Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMittwoch, 06.07.2022 - 09:34 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2191
Neuster User: Sharondueva
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 1 von 3 1 2 3 >
AUSTRIA-ANDY
1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 23.11.07 22:10
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo gemeinde!
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es möglich wäre das
"ERSTE X4 TREFFEN AUSTRIA" von 22.5.- 25.5.2008 zu besuchen!!!!

leider hab ich weder das können noch die möglichkeiten vom nobbe euch selbst zu bewirten. hab aber einen gastwirt im wunderschönen und super kurvigen mühlviertel ( oberösterreich) gefunden, der uns aufnehmen und uns preislich entgegen kommen würde! dazu kann wer will, auch sein freizeitangebot nützen!
die Xen wären in der tennishalle bestens versorgt, dort kann auch gepennt werden, auch zelten ist kein problem, sogar am hauseigenen teich! sanitäranlagen vorhanden (tennishalle). der gasthof selbst verfügt über 8 betten ( denk 4doppelzimmer,leider werden die zimmer gerade nacheinander renoviert, daher die begrenzte anzahl). es stehen aber im umkreis von 5km genügend möglichkeiten zur verfügung!
alle details zum gasthof unter
www.sonnenhof1.at
zum ablauf:
donnerstag: hoffentlich erste anreisende! häusliches einrichten, tratschen, gemeinsames abendessen. sollten sich schon mehrere teilnehmer einfinden, kann man sicher was buffetmässiges organisieren, ansonsten- jeder wie er will... auf wunsch kleine ausfahrt.
freitag: ganz zum ausmachen, ausfahrt, putzorgie, sauna, natur genießen...
ab mittag! beklatschen der restlichen teilnehmer!!! gemeinsames abendessen
samstag: nach dem frühstück " reissma a müvirtlparti aun"- auf deutsch: ausfahrt durch das schöne mühlviertel! zum tagesausklang serviert der chef dann " a bradl in da rain"- auf deutsch: braten in der auflaufform! mit " an stecklkraut, sömi und möknedl:... weisskraut im ganzen gekocht, semmel und mehlknödel... lecker!
sonntag. frühstück, und für die meisten leider heimreise....

kosten:
frühstück ( samstag+ sonntag) a5
abendessen ( freitag+ samstag) a 11
limo, alkfrei, cola...: 1,5
bier: 2,0
goas: 2,5
( wird mit bons gemacht )
kaffee gratis
alle anderen getränke sind leider von dieser vereinbarung nicht betroffen, es kann aber selbst was mitgebracht werden und im ort, ca3 km gibts auch läden,oder ne tanke...

übernächtigung: im sonnenhof ( zimmer) pro person und nacht 19

sollten weitere zimmer benötigt werden, im umkreis von 5km gibts genug, preis lässt sich dann bei bedarf sicher erfragen, lt. unserem wirt max.25, aber wie gesagt ist ne schätzung!

gern werde ich auf wunsch das offert vom sonnenhof per e-mail schicken, um eventuelle " selbstbereicherungsgedanken" meinerseits auszuräumen!!!
da es sich beim "ort des geschehen" um einen gasthof handelt, ist es leider nötig, bei der buchung eine anzahlung zu leisten, um die ich euch bei zusage bitten müsste.
verpflegung sonnenhof: 25 pro person
+ zimmer ( 2nächte) : 60 pro person

sollte der wunsch ( stückzahl) nach patches da sein, werd ich versuchen welche zu organisieren.

so! hoff nichts vergessen zu haben, bei fragen- bitte direkt hier, evtl interessierts mehr! anmeldungen bitte per mail hier im forum, dort werd ich euch dann auch die bankverbindung bekant geben.
anmeldeschluss: zimmer 20.3.2008 ( evtl.kann auch später was organisiert werden)
ansonsten 01.4.2008

wir würden uns sehr über eine große teilnehmerzahl freuen andy, gaby und das sonnenhofteam!

in der hoffnung, nach dem wochenende, nicht mehr die "einzigste je gesehene X im mühlviertel zu fahren!!!"

um so früher ihr zusagen könnt, desto besser, dann können wir evtl. für freitags was planen...


Bearbeitet von nobbex4 am 23.11.07 23:45
nobbex4
Mitglied
RE: Auf ins gelobte Land
verfasst am 24.11.07 00:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 717
Im Forum seit: 24.02.05
Auf ins gelobte Land

hallo andy
i ka nur sogn a saugoile sach
also ich bin mit auf der party und werde auch schon am donnerstag kommen. meine hilfe ist dir gewiss, ist doch selbstverständlich unter einheimischen, grins. gmeinsam wird pfuscht ond gmeinsam wird drunka .
finde ich ne super sache.
also mal das sich ein einzelner an so ein treffen heranwagt .
kann meine freude darüber nicht in worte fassen, einfach .
um so selbstverständlicher das ich euch besuche
freue mich schon riesig drauf.

