Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 27.04.2024 - 23:14 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 1 von 2 1 2 >
dajo und mokum
heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 13:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Liebe X4 freunden

Wir wollen euch allen sehr sehr danken fuer ein superwochenden

Ohne euch waere es nicht möchlich

Ein specialles danke von Mokum fuer eure ........... ihr weisst auch vom mir naturlich

na nach etwa 400meter laufen und fahren sind wir wieder zuhause,
und heute abend ab geht es zum concert

liebe grusse Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Rauten-Peter
RE: X4 Treffen Holland
verfasst am 14.06.15 14:04
zum Seitenanfang





Beiträge: 107
Im Forum seit: 24.03.13
Moin Moin ihr zwei

Ich möchte mich bei euch bedanken für das super Wochenende bei euch
in der heimat.
Hat mir Super gefallen Super Location,tolle Stadt und nicht zuletzt Super
Gemeinde wünsche euch alles Gute.

Lg.Peter
MackX4
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 16:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
JA, auch von mir

ein ganz GROSSES D A N K E / Lob !!!!!!



Alles super / Treffen / Leute / Musiker / Stadt (Rundfahrt)
der kollektiver Spaziergang (in Motorradbekleidung)
Einmaliges Erlebnis)

Kleiner Wehmutstropfen:
Auf der Rückfahrt mußten wir eine Zwangspause einlegen.
Karl- Heiz seine X verlor nach dem Tanken eine Menge (einige Lieter) Benzin.
Nach gemeinsamer (provisorischer) Reparatur der Benzinleitung, konnten wir
die Heimfahrt fortführen.
GUT da wir zu DRITT unterwegs waren.

Zum Schluss gings dan wieder (wie immer) recht zügig.

Da auch hier mein Dank an meine Mitfahrer (A L L E S / super)

Bis in ein paar Tagen

Gruß / Adolf

PS: Was macht das GESPRÄCH)


Bearbeitet von MackX4 am 14.06.15 16:53
bluedevil
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 16:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 5
Im Forum seit: 16.07.13
Hallo Adolf ich hab ein 5seitiges Gutachten von mab für die 4in1 kannst ja mal anrufen 0201/4745592
andreas66
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 17:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 15
Im Forum seit: 10.11.13
Auch aus Kiel ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Mir hat auch rundum alles sehr gut gefallen. Super Anreise, Super Gastgeber, Tolle Gespräche und eine herliche Location.Die Rückreise hat auch gut geklappt, bis auf die letzten 100 Km ab Hamburg. Die haben Baustellen und Verkehrsbedingt ca. 2 Stunden gedauert.
teddyx4
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 17:50
zum Seitenanfang





Beiträge: 181
Im Forum seit: 19.02.07
Auch das Ruhrgebiet ist wieder ohne Probleme zuhause angekommen und schliesst sich den anderen an Danke Danke Danke


.
Michel Loenneberg
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 17:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 705
Im Forum seit: 15.03.05


für das gelungene Wochenende an Daja und Mokum!

Wir sind auch auch heil in Niedersachsen angekommen

Gruss
Michael+Gilda

P.S: Das Gespräch war übrigens sehr interessant


the Bikers Work are never done

Bearbeitet von Michel Loenneberg am 14.06.15 18:56
Japan
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 18:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 166
Im Forum seit: 16.10.11
Vielen Dank für Eure Gastfreunschaft-ein Super Wochenende in Amsterdam,liebe Grüsse.

Eva und Roland
meinereiner75
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 18:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 3
Im Forum seit: 04.08.14
auch mir hat es sehr gut gefallen, der "kleine" Spaziergang tat auch sehr gut. Freu mich schon aufs nächste mal....... habt ihr toll gemacht -> ihr Gastegeber
DreiXrad
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 20:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 121
Im Forum seit: 22.10.07
Auch wir sind gut zu Haus angekommen. Dank an Dajo und mokum für das tolle Wochenende. Gruss ralle, Biggy,Jan und nina


lieber nen rad dran als nen rad ab
maximus martin
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 14.06.15 21:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 17
Im Forum seit: 20.05.13
Auch von mir ein herzliches Dankeschon nach Amsterdam,es hat mir sehr gut gefallen bei Euch.Auch die Alternative zur Ausfahrt sich bei schlechtem Wetter mal die Stadt anzusehen war voll OK.Vielen Dank an Euch für Alles!!!
sunman
RE: RE: X4 Treffen Holland
verfasst am 14.06.15 21:37
zum Seitenanfang





Beiträge: 36
Im Forum seit: 04.12.14
Danke Dajo und Mokum,

war ein sehr solrchönes Wochenende in Eurem Land, mir und meiner Nicole hat es sehr gefallen, macht weiter so.

