Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFreitag, 22.11.2019 - 14:18 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2015
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Registrieren
Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 1997
Neuster User: Tylerstsn
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Seite 1 von 2 1 2 >
x4man
Registrierter User
Das schnelle Ende
verfasst am 18.06.19 21:51
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Leider ist es bei mir nicht mehr aufschiebbar. Ich bin jetzt seit dem 14. 02. stationär im Krankenhaus. Einige vom Kaiserberg kannten ja meine. Krankengeschichte. Am 1. 6. war es dann soweit und ich habe ein neues Spenderherz bekommen. Jetzt darf ich die nächsten 2 Jahre höchstens 15kg heben. Also - Schluss mit Lustig-. Nächste Woche werde ich wohl hier in Bad Oeyenhauusen in die Reha kommen, und in 3–4 Wochen wieder endlich zu Hause in Kleve sein.
An alle die mich kennen, austauschen und den ich auch mit Rat und Tat bzw. Teilen helfen konnte:
Nochmals ein großes Dankeschön an die kompl. Gemeinschaft.Haltet weiter so gut zusammen.

Mir graut es jetzt schon davor, nach Hause zu kommen und meine 80qm Halle von Bühne und Maschinen zu befreien zwecks Zweitgarage.
Da ich dann alles raus haben will, werdet ihr bestimmt hier und da nochmal etwas von mir Höhen ob Teile oder Motorrad.

Bis irgend wann in 4-5 Wochen
X4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
otto
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 18.06.19 22:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 185
Im Forum seit: 09.11.10
Gute Besserung
MackX4
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 09:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 1060
Im Forum seit: 18.10.07
Alles / alles GUTE.

..... und gute Besserung.

Bearbeitet von MackX4 am 19.06.19 15:09
X4holger
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 09:29
zum Seitenanfang





Beiträge: 316
Im Forum seit: 16.03.05
Alles gute für dich


immer schön locker bleiben
Wenigfahrer
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 09:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 239
Im Forum seit: 07.05.06
Gute Besserung. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Besucher vom Forumstreffen bei Dir vorbei, die Reha Klinik liegt ja bei einigen auf dem Weg...


___________________________

Live long and prosper
Japan
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 16:52
zum Seitenanfang





Beiträge: 139
Im Forum seit: 16.10.11
Auch von mir gute Besserung.

Roland
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 17:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1347
Im Forum seit: 20.12.05
Von uns aus Holland auch gute besserung hoffentlich bist du schnelle wieder auf die beine
grtz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Bubi
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 19.06.19 19:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 1067
Im Forum seit: 17.03.05
Das Du ein so schwerwiegendes gesundheitliches Problem hast, war mir nicht bekannt. Das nun zu lesen, lässt einen erstmal schwer schlucken...
Das Deine Operation gut verlaufen ist, ist sehr erfreulich.

Gute Besserung und maximalen Erfolg für Deine Reha.

Viele Grüße
Bubi-i
x4man
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 20.06.19 11:47
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche von Euch allen. Es war mehr oder weniger am Kaiserberg bekannt und wer es außerhalb wußte war zippo.
Die vererbte Herzschwäche ist bei mir 2005 auf Montage von einem Tag auf den anderen eingetreten. Nachdem wir unsere Heimreise von Landshut nach Kleve Geschäft hatten, bin ich sofort ins Krankenhaus. Nach einem Ultraschall wurde mir dann eröffnet, dass von meinem 4Zylindermotor
Nur noch ein Topf arbeitet. Nachdem ich dann nach Berlin in die Charité mußte, würde ich sofort kaputt geschrieben. Seitdem gab es dann auch keine Motoradtouren mehr, sondern nur noch Tagesausfahrten bei Max. 20grad cel..
Als nächstes habe ich alle restlichen 9 Oltimer und das rote 07er Kennzeichen abgeschafft und nur noch das Altagsmoped blieb bis heute übrig. Der Dann folgende Umbau war meine einzige Beschäftigung, wo ich noch Spaß daran hatte. Mit meinem neuen Herz kann ich nichts mehr riskiere!!!