grüße von der rauen alb,
an gaby und dich, natürlich auch an das sonnenhof team......

nobbe


nachtrag: 24.11.2007

gut gewählter termin andy, fällt genau in die ferien von meinem tim .
genau so begeistert ist meine simone , und das fazit der geschichte ist, das wir das erste zimmer im sonnenhof gebucht haben und zu fünft bei euch aufschlagen, vom 19.5. bis 25.5. urlaub in österreich, freu.
nicht nur das preise und lokation stimmen, du hast dir auch noch eines der schönsten fleckerl in der gegend ausgesucht.
bei einer solchen sache kann man einfach nicht nein sagen, .
für deine bemühungen vorab schonmal.

nobbe mit familie



Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 25.11.07 03:10
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 24.11.07 13:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
super!
freuen uns riesig! danke für die vorschussloorbeeren, hoffen wir können ihnen gerecht werden und ihr bei der abreise auch noch so denkt... aber i sag immer " wer nichts macht, kann auch keine fehler machen, daher mal schauen"!
ein ANFANG ist gemacht und der termin war so gewählt, weil ich hoffe, dass sich dadurch einige die nicht "so nahe" sind auch entschliessen!
werden euch einige ecken zeigen und denk mal, dass wir doch einiges vom asphalt abschremmen werden!

grüße aus der heimat an dich und deine lieben!

ps: ein super freund von mir hat im nächsten ort ein kleines bauernhäuschen, mit eigenen pferden, nem hängebauchschwein, enten, hunden und noch einiges getier! da könnt man evtl. nen reitausflug für die mitreisenden organisieren.
BEDINGUNG. DIE SAU DARF NICHT AM GRILLER ENDEN
seexman †
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 24.11.07 17:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 111
Im Forum seit: 11.01.06
Hallo Austria,
Wir wollen: Es muss aber noch berufs-(freizeit)technisch abgesichert werden.
Doch eine Bedingung vorab.
Diese sauleckere "Bauernwurscht" muss mit dabei sein. Das müsst Ihr irgendwie organisieren.
Wir würden uns riesig freuen. In Eurem Gebiet waren wir noch nie.
Ich denke das Mühlviertel ist genau dieses, wo GUT gegessen und getrunken wird.
Wir lassen uns gerne überraschen.

Die Sau wird nicht am Griller enden
Dagmar und Norbert
Titanx4man
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 24.11.07 20:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 145
Im Forum seit: 14.03.05
Hallo Andy

Das finde richtig super von dir !!!!! Du wirst in die X4 Geschichte eingehen als erster Organisator, eines X4 treffen in Österreich

Gruß Ralf

Titanx4man.npage.de

Bearbeitet von nobbex4 am 25.11.07 02:27
Titanx4man
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 24.11.07 20:36
zum Seitenanfang





Beiträge: 145
Im Forum seit: 14.03.05
Ich werde es so schnell wie möglich,meinen Kurzurlaub mit meinem Arbeitgeber abklären. Und dann 600 km

Gruß Ralf

Titanx4man.npage.de

Bearbeitet von nobbex4 am 25.11.07 02:36
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 24.11.07 21:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo dagmar und norbert!
hallo ralf!

das wär ganz toll!!!! würdet ihr die zeit finden und es einrichten können!
im sonnenhof gibts auch einen der höchstgelegen weingärten österreichs! und der weinkeller ist auch super bestückt! aus jeder weinproduzierenden gegend österreichs liegt was auf lager!
zur "wurscht" lässt sich sicher was machen... aber nicht bauern sonder "burnwurscht- oba eh wurscht!!!" hauptsache es hat euch geschmeckt und ihr werdet sehen, in zwettl schmeckt sie noch besser!
hab ne riesen freude, dass ihr euch gemeldet habt und es versuchen werdet zu kommen!
naja evtl. schaffen wir ja " das dreckige dutzend" , dann wird sich der "13ente krieger" auch noch finden und wer weiss, dann fallen wir im mühlviertel ein wie die X und ihre hunnen!
ganz schönen abend noch, andy

evtl. googelt ihr mal, oberösterreich hat wirklich schöne ecken zu bitten, ganz tolle motorradstrecken! evtl schaffen wir ja wirklich freitags ne runde zu schremmen...
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 10:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
ANFAHRT!!!

ganz kurz erst mal! genauer anleitung folgt! wir werden evtl auch einen abholdienst von der größeren raststätte vor linz organisieren...

größte stadt nähe der lokation: 4020 LINZ

von dort aus, sind es ca20km nördlich, richtung (bad leonfelden, freistadt, prag usw).
wenn irgendwelche probleme auftauchen, die im vorfeld gelöst werden können, wir helfen wenn geht sehr gern!

für alle die über münchen reinkommen, ihr müsstet nicht auf der autobahn bleiben- nach münchen- anpfing-neuötting-marktl ( kurzes stück autobahn. glaub hier ist die bahn dann zu ende)grenzübergang simbach (bundesstrasse)- braunau-wels-linz- usw.....