Beste Grüße
Christian und Nicole


X4 fahren ist das Schönste was man angezogen machen kann
uwex4
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 04:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
Danke auch aus Leverkusen war ein schönes Wochenende,nette leute kennengelernt,schade das es mit der ausfahrt nicht geklappt hat-
grüsse aus lev.uwe
J.J.
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 10:03
zum Seitenanfang





Beiträge: 625
Im Forum seit: 14.01.06
Moin, bin auch wieder gut und heil zu haues angekommen.

Dajo und Mokum Ihr habt alles gegeben um uns ein schönes Wochenende zu bereiten, es ist Euch gut gelungen.
War schön alle die da waren mal wieder gesehen zu haben.

Danke auch noch an Rauten-Peter, der mit der Zusammenstellung unserer kleinen Fahrgemeinschaft und dem schönen Frühstück (besonderer Dank an Conni) am Freitag bei Ihm auf der Terrasse schon zu Beginn der Reise für gute Laune gesorgt hat. Ich freu mich schon auf die Gruppenreise zum Jahrestreffen.

Beste Grüße J. J.

P.S. Die Lachmuskelmasseure aus Badisch-Sibirien sind hoffentlich auch wieder heil zu hause gelandet und haben das Malheur von der Hinfahrt nicht wiederholt.

preacher1
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 10:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Kann mich allen nur anschließen.
Das war ein richtiges Familientreffen der Xler. Hat viel Spaß gemacht.

Respekt vor Dajo und Mokum für die Organisation.


Preacher


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

x4power
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 11:28
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Draco und meiner Einer sind auch heile in Paderborn angekommen, nachdem wir Adolf zuhause abgesetzt hatten. (quasi betreute Heimreise) :-)
Udo ist gerade wieder auf dem Weg in seine Heimat.

Vielen Dank für die riesen Party. Und Danke für die tolle Organisation und die Geduld des Platzwartes. Bootsfahrt war auch spitze.




paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 15.06.15 11:34
CONTY †
Mitglied
RE: Oranje Meeting
verfasst am 15.06.15 12:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 68
Im Forum seit: 29.05.06
Moinsen Alle zusammen.

Auch Team "badisch Sibirien" ist zu Hause angekommen.
Zwar machte die X vom BixKing ein wenig Zicken, aber gemeinsam (die Ruhrpötter sind noch dazugestoßen) konnte das Problem gelöst weerden. Hat zwar gut 2 Stunden gedauert, aber nur der Geduldige kommt ans Ziel.

Danke für die schöne Zeit an Dajo und unseren neuesten "Fuffy" Mokum.



Jambolaya
* CONTY *
draco
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 16:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 315
Im Forum seit: 02.01.08
Hallolo ...

Bin nun auch endlich zu hause rein. Madam hatte Sehnsucht nach dem heimischen Stall .

Danke an Dajo und Mokum für dieses wunderschöne Wochenende in Holland.
Es hat mir sehr gefallen.

Ganz liebe Grüße aus der Lausitz.

PS. Großes Danke auch an Karl Heinz für die Gastfreundschaft.


Folgt mir! - Ich weis auch nicht wo's lang geht.
x4alexander
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 17:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 23.07.06
hallo
ich habe mich besonders gefreut war ja lange nicht dabei war einfach hin und her gerissen. es ist schön alle mal wieder zu sehen
lg alexander
achimx41
Mitglied
RE: heimafhrt aus holland
verfasst am 15.06.15 18:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 67
Im Forum seit: 25.03.06
Auch von Uschi und mir vielen vielen Dank für dieses tolle Wochenende.

Die Gastfreundschaft war überragend, die Leute super. Wir haben uns auf unserem 1. Übernachtungstreffen tierisch wohl gefühlt.

Achim

Seite 1 von 2 1 2 >
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29187977 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005