otto
|
Kennzeichenmissbrauchverfasst am 17.03.14 18:29 |  |

Hallo,
Im Zuge der Punktereform war es ja geplant dass der Kennzeichenmissbrauch(bisher bis zu 6 Punkte in Flensburg) nicht mehr mit Punkten bestraft werden soll. Im aktuellen „FIGHTERS MAGAZIN“ ist nun ein Bericht drin, wonach auch nach der Punktereform der Kennzeichenmissbrauch mit 3 Punkten bestraft wird.
Hatte jemand von euch schon einmal Probleme in der Polizeikotolle?
Bei den X4 mit dem Heck von Motor-Partner, wird bei den meisten die geforderten 30° nicht erreicht. Ohne Heckhöherlegung wird es vermutlichtlich gar nicht möglich sein, die 30°einzuhalten ohne das die Gefahr besteht das das Nummernschild beim einfedern am Reifen schleift.
|
|
Garry
|
RE: Kennzeichenmissbrauchverfasst am 18.03.14 08:13 |  |

Der Kennzeichenmissbrauch dürfte sich aber auf etwas anderes beziehen wie die Anbauweise.
MFG Garry
Let the Good Times roll |
|
fj1970
|
RE: Kennzeichenmissbrauchverfasst am 18.03.14 12:46 |  |

HuHu, ich hatte bis vor Kurzem noch den original Entenarsch an meiner Dicken. Nachdem mir in Bad-Falling-Bostel während eines Spätsommerausritt ein Maximalpikmentierter Armee-Tommy mit seinem Automatik-Ford hinten Aufgerollt war ,weil er die Bremse so schnell nicht am Lenkrad gefunden hatte , war das Originalkennzeichen inkl. original-Entenarschhalter sauber über dem Hinterrad eingefaltet.
Die 30° sind, so meine ich nicht wegen der Reifenberührung vorgeschrieben sondern eher damit das Kennzeichen von hinten erkannt werden kann. 90° ist quasi der Rechte Winkel von der Fahrbahn.
Honda x-press, What else! |
|
Bitchboy
|
RE: Kennzeichenmissbrauchverfasst am 21.03.14 22:34 |  |

otto,
schade das es für so schöne, praktische Anbauten ( Wer hätte das nicht gerne ),
http://www.youtube.com/watch?v=OtB9-yBzoD4&hl=de&gl=DE
in Deutschland so schöne, nicht praktische Lampen gibt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichenmissbrauch
Es ist aber in Test`s erwiesen worden, dass es für Mensch oder Uniformant unmöglich ist ein Kennzeichen ab 150 Kmh noch zu lesen.
Also ...
Gr. Bb
edit: aktiverung links
Das Leben ist eine Hure die ich persönlich kennengelernt habe ...
Bearbeitet von zippoman am 22.03.14 10:02 |
|
zippoman
|
RE: Kennzeichenmissbrauchverfasst am 22.03.14 10:02 |  |

@ Bb,
nette technische lösung in dem von dir gefundenen youtube movie.
noch geiler sieht es aus wenn das kennzeichen in das heck komplett einziehbar ist.
als antrieb dessen kan man(n) eine elektrisch einziehbare autoantenne verwenden.
sowas war auf einigen motorradtreffen der späten 90er/ frühen 00er der mega burner
zipooman
Bearbeitet von zippoman am 22.03.14 10:05 |
|