Motorradhändler HILFE!!!! verfasst am 11.06.09 22:38
Hallöchen,
weis nicht wer mich noch kennt!!?? Hab ein paar Fragen im Forum schon gestellt. Hab seit 3 Wochen meine Dicke. Muss dringend zu einem Motorradhändler (Werkstatt). Inspektion, Ventile einstellen..... einfach alles nachschauen lassen.
Ich wohne in nem kleinen Ort nähe 76829 Landau Pfalz. Wer kann mir ein guten zuverlässigen Händler/Werkstatt nennen.
Ich suche noch eine zuverlässige Firma die Alu Poliert und auch nur aufbereitet. Wer Tipps hat, ein fettes MERCI im vorraus.
RE: Motorradhändler HILFE!!!! verfasst am 12.06.09 17:37
Hi Marco,
in Landau sitzt doch der Triumpf Spezialist Rebholz. Bekannt auch unter dem Namen Palantina. (Palantina Rocket) Einfach mal bei Google eingeben. Eine Inspektion kann der locker. Ich war vor drei Jahren mal dort und war von seinem Schaffen begeistert. Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn ......
RE: Motorradhändler HILFE!!!! verfasst am 12.06.09 19:21
in frankenthal gibts den seitz ein alter honda schrauber macht jetzt in scooter und mit seiem bekanntheitsgrad motorräder oder der claude in lu der hat auch ersatzteile und wenn nicht mit nr besorgt der dir alles war früher honda händler jetzt halt alles
RE: Motorradhändler HILFE!!!! verfasst am 06.08.09 20:12
Danke für die Antworten. Rebholz Landau macht keine Honda. Frankenthal is mir ein bisschen weit. Noch Ideen??? Kennt jemand den Händler in Hauenstein. ( auf Pfälzisch Häschte)???
Glaub der