Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 25.04.2024 - 14:49 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
preacher1
Mitglied
Segen für 2018
verfasst am 01.01.18 19:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Hallo meine Freunde,
das Jahr 2017 ist zu Ende gegangen. Es hat Freude aber auch Leid gebracht.
Hier im Forum hatten wir eine ziemlich angespannte Situation. Die Erwartungshaltung einiger Mitglieder ist nicht immer erfüllt worden. Dabei sollten wir immer daran denken, dass jeder der sich hier äußert, das freiwillig und Ehrenamtlich macht.
Deswegen bin ich dankbar für jede Hilfe und gutgemeinte aufbauende Worte.
Besonderen Dank an die Admins, die viel Zeit und Mühe gehabt haben, was Ihnen nicht immer gedankt wurde. Wer bin ich, das ich beurteilen kann, aus welchen Gründen eine Präsenz eingeschränkt oder beendet wird.
So mancher wäre vielleicht beschämt wenn er den wirklichen Grund wüsste.
Vielleicht ist es wirklich gut, wenn wir, wie schon hier gesagt, wieder ganz neu anfangen und uns gegenseitig hoch achten.

Ich möchte allen die darauf Wert legen, einen Segen für das neue Jahr 2018 zusprechen.
Jesus sagt mit einen Wort:

„Siehe ich mache alles neu“
Das wünsche ich euch, dass ihr ganz neu die Gnade und Liebe Gottes im neuen Jahr erfahrt.
Das Gott jeden von euch ganz neu schützt und bewahrt am äußeren Menschen aber auch am inneren Menschen.
Das er eure Herzen dankbar macht für das kleine und große Glück was euch begegnet.
Das ihr gemeinsam mit euren Freunden und Familien unter seiner Gnade leben könnt.
Das er jeden von euch klar macht, was es bedeutet wenn er etwas neu macht in eurem Leben.
Das er uns X4 Treibern den Mut und ein liebendes Herz schenkt, neu aufeinander zuzugehen.
Er möge eure Herzen mit Glauben und Vertrauen füllen für seine Wege mit euch in dem neuen Jahr, wie immer sie auch ansehen, weil er es gut mit jedem von euch meint.
Er gebe euch seinen Frieden in seinem Sohn Jesus Christus.
Besonders denen die mit großer Sorge in das neue Jahr sehen, dass sie besonders die Hilfe Gottes erfahren.

So segne euch der gütige Gott.
Amen
.



Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

MackX4
Mitglied
RE: Segen für 2018
verfasst am 01.01.18 22:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
D A N K E



Bearbeitet von MackX4 am 01.01.18 23:19
uwex4
RE: Segen für 2018
verfasst am 02.01.18 06:09
zum Seitenanfang





Beiträge: 211
Im Forum seit: 02.01.13
Wahre Worte !
Danke
dajo und mokum
RE: Segen für 2018
verfasst am 02.01.18 08:05
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05

Danke wieder

grtz D und M



elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29181000 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005