draco
Mitglied |
Seid au der Hut !!! verfasst am 16.11.11 23:18 |  |

Vorsicht Betrügerinnen!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!! So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem ... LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Bei...de fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen!
Seid also auf der Hut!
So, mache jetzt Feierabend, muss noch Einkaufen… 

Udo
Folgt mir! - Ich weis auch nicht wo's lang geht. |
|
x4ulf
|
RE: Seid au der Hut !!! verfasst am 18.11.11 20:04 |  |

Hi Draco,
scheiß auf die Brieftaschen.
Bist Du wenigsten gekommen ?
Oder hat sie immer nur angefangen?
Ulf
|
|
4cool
|
RE: Seid au der Hut !!! verfasst am 18.11.11 21:44 |  |

....wieso ? die Brieftaschen waren doch nur Werbegeschenke ohne Inhalt ... das Geld hat er doch immer gaaaaanz woanders !!! 
... das Leben ist zu kurz um immer nur vernünftig zu sein .... Gruß..Jörg |
|
draco
Mitglied |
RE: Seid au der Hut !!! verfasst am 19.11.11 10:57 |  |

@ Ulf , der Kavalier geniest und schweigt ! 
@ 4cool , was für Geld ? Das war doch im Laden schon alle. 
Folgt mir! - Ich weis auch nicht wo's lang geht. |
|