Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSonntag, 17.10.2021 - 08:11 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2216
Neuster User: ivanenokml
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 04.03.09 21:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
Sollte meine X die nächsten Tage bekommen - bin als Frischling also dabei :-) !

:-) Michl
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 11.03.09 10:34
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
hoi Michl
dann mal nicht über PM....

ich wollte ja nur ganz gern eine ansprechmöglichkeit von dir haben, da ja hier noch nix weiter drin steht (name,mail,tele...oder so).
vllt schaust ja rein und gibst n bissl was von dir preis...auch im bezug auf die saison-start-session. ansonsten auch nochmal ein herzliches willkommen von mir hier...

werde nebenbei, die tage nochmal mit Bubi die route bekaspern und dann auch hier mal einstellen, damit alle schon mal nen plan haben. dann wäre es super, wenn alle (wirklich) interessierten mir oder auch Bubi per PM ihre 2 lieblingssonntage im april/mai (lieber april) kundtun würden, dann können wir am besten koordinieren.

also, wer schon fährt, dem wünsche ich eine friedliche saison und bis demnächst in diesem theater....

gruss from capitol city
(X4)Tommy

watt mutt, datt mutt....
cobra67
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 13.03.09 12:42
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Dear Mr. Tommy,

bin gern mit dabei. 18/19 oder 25/26.04.2009 kann ich sicher einrichten,

wenn es einen rechtzeitigen Startschuß aus der Hauptstadt gibt. Und seht

mal zu, dass sich die Tour nicht all zu weit in die westliche Richtung bewegt

Gruß cobra67


Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
UdoX4
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 13.03.09 14:18
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
@ Bubi!
Denk dran nicht zu weit in meine Richtung
UdoX4


Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 13.03.09 16:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
Hi Ihrs,

April ist bei mir nur noch das WE 18./19. frei...

Gruß, Michl

Bubi
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 13.03.09 19:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 1071
Im Forum seit: 17.03.05
Also meine lieben Leuts,

da Tommy sich im südlichen Raum nicht so gut auskennt, habe ich eine Tour von der Spinnerbrücke in Richtung Südosten ( Luckenwalde, Golzen, Baruth ) vorgeschlagen. Raucher Pause und ...... in Glashütte ?? Rückfahrt ......bis Spinnerbrücke ? Schaun ma mal
Da nicht alle unter einen Hut zu bringen sind, wird ein Termin bekannt gegeben, der hoffentlich für möglichst viele passt, ( Tommy hat schon viele Telefon Nummern ) und wer an diesem Tag nicht kann, ist deshalb auch nicht aus der Welt. Als nächste Ausfahrt könnte ja Harry seine Tour gefahren werden.

Bis dann......
Bubi

P.s.: mein Bike ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Ich sach nur: best of sound
cobra67
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 13.03.09 21:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Hi Bubi,

na das ist doch mal ne lecker Tour! Da wär ich dabei.

Natürlich nur, wenn sich die Mehrheit damit identifizieren kann.

Gruß cobra67

Ps: Natürlich gibts auch Tel.Nr !


Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.03.09 10:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
In ner halben Stunde ist sie daaaaa!!!

P.S. Profil ist aktualisiert...


MagiX
Bubi
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 28.03.09 07:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 1071
Im Forum seit: 17.03.05
---------------------------- Planungsabschluss ---------------

X4Tommy und ich haben uns zusammen gesetzt und haben den Termin, sowie Ausfahrt besprochen.

Der gemeinsame " Saisonstart " findet am Sonntag, den 19. April statt.
Wer mitmachen kann, sollte rechtzeitig auf der Spinnerbrücke sein, damit wir gegen 9:30 Uhr abfahren können. Die Tour hat ca. 200 km . Also nicht gleich auf Reservebetrieb losfahren. ( Tanken nicht vergessen ) Auf der Rückfahrt wird in Luckenwalde ein Tankstopp gemacht.

Die Strecke geht über die Autobahn nach Michendorf auf die Landstrasse über Wildenbruch, Rieben, Berkenbrück, Luckenwalde, Baruth nach Glashütte.
In Glashütte gibt es eine Raucher-, Getränke-, und Essenspause. Es gibt dort Räucherware und Brot ( auch Schmalz Stulle - lecker, lecker - ) aus eigener Herstellung, Kuchen und entsprechende Getränke.
Die Rückfahrt geht wieder über Luckenwalde nach Trebbin und als Endziel zur Spinnerbrücke. Mal sehen, ob wir noch den Schlenker über Beelitz und Potsdam machen.
Wer sich vorher ausklinken möchte, wird natürlich nicht davon abgehalten.
Alles kann, nichts muss.

Sollte der Fall eintreten, dass es an dem Tag schlechtes Wetter gibt, wird der Termin erst einmal um eine Woche nach hinten geschoben.
In diesem Falle wird am Samstag hier im Forum die Verschiebung des Termins bekannt gegeben.
Also drückt alle die Daumen, dass der Wettergott mit spielt.