Der 6er im Lotto:
Ich sollte am 31.05. auf die Dringlichkeitsliste angemeldet werden und hatte schon mit einem halben Jahr Wartezeit in der Klinik gerechnet, als. gegen 20.00Uhr der Nachtpfleger das Zimmer betrat und sagte: Herr Hoffmann wir haben jetzt ein Angebot für sie. 23.00Uhr war ich dann im Op und am 01.06. ist jetzt mein 2. Geburtstag.
Genau aus diesem Grund und das ich die nächsten 2 Jahre nicht mehr als Max. 15kg heben darf, ist für mich die Zeit gekommen alles aufzugeben. So Leid es mir tut, aber ich kenne mich ja, wenn da noch ein Bock in der Halle steht. Außerdem soll die 80qm Halle als Zweitgarage fungieren.
Das war mal eine kleine Zusammenfassung meiner Krankengeschichte, wen es interessiert hat.
Meine Reha ist erst Ende des Monats und so wie ich gehört habe, ist am Montag Abschlussuntersuchung.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Was mit meiner Maschine passiert, habe ich auch schon 2 Möglichkeiten im Kogf, aber dazu dann später.
Ich melde mich dann wieder

X4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
hugo
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 20.06.19 15:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 13.03.05
Gute Besserung
Das wird schon wieder und niemals aufgeben!

Ein sehr guter Freund von mir hat mit 35 Lenzen einen Schlaganfall erlitten, rechte Seite war komplett aus.
Er hat sich duchgekämpft, Laufen, Schreiben, Fahradfahren selbst das Essen mit Messer und Gabel hat er neu erlernt uvm ....

Sein Eisenschwein hat er lange stehen lassen, heute fährt er wieder

Gruß
hugo
X4_Ranger
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 21.06.19 10:32
zum Seitenanfang





Beiträge: 66
Im Forum seit: 20.06.16
Hallo X4man,
ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung,

LG aus Wien

Bearbeitet von X4_Ranger am 24.06.19 14:16
Michel Loenneberg
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 21.06.19 11:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 681
Im Forum seit: 15.03.05
X4man,
hört sich doch alles sehr vielversprechend an, wir drücken alle die Daumen, halt die Ohren steif...und gute Besserung!

Michel


the Bikers Work are never done
x4man
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 22.06.19 04:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Hallo Leute
Seit gestern weiß ich, das ich bis zu meiner Reha am 3.7. hier bleiben darf und nicht erst extra 150km hin und her fahren brauche. Leider klappt es mit dem schlafen auch nicht so toll, aber ich bekomme die Zeit schon irgendwie rum.
Am 24.07. werde ich dann nach der REHA Von mir hören lassen.

Bis dahin
X4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
tobi
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 24.06.19 13:04
zum Seitenanfang





Beiträge: 110
Im Forum seit: 28.07.08
Auch von mit alle erdenklich Gute und
eine reibungslose und schnelle Genesung!!!


Tobi

(der Schatten zwischen dir und der Leitplanke)
preacher1
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 25.06.19 12:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 426
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo X4man,

dei Bericht zeigt, dass bei aller Tragik sich doch immer wieder ein Sonneschein zeigt.
Es wir dir guttun wenn du deinen Blick darauf lenkst.
Ich wünsche dir gute Genesung und Gottes Segen dabei.

LG Preacher


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

x4man
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 27.06.19 21:18
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Danke für deinen Segen und natürlich auch von allen anderen, die an mich und mein Schicksal gedacht haben.
Heute hat Phase 2 angefangen, die lang erwartete Reha könnte etwas vorgezogen werden. Ich bin so etwas von Happy. Ich bin auf die Anwendungen gespannt, was es alles gibt. Was ich auf jeden Fall bekomme, sind 3 Massagen pro Woche.

Bis dahin
X4man :


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
x4porter
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 28.06.19 14:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 19
Im Forum seit: 12.06.15
Ich drück´ die Daumen, schnelle Genesung!
Kochi
Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 28.06.19 19:41
zum Seitenanfang





Beiträge: 62
Im Forum seit: 05.06.11
Von mir auch alles Gute und schnelle Genesung


euer Kochi
x4man
Registrierter User
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 30.07.19 05:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 295
Im Forum seit: 24.01.11
Hallo Leute

Biin jetzt am 26,07,2019 wieder zu Hause. Es war eine lange Zeit seit dem 14,02,2019. Ich bin froh alles jetzt soweit gut überstanden zu haben. Das ihr einen großen Anteil daran hattet, möchte ich auch unbedingt noch mal erwähnen.
Nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme.

x4man


Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!!
dajo und mokum
Administrator, Mitglied
RE: Das schnelle Ende
verfasst am 30.07.19 20:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 1347
Im Forum seit: 20.12.05
hallo X3man,

es freut uns allen dass es biesser geht mit dir , hoffe du bist schnelle wieder auf die beiene
mvg Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Seite 1 von 2 1 2 >
Copyright © 2005-2019 Honda X4 Forum Team

18826225 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5,01 © 2003-2005