dernickel
|
fake verkauf verfasst am 20.06.15 18:33 |  |

hat wer von euch schon erfahrungen gemacht mit gefakten inseraten des eigenen moppeds?
meins wird gerade auf autoscout24 für 2900 euronen angeboten !! lohnt sich ne anzeige ?
es stehen ja mehrere dicke unter verkauf mit verschiedenen anschriften und das schon bevor ich meine hatte .
gruß dirk |
|
dernickel
|
RE: fake verkauf verfasst am 20.06.15 18:37 |  |

wurde auf antrag von mir umgehend von autoscout gelöscht - fix die jungs |
|
kotte64
|
RE: fake verkauf verfasst am 20.06.15 18:37 |  |

Hey Dirk,
ich würde es jedenfalls bei Autoscout melden.
kotte
|
|
sunman
|
RE: fake verkauf verfasst am 20.06.15 19:02 |  |

Hallo Dirk hast superschnell reagiert, RESPEKT
Gruß
Christian
X4 fahren ist das Schönste was man angezogen machen kann |
|
STAMO
Mitglied |
RE: Fake Verkaufeverfasst am 21.06.15 07:14 |  |
[1588].jpg)
Hatte das Problem vor etwas über einem Jahr. Da stand eine drin . Wenn du antwortest meldet sich ein Polizist aus Chester England. Per Mail sendet er Bilder seines Polizeiausweises und Bilder von Frau und Kind . Anschauen ist nicht . Kaufen und per Kurier soll sie dann nach Deutschland gebracht werden.
Wer ist so doof und kauft die Katze im Sack ?
Habe damals den Typ beschimpft weil er mich mit Mails zugedröhnt hat, zum Schluss hat eine deutsche Handynummer mit Osteuropa Akzent mich bedroht. Bin damit zur Polizei .
Spar dir die Zeit denn sie ist umsonst da nichts passiert ist .
Gruß Stefan
![]() |
|
x4man
|
RE: fake verkauf verfasst am 21.06.15 13:19 |  |

ist ein leidiges Thema mit dem Datenklau.
Meine war schon bei autoscut, ebay- kleinanzeigen, quoka und 2 niederländischen Portalen ohne mein Wissen inseriert. Die Daten werden oft mit anderen Preisen und Kontaktdaten übernommen.
Anzeige bei dem Portalanbieter melden mit dem Hinweis des Eigentümers und dann sollte schnell nichts mehr zu sehen sein.
Hatte mit den Portalanbietern noch keine Probleme.
x4man
Hubraum ist durch "nichts" zu ersetzen,außer durch "noch mehr" Hubraum!!! |
|
dernickel
|
RE: fake verkauf verfasst am 23.06.15 21:38 |  |

anzeige wurde ja gelöscht aber hatte vorher noch interesse bekundet - alles verbrecher
Grüß Gott Herr Grehl,
Wie geht es Ihnen ? Vielen Dank für Ihr Interesse! Das Motorrad ist noch zu verkaufen, habe ich es in Deutschland gekauft, und es ist in einen ausgezeichnetem Zustand. Es hat deutsche papiere, ist nie in irgendwelche Unfälle beteigt, der Motor einwandfreie zustandt, es ist Schechheftgepflegt und alle Papiere sind in ordnung,und km sind echt. Gerade jetzt das Motorrad ist mit mir in Großbritannien, Sie konnen hier kommen und es hier testen wenn Sie wollen, aber wenn nicht keine Sorgen, weil ich es an Ihre Adresse versenden könnte.
Lassen Sie mich wissen, welchen Weg Sie bevorzugen.
Lieben Gruß,
--
Paul Klodnicki
36 Peffermill Rd,
Edinburgh, EH16 5LL
Scotland
United Kingdom |
|