Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 28.03.2024 - 10:59 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Fump
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.04.09 13:01
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 12.07.06
wo genau auf der spinnerbrücke is denn der Treffpunkt?
War da noch nie gewesen, immer nur drunter durchgefahren.

André
Bubi
Mitglied
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.04.09 15:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Wie jetzt ??? Noch nie auf der Spinner Brücke gewesen??? Na dann wird es ja Zeit, da auf zu schlagen.
Um die Zeit ist da noch nicht so viel los. Stelle Dich neben eine andere X4, und Dir wird geholfen.

@Danilo
Wollen wir tauschen ??????
Viel Spass da unten.......

Gruß
Bubi
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.04.09 21:25
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
@ andré....
dann fährste halt diesmal nicht unten durch, sondern oben drauf...
dann siehste es auch schon....

du schaffst das....
und dann fahrn wa ne runde....

gruss
(X4)Tommy


watt mutt, datt mutt....
UdoX4
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 18.04.09 05:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
Jungens nun fahrt auch endlich!
Wir haben hier schon 3 grosse Ausfahrten weg und Ihr plant noch

Werde mit Lallinger an der Strecke stehen und Bacadi schlürfen.

Gute Fahrt wünscht Euch
UdoX4



Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
Lallinger
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 19.04.09 15:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 300
Im Forum seit: 13.03.05
@ mein Udo,

so lieb ick Dir


Happy Bacardi, Gruß Lallinger
Bubi
Mitglied
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 20.04.09 07:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
Was lange währt, wird endlich gut....



10 X4 und zwei befreundete Bikes standen bei herrlichem Sonnenschein vor dem Gasthaus in Glashütte.
Super Wetter, super Truppe.... Hat richtig spass gemacht

Meine ersten 1000km in diesem Jahr wurden somit auch voll gemacht

Hey Udo, wo hast Du denn gestanden ??? Haben wir Dich etwa platt gewalzt?

Schöne sonnige Grüße
Bubi

Bearbeitet von Bubi am 20.04.09 07:11
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 20.04.09 13:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
...d a s war d u f t e

...ich kann und möchte diese truppe von gestern loben....
diszipliniertes fahren und witziges getalke (bei den stops).
dafür gibt es bestnoten...

und erst die rückankunft an der (spinner)brücke...ein t r a u m
also ich bin mehr als zufrieden und jederzeit für einen nachschlag zu haben.
und auch die vielfalt der X-en...super, sach ich nur...

schade nur für die, die nicht konnten (warum nun auch immer).
ich gehe aber davon aus, das wir jetzt hier in der region des öfteren mal was "anstellen" werden...

die einzelnen bedankungen schenk ich mir mal, jeder weiss ja schliesslich selbst wieviel er eingebracht hat...
also immer weiter so...

mit sehr freudigen grüssen schliesse ich für mich dieses spezielle kapitel hier und freue mich auf die nächsten (mit sicherheit kurzfristiger... )
(X4)Tommy

p.s. um etwas schneller sein zu können, würde ich mich freuen, wenn diejenigen von gestern mir (oder auch Bubi per PM) ihre schnell zu erreichenden nummern oder mail-postfächer mal flink durchgeben.
danke schon mal dafür, allseits gute fahrt und auf bald...


watt mutt, datt mutt....
Baerchen
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 20.04.09 21:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 2
Im Forum seit: 16.03.09
Ich grüße den X4-Powerress-Trupp vom 19.04. der sich zum Saisonauftakt auf der Spinnerbrücke zwecks Fahrt nach Glashütte und Retour getroffen hat. Gute Formationsfahrt, netter Smaltalk usw. Ein großes Lob noch einmal. Ein herzliches Dankeschön besonders an Tommy und Bubi, die mir schon im Vorfeld bei der Planung und auch am 19. bei der durchführung der Fahrt durch besonders starkes Arrangement aufgefallen sind.

Wie versprochen jetzt noch einige Infos zum Motorradtreffen in Malchin:

Vom 30.04.-03.05.2009 findet das 16. Mecklenburger Bikertreffen in Malchin statt. Internationale Open Air Tattoo Convention, Händlermeile, Bungee Jumping, Hubschrauberrundflüge, Chaoten-Bike-Meile und Burn-Out-Contest täglich. Am sonsten mehrere Bühnen, Motorradausfahrt in die Mecklenburger Schweiz, Bike Show usw. um nur einiges zu nennen. Tageskarte kostet 10,-EURO. Da die Unterkünfte ausgebucht sein dürften ist Easy-Raider-Gepäck + Schlafsack ratsam.

Ich habe die Absicht vom 01.-03.05. hinzufahren, freue mich über jeden der sich anschließen möchte.

Anbei der Versuch 2 Seiten von Malchiner Zeitung zu zeigen.

Es Grüßen euch Baerchen, Jacky und die Wespe

Baerchen hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
daniandy-berlin
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 23.04.09 17:42
zum Seitenanfang





Beiträge: 39
Im Forum seit: 14.03.07
war echt ne super Ausfahrt bei super Wetter. Ich hoffe wir kriegen das nochmal ähnlich hin.

Anbei ein paar Impressionen:


----------------------------------------------
www.ferienhaus-damerow-berlin.de

daniandy-berlin hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von zippoman am 23.04.09 18:42
Fump
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.05.09 11:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 12.07.06
Wann wollen wir denn in die 2. Runde starten?
Gibt es da schon irgendwelche Überlegungen?

Gruß André
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.05.09 11:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
Hey Daniandy,

coole Bilder! Schau mer mal wann ich es schaffe, meine vom Handy ins Forum zu stellen...

M.


MagiX

Bearbeitet von MagiX am 17.05.09 11:45
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29116330 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005