Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 28.04.2024 - 21:47 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
zippoman
X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 09.03.09 18:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05


***************************************************************
folgende mail vom arndt hat uns heute erreicht
***************************************************************






***************************************************************
Hi Zippo,
hallo Speedy,
hallo Matthias,

es wäre ober-klasse von Euch, wenn Ihr den neuen Flyer und die groben
Teilelisten zusammen mit diesem Text bald ins Forum einstellen könntet:

"Hallo liebe X4-ler,
am 28.02. waren viele von Euch bei uns. Obwohl es zeitweilig stressig zuging und bei
einzelnen von Euch die Geduld leider ziehmlich auf die Probe gestellt wurde, war die
Stimmung durchweg prima - besten Dank dafür. Bei der Fülle an Kleinigkeiten war es
uns leider nicht gelungen, bis zum 28.02. alle Teile zu komplettieren, alle Unterlagen
parat zu haben und jeden einzelnen der ursprünglich etwa 3.000 Artikel sichtbar mit
einem Preis zu versehen; das wird beim nächsten Mal besser sein. Außerdem haben
wir inzwischen mehr Gefühl für die Preisgestaltung. Auch wenn wir gerade in unserer
aktuellen Situation eigentlich nichts zu verschenken haben, möchten wir tatsächlich
attraktive Preise für Euch machen; auch das sollte beim nächsten Mal besser passen.

Trotz guter Resonanz und Umsätze am 28.02. ist der Bestand an Zubehör, Original-
teilen und Bekleidung hier immernoch sehr umfangreich. Außerdem haben wir
inzwischen von so Manchem gehört, dass er am 28.02. keine Zeit hatte oder nichts
von unserem Lagerverkauf wusste. Deshalb findet am 21.03.2009 ein zweiter - im
Detail noch besser vorbereiteter - Lagerverkauf hier statt. Details dazu entnehmt
bitte dem aktuellen Ankündigungs-Flyer. Die flott erstellten Bestandslisten geben
Euch endlich wenigstens einen groben Überblick, was an Teilen noch hier liegt; die
vorhandenen Stückzahlen pro Artikel sind natürlich ganz unterschiedlich.

Macht´s allesamt gut und haltet die X noch lange in Ehren.

Liebe Grüße von Birgit & Arndt Postulart"

PS: Diesmal schreiben wir Kunden, denen wir hier das Thema X4 zuordnen konnten,
auch per Post an (s. Anschreiben).

Beste Grüße

Arndt Postulart

**************************************************************








zippoman




Lucky
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 09.03.09 18:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 24.08.08
Wow !

Danke Zippo
J.J.
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 27.03.09 14:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
War eigentlich Jemand da????????????
Ich hatte den Arndt gleich nach der Veröffentlichung der Teileliste angeschrieben, habe bis heute aber nichts von ihm gehört.

Würde mich mal interessieren ob der Teilehaufen kleiner geworden ist.

Gruß J.J.
dajo und mokum
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 27.03.09 16:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo J.J.

Wir sind dort gewesen, Arndt hatt jadoch noch viel verkauft denke ich, da waere viele leute den wartte bis um 14.oo uur weil dann noch % weniger angeboten waere. Auf jedenfall haben wir veschieden Xfahrer gesehen die meist aus NRW und der Luck waer auch da der komt glaube ich richting halle oder so Wir haben noch ein tank fuer Mokum gekauft gute preiis muss ich sagen . nicht zum verbreiten aber fuer hinten

lieber gruss aus Amsterdam


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Speedcowboy
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 27.03.09 17:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 325
Im Forum seit: 25.07.05
Ich hatte auch telefonaniert und gemailt, dann aber
auch nichts mehr gehört.




Grüße


Von den Machern der Kreuzzüge..der Inquisition und der Hexenverbrennungen...wir wissen wie man eine Party feiert...Ihre Kirche
Veldi
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 28.03.09 11:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 04.03.07
Ging mir genauso , konnte persönlich nicht hinfahren und habe daher eine Mail an den Arndt geschickt wegen verschiedene Teile. Denke mal dass er sich nach der Auktion meldet sofern die Sachen nicht schon weg sind. Ich hoffs jedenfalls. Veldi

Bearbeitet von Veldi am 28.03.09 11:34
raner
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 28.03.09 14:01
zum Seitenanfang





Beiträge: 61
Im Forum seit: 11.04.05
Ja JA, ging mir genauso.....

scheint also nicht so wichtig bzw. kein akuter Geldmangel vorhanden zu sein.....

Noja, dann eben nicht :-)
Lucky
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 29.03.09 08:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 24.08.08
Jo, ich war auch da

Hätte gerne noch viel mehr gekauft, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Also habe ich nur das mitgenommen, was ich auch wirklich benötige. Vor Saisonbeginn brauche ich noch ein Kettenkit, Scottoiler, Blinker,
Wilbers und diverse Kleinteile, und das kostet richtig Schmalz.
Und wenn ich Morgen die Teile vom beschichten abhole, muss ich auch einige Taler abdrücken.

Man(n) kann halt nicht alles haben...

@Majo, ich komme übrigens aus dem Kölner Umland (Pulheim).

Grüße von

Lucky
Veldi
RE: X4 Flohmarkt 21.03.09
verfasst am 09.04.09 19:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 04.03.07
Gut Ding braucht Weile.
wollte nur mal kundtun, dass sich der Arndt mittlerweile gemeldet hat und ich meine Bestellung erhalten habe. Alles bestens.

Frohe Osten an alle
Veldi
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29191428 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005