Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMontag, 18.01.2021 - 14:59 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2163
Neuster User: klausbeere
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Motorradtouren
manuell
Kratzer an Motorrad mit einer Folie abkleben!
verfasst am 21.11.20 14:07
zum Seitenanfang





Beiträge: 1
Im Forum seit: 06.05.20
Hallo an alle
Da ich vor knapp einem Monat von meinem Motorrad abgestützt habe. Habe ich an seine linke Vorderseite wie auch Hinterseite ziemlich sichtbare Kratzer. Um jetzt neu zu lackieren würde mich höllisch viel kosten. Auf die andere Seite habe ich eine sehr interessante selbstklebende Folie gesehen die sich sehr gut und laicht verarbeiten kann. Habe auch einem Profi darüber schauen lassen. (Arbeitet als Folierer). Seine Meinung nach diese Folie macht einen recht guten Eindruck für das erwähnte Geld. Sie lässt sich laut Ihn gut verarbeiten. Dabei ist sie von einem sehr feinem Material gemacht. Das hat am Ende zu folge, das Sie sich an viele anspruchsvollen Stellen mit vielen Rundungen und Kanten ohne große Probleme ankleben kann. Mich würde jetzt Meinungen von Leuten interessieren die schon irgendwelche Erfahrungen mit solchen Folien gehabt haben.
Was könnt ihr dazu sagen?
Bin echt gespannt.
MackX4
Mitglied
RE: Kratzer an Motorrad mit einer Folie abkleben!
verfasst am 22.11.20 09:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Manuell,

mit Folie habe ich nicht sorecht Erfahrung.

Aber ich habe eine schonmal mit "Sprühfolie" besprüht geht gut und ist relativ einfach, bei nicht gefallen kann man es einfach wieder anziehen (wie eine Zweite Haut)

Gruß Adolf
MackX4
Mitglied
RE: Kratzer an Motorrad mit einer Folie abkleben!
verfasst am 22.11.20 09:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 1218
Im Forum seit: 18.10.07
MackX4 geschrieben:
Hallo Manuell,

mit Folie habe ich nicht sorecht Erfahrung.

Aber ich habe eine schonmal mit "Sprühfolie" besprüht geht gut und ist relativ einfach, bei nicht gefallen kann man es einfach wieder anziehen (wie eine Zweite Haut)

Gruß Adolf


MackX4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):
dajo und mokum
Mitglied
RE: Kratzer an Motorrad mit einer Folie abkleben!
verfasst am 22.11.20 11:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 1401
Im Forum seit: 20.12.05
hallo Mauell,
wir nennen dass wrap und da ist ein X4fahrer die hat es gemacht oder machen lassen sie heisst Dicke Berta frage sie doch mahl wie es gefallt, die hatt erfarung damit.

grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Copyright © 2005-2021 Honda X4 Forum Team

22052632 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005