg
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 26.01.17 16:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 705
Im Forum seit: 15.03.05
Hi Nobbe,

ich bin natürlich auch dabei

Gruss
Michel


the Bikers Work are never done
Joggl
RE: Treffen Süd 2018 / 50 ger vom Nobbe
verfasst am 29.01.17 10:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 310
Im Forum seit: 14.03.05
Hallo Nobbe,
sehr schöne Neuigkeiten.
Annette und ich werden uns die Termine ebenfalls in Ehren halten und euch gerne besuchen.


Gruß
Joggl
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29185435 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005