Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 26.04.2024 - 17:58 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
rainman
Mitgliedschaft
verfasst am 25.06.18 17:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 23
Im Forum seit: 22.06.14
Hallo liebe gemeinde. Da mir das forum seit kurzem wieder gefällt würde ich wieder gerne Mitglied werden. Würde mich freuen wieder dabei zu sein.
Währe nett wenn mir jemand sagt an wen ich den beitrag überweisen soll.
Grüße@all rainman
MackX4
Mitglied
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 25.06.18 18:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo / raiman,

DAS finde ich ja super / ..... immer mehr nette Leute schlagen hier auf.

Gruß Adolf


zu deiner FRAGE; wende Dich direkt an Karl-Heinz / ER ist zur Zeit der einzige der dir DA helfen kann.
BenX4
Mitglied
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 25.06.18 18:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 101
Im Forum seit: 05.12.09
Hallo rainman,

links auf der Seite findest du alles zur Mitgliedschaft. Darunter unter Bankverbindung auch Alles für die Überweisung.

Gruß aus dem Sauerland - Benedikt
MackX4
Mitglied
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 18.07.18 07:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07








Bearbeitet von MackX4 am 18.07.18 07:05
Titanx4man
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 18.07.18 17:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 147
Im Forum seit: 14.03.05
Klasse 👍👍👍👍


Eric
RE: Neu
verfasst am 30.12.18 08:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 1
Im Forum seit: 28.12.18
Ich bin neu , Grüße an alle
Michel Loenneberg
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 02.01.19 10:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 705
Im Forum seit: 15.03.05
Moinsen,

Frank, Du bist wieder Mitglied, wer hat das denn abgesegnet?

Grüsse
Michel




the Bikers Work are never done
kermit
Mitglied
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 02.01.19 16:58
zum Seitenanfang





Beiträge: 136
Im Forum seit: 28.02.14
Gruss an alle aus Berlin und alles Gute zum Neuen Jahr

Michel, ich zum Beispiel !!!
Und auch Gruss an Eric zum Beitritt. Kannst dich aber ein bisschen mehr vorstellen. wir wollen auch immer wissen, was für Karren dazukommen. Foto reinstellen, hab sogar ich als Technikaffe hinbekommen.
Wir schreiben auch gern unsere Sorgen und Nöte hier rein.
Ich hatte zB Sorgen. meine Maschine ist bei jenseits 160 komplett verreckt, alle 4 Vergaser leer.
Und da hilft das Forum ungemein. kannste glauben. Alten Beitrag per Suchbegriff aufgerufen, klarer Fall von Unterdruckmembran , sitzt mittig am Rahmen zwischen den Ansaugstutzen. Bei Honda für schmale 85 Tacken die Membran plus vorderes Aluteil erstanden und eingebaut.Läuft wieder ohne Probleme 200 und mehr.

So kommt gut durch den Winter, Thomas
Alky1946
RE: Mitgliedschaft
verfasst am 14.01.19 14:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 14
Im Forum seit: 18.07.18
Grüße an alle
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29185539 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005