Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 17.05.2024 - 11:27 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
nobbex4
Mitglied
Nachtrag Treffen-Süd/Dottingen-Hochalb
verfasst am 13.09.07 23:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 721
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde

meine frau und ich sind noch ganz baff...........
solch eine resonanz zu unserem treffen auf der alb , hätten wir beim besten willen nicht erwartet.
solche aussagen und auch das lob beflügelt und wird uns auch nicht lange überlegen lassen, das nächste treffen auf der alb auszurichten.
lasst euch gesagt sein " spätestens nach diesem jahr, wird das treffen süd ein fester bestandteil unserer jahresplanung sein.

wie auch im letzten jahr werde ich hier und jetzt den termin für das
" 4. Treffen-Süd " bekanntgeben.

12. bis 14. sept. 2008

im gleichen zuge möchte ich auch noch den termin

6. und 7. januar nennen, an dem ich meinen 40 sten geburtstag feiere
und recht herzlich dazu einlade .
wäre das schönste für mich auf der welt, diesen mit meinen x-4 freunden zu feiern.

dann im februar, wird unser winterstammtisch in lünen wieder stattfinden, näheres dazu werde ich noch bekannt geben.
zur groben planung.......... es wird evtl. das zweite wochenende im februar sein, änderungen vorbehalten.

so...... das zur planung der kommenden monate, das uns im winter nicht langweilig wird.

zuletzt noch möchte ich mich auf das herzlichste bei unseren gästen vom treffen süd bedanken, die es zu einem highlight in diesem jahr gemacht haben, das uns in schönen erinnerungen über den winter kommen lässt.
mich persönlich wird dieses treffen mit sicherheit wieder einige zeit überbrücken lassen bis man sich wieder trifft.
euch allen, auch im namen meiner simone.

und die besten auf der welt sind sowiso die jenigen die mir tag und nacht zur seite gestanden sind.
nochmals meinen herzlichsten dank an alle helfer.

meine holde ( simone die unermüdliche ),

sabine und hannes ( von der nachtschicht ) die wirklich permanent nachtschicht hatten und erheblich zum reibungslosen ablauf beigetragen haben. dank auch noch für die super leckeren kuchen und den kaff der nach der ausfahrt von ihnen gesponsert wurde.
der beschaffung des bieres und der schankanlage.
auch der gasnachschub für´s warme zelt wurde von den beiden gewährleistet. in diesem sinne auch noch dem toni recht herzlichen dank.

dann noch zu den beiden die vom zeltaufbau bis zum bitteren ende mitgeholfen haben..... sonja und thomas, schön euch als freunde zu haben. die kuchen am freitag wurden von den beiden in eigenproduktion gesponsert, auch dafür super leckeren dank.

beim manni fehlen mir eh die worte, kein schankverlust und animation rund um die uhr...
1000 mal .
deinem unermüdlichen einsatz am zapfhahn .
du bist echt nicht tot zu kriegen.

dann noch den helfern vom ort,
unserm gonzo ( der grillmeister ) und dem schuschi,
die auch in diesem jahr unermüdlichen eifer und arbeitseinsatz zeigten....

rudi und micha waren die beiden tage für´s sichere nach hause bringen verantwortlich, unsere zwei guten geister vom taxiunternehmen pfohl in münsingen. dank auch an euch.

eueren postings zu urteilen eine rundum gelungene sache, die ich alleine nie bewältigen könnte..........

deshalb gerne und jederzeit wieder,
mit x-lern für x-ler.

grüße von der rauen alb,



simone und nobbe

p.s.
nach wie vor seid ihr der tollste haufen auf der welt.










Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 14.09.07 08:09
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29232935 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005