Gruß
Bubi

Bearbeitet von Bubi am 28.03.09 07:24
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 29.03.09 10:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
....ich auch noch mal....

oki, dem was der Bubi da schreibt, ist auch nicht mehr viel zuzufügen....
ausser........erscheint ruhig zahlreich.....

schon allein damits ein "grosser" spass wird...

sollte noch eine frage offen sein, lasst sie raus, leute....
der termin steht (hat sich übrigens aus der resonanz von euch ergeben), die route steht auch (da hoffen wir, das sich im laufe der saison noch die eine oder andere weitere ausfahrt ergeben wird, z.b. bei und von Harry).
nun müssen wir eben nur noch auf den wettergott hoffen...

aber das wird schon werden.... und dann drehen wir ne tolle runde.... ich freu mich schon wie bolle...

okay, herrschaften, dann bis spätestens in 3 wochen..und schön pünktlich sein....

gruss (X4)Tommy

p.s. danke Lutz


watt mutt, datt mutt...
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 29.03.09 23:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
...na dann lasst uns mal die Däumchen drücken, dass das Wetter passt :-) !

Freu mich diesbezüglich jedenfalls schon auf die kommende Woche

Aber insbesondere freue ich mich auf die coole erste Tour - den Planern!!!




MagiX

Bearbeitet von MagiX am 29.03.09 23:52
Bubi
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 04.04.09 18:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 1071
Im Forum seit: 17.03.05
@ All

hier ist ein Link vom Gasthof in Glashütte.

http://www.gasthof-reuner.de/cms1/front_content.php?idcat=18

Wir sind seit heute vor Ort angemeldet.
Damit eine ungefähre Platzreservierung gemacht werden kann, sicher ist sicher, wäre es schön, wenn X4Tommy oder ich entsprechende Infos bekommen, wer mit fährt, oder bei wem es noch nicht sicher ist.
Es soll nur ein Überblick sein, in welcher Größenordnung wir dort Rast machen.

Bitte meldet Euch noch vor Ostern.

Gruß
Bubi

Bearbeitet von zippoman am 05.04.09 19:26
MagiX
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 05.04.09 12:59
zum Seitenanfang





Beiträge: 16
Im Forum seit: 13.02.09
Wie gesagt - wenn keine Hunde und Katzen in die Quere kommen (in Form von Regen, Schnee, Hagel... ) bin ich dabei!

M.


MagiX

Bearbeitet von MagiX am 05.04.09 13:02
daniandy-berlin
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 05.04.09 19:01
zum Seitenanfang





Beiträge: 39
Im Forum seit: 14.03.07
ich natürlich auch, wahrscheinlich mit Sozi.


----------------------------------------------
www.ferienhaus-damerow-berlin.de
arco
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 06.04.09 21:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 2
Im Forum seit: 07.12.07
Hallo, versuche auf jedenfalls dabei zusein. Wenn ich komme, bringe ich noch einen Freund mit ( fährt zwar keine Dicke aber ich hoffe das ist egal ) Grüße an alle. arco
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 07.04.09 16:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
ahoi arco (und auch die anderen...).

es ist logischerweise kein ein problem mit mitgebrachtem... pffff
sollte zwar komisch aussehen, wenn beim x-en-treff mehr nicht x-en wären als tatsächliche...aber egal....
wichtig wäre nur generell doch die möglichst genaue anzahl der mitreisenden zu ermitteln, da der Bubi ja etwas fixes reservieren muss, weil in dem "etablissement" in glashütte auch nicht unbegrenzt platz ist. und wenn das wetter (so wie wir alle hoffen) mitspielt, dann könnte das ein begehrter pilgerort für anderer 2-rad-"gangs" sein....

nun denn sportsfreunde lasst bitte n bissl info raus, damit der Bubi dann spätestens am freitag 17. für unsere meute was reservieren kann (nur für alle fälle). und dann können wir da in aller ruhe watt schlabbern und danach weiter fahren....

wünsche pauschal mal allen ein geeiertes osterfest, freue mich auf die, die ich in der zwischenzeit noch sehe und dann aber auf jeden fall am 19.04. mit dabei sind

allet juuute
sacht der (X4)Tommy

p.s. danke lutzemann für gestern....
und auch dank an Ralf für das, was er da vermittelt....
und auch noch nen dank an Zippoman, für dieses geile teil in black...


watt mutt, datt mutt...
Fump
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 07.04.09 19:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 43
Im Forum seit: 13.07.06
Wenn´s Wetter paßt bin ich mit von der Partie.

André
tommysx
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 14.04.09 20:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 58
Im Forum seit: 15.01.08
ahoi andré...und die andréen.... (lach wech)

ich hab mal in die wettervorrausschau fürs weekende geglotzt....und siehe da.... wir haben wohl a glück...
geht zwar 5-6°C runter, aber wir bleiben dafür von hunde und katzen geregnetem verschont

des is a freude....
die nicht ganz so gute nachricht ist, es haben bisher nur 5 männekens per mitteilung zugesagt


nun denn...gebettelt wird nicht...
gruss an alle
(X4)Tommy
p.s. nicht zu spät kommen, so gen halb 10 zischen wa ab...


watt mutt, datt mutt...
cobra67
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.04.09 09:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 51
Im Forum seit: 16.12.08
Hallo tommy @ bubi,

hab ja am Anfang auch die Klappe groß aufgerissen und muß nun
passen. (Motorbootführerschein hat mir unseren Termin vermasselt:kotz
Wann ist denn die Ankunft in Glashütte geplant? Wenn ich´s zeitlich hin bekomme, würde ich gern dort kurz auf euch stoßen.

Bitte gebt mir mal ne Zeit an!

Gruß Dietmar


Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Danilo
Mitglied
RE: Planung Saison Start Berlin
verfasst am 17.04.09 11:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 457
Im Forum seit: 14.03.05
Hi Bubi

Schade ich wäre gern mit gekommen, bin aber leider am Gardasee mits X .
Wünsche euch viel Spass und Unfallfrei...

Danilo
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

23889451 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005