weiss jetzt nicht, ob das geschreibe eine hilfe war, daher...bei fragen....
andy
dajo und mokum
Mitglied
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 12:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 1445
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Andy
Kann sie mitteilen dass aus Holland 5 oder 6 Xsen dabei sind
Hoffentlich melden noch welche Hollander
Super dass sie
der erste ausrtia boy und girll sind die ein treffen organisieren:

wir freuen uns schon.
grusse aus dass land ohne TUV von
Dajo und Mokum die Amsterdam Posse


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Miracleman
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 12:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 112
Im Forum seit: 09.12.06
Hallo Andy!
Tolle Sache!
Ich hoffe dabei sein zu können---schau mer mal.
Muß erst noch bis Anfang nächsten Jahres warten bis mein Urlaubsantrag (hoffentlich) genehmigt wird.
Danke ,
Gruß Thomas


"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)

X4 die Leidenschaft, die Leiden schafft

Bearbeitet von Miracleman am 25.11.07 15:28
PHOENIX
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 13:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 1231
Im Forum seit: 14.03.05
Schlappe 900km. Die fahre ich doch auf einer A..backe.

Checke mal ob ich frei bekomme.
Auf jeden Fall erst einmal Danke für die Veranstaltung!!!!!




Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann

Bearbeitet von PHOENIX am 25.11.07 13:06
x4alexander
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 14:02
zum Seitenanfang





Beiträge: 46
Im Forum seit: 23.07.06
hallo
das ist eine super idee. würde gerne dabei sein muss erst mal sehen ob ich da frei habe. das kennt mann von mir ja.
gruss alexander
dajo und mokum
Mitglied
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 16:33
zum Seitenanfang





Beiträge: 1445
Im Forum seit: 20.12.05
Moin lieber X4 faher


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
dajo und mokum
Mitglied
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 16:38
zum Seitenanfang





Beiträge: 1445
Im Forum seit: 20.12.05
Nochmahl Mouin x4 freunden,
ich bin zu schnell, Special fuer den Andy und Gabi ,Ich habe die leztze zimmer Pension Sonnendorf.
Also fuer auf jedenfall 4 hollander ein zimmer und eine soll im Tennishalle und eins oder zwei mit zelt. Ich brauch mich keine sorgen mehr zu machen dass wir kein schlafplatz haben grins grins. Bin sehr frohe
grusse Dajo und Mokum die Amsterdam Posse aus dass land ohen TUV


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 18:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo dajo!

super! scheinbar hast du gleich alles selbst organisiert! frau am steuer!!! zeigt gleich wies geht, wer braucht da noch hilfe!?!??!!

werd heit noch mit willy (chef "sonnenhof" telefonieren um eine zweite pension, für alle fälle zu haben!

danke fürs kommen!
UdoX4
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 18:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 327
Im Forum seit: 14.03.05
Hallo Andy da ich ÖS fan bin, werde ich auch kommen wenn meine Firma mitspielt,was ich aber nicht bezweifel.
Wegen der Unterkunft mache ich mir keine Sorgen,das kläre ich vor Ort.
Wir werden sehen
Udo der mit der X4


Es kann nur Einen Geben



Rettet den Wald!
Esst mehr Biber
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 18:19
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo miracleman, phoenix und alexander!

herzlich willkommen! nur her mit euch! wegen urlaub fragen, abklären und dann anmelden! wär super würdet ihr mir dann, gleich hier, wenn alles fix ist euren ankunftstag und ne uhrzeit "daumen mal pi" angeben!

wenn wir wirklich schon donnerstag eine nette runde sind, werden wir uns essenstechnisch was überlegen!

glaub ne buddhistische fastenspeise mit hartem brot und wasser, oder ne gemüseplatte würd doch gut ankommen!............. oder?

SCHERZERL!!! der liebe gott hat uns ja zähne gegeben um FLEISCH zu essen!!!
AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 18:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo udo!!!
hoffentlich klappts! wär schad, würdest du das "bradl in da rain! versäumen...

grüße, gaby und andy
preacher1
Mitglied
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 19:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 477
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo Andy,
das ist doch mal eine schöne Tour. 776.41km von Ennepetal aus. Werde alles in die Wege leiten um dabei zu sein. Mal sehen wer von hier aus alles mitfährt.
Einen lieben Gruß
Preacher


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

AUSTRIA-ANDY
RE: 1. X4 TREFFEN AUSTRIA VOM 22.5.- 25.5.2008
verfasst am 25.11.07 19:42
zum Seitenanfang





Beiträge: 153
Im Forum seit: 20.08.05
hallo preacher!
auf deinen beistand würden wir nur ungern verzichten!
grüße, in vorfreude auf ein nettes schwätzchen, andy!

Seite 1 von 3 1 2 3 >
Copyright © 2005-2022 Honda X4 Forum Team

25664832 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005