Red-X4-Dragon
|
Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 17.07.08 19:48 |  |

wie alle wissen ist etwas Vorgefallen was ein jeder Verurteilt ,
meine Frage an dem der so ohne Verstand an Dinge geht und einfach nicht nach zu denken scheint .....
Werd mal wach und denke darüber nach ob es nicht sinnvoll ist mal eine Positive Action zu unternehmen , an den der da Geschädigt ist sowie an allen anderen Beteiligten....
Feige taten sind die eine Sache , die andere den Kopf dafür hinzuhalten und etwas dagegen zu tun ..........
sowie auch, das so etwas nie wieder vorkommt ...
um es zu verdeutlichen , mal so ein paar Anblicke , damit der jenige auch bestimmt weis das er gemeint ist ,
resulut ist
ein Spiegel verbogen
zwei Blicker vom Lenkerende weg gerissen
Red-X4-Dragon hat folgende Datei beigefügt:
Verkleinerte Version (klicken für Original):

|
|
PHOENIX
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 17.07.08 20:03 |  |

Oje. Toll! Da müssen wir ja demnächst Angst haben, das uns die Radmuttern gelockert werden oder so   
Das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinungsverschiedenheiten klärt man unter sich! Nicht an toten Gegenständen!
Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
Bearbeitet von PHOENIX am 17.07.08 20:04 |
|
RReinhold
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 17.07.08 21:58 |  |

So etwas ist nicht nur eine Charakterschwäche oder nur arm, so etwas ist nicht zu entschuldigen. Auch nicht durch den Suff. Noch nicht einmal im Nachhinein dafür geradestehen und sich weiterhin feige verpissen…
Wer sich so in einer Gruppe gleichgesinnter daneben benimmt, hat da absolut nichts mehr zu suchen. Das ist wirklich das aller, aller letzte. Ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre, hätte man den Arsch auf frischer Tat erwischt. Am meisten regt mich dabei auf, dass es immer wieder nur ein paar einzelne, verblödete Typen sind die den anderen alles versauen. Können demnächst die Treffen nur noch mit Security und Nachtwache ablaufen?
Wie jeder weiß, nicht mein Ding.
Reinhold
|
|
SmartAss
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 18.07.08 09:18 |  |

Ich hoffe ich habe es falsch verstanden, aber hat da wirklich jemand die X von ein anderen X-fahrer beschadigd?
Wann das doch so ist, das ist doch wirklich wahnsin! Egal ob was passiert ist, oder passiert sein sollte. So etwas macht mann nicht. Niemals!
Konnen wir als wirkliche liebhaber der X und die X4-Treffens nicht etwas machen um Red-X4-Dragon seines Motorrad wieder zu reparieren. Eben wann es nur symbolisch ist?
Grusse aus das Land ohne TUV!
Rob
Therapy has taught me that nothing is my fault!
www.rising-force.eu |
|
Mallard
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 18.07.08 11:13 |  |

Hammer, echt!!! Es ist immer wieder erstaunlich was für Idioten auf der Erde herumwandeln. 
Wer auch immer das war, der Typ hat hier nix mehr zu suchen!!! 
(ich hoffe ja, daß es sich nicht um ein Forum-Member handelt)
An den Pranger mit ihm!!!
Servus,
Kai
Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
oder hat einfach nicht alles gegeben. |
|
Titanx4man
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 18.07.08 19:58 |  |

Hi
Ich war in Lünen nicht dabei, aber was in Lünen mit Red - X4 Dragon passiert ist ,das ist schon der Oberhammer+ unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mir auffällt,das sich nur 4 Leute zu diesem Thread äussern. Die ganze Sache Todschweigen ist auch der falsche weg!
Oder war das einer vom Harten Kern ,dem man nicht ans Bein Pinkeln will...............................................
Wenn es schon soweit ist ,das man seinem eigenem X4 Kollegen nicht mehr trauen kann!!!! Dan kann man gleich das Buch zu machen. 
Gruss Ralf
www.Titanx4man.npage.de |
|
dajo und mokum
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 18.07.08 20:50 |  |

Hallo Titanx4man
wir haben es ja auch mitbekommen und ich kann nuer sagen dass mir die worten felen, .
Und habe sehr fiel respect fuer Red X Dragon dass er noch so kalm geblieben ist, ich denke ich werde verrruckt ,muss ich erhlich sagen.
greetz Dajo
elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
|
|
zippoman
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 19.07.08 17:22 |  |

Titanx4man geschrieben:
Hi
Ich war in Lünen nicht dabei, aber was in Lünen mit Red - X4 Dragon passiert ist ,das ist schon der Oberhammer+ unterste Schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mir auffällt,das sich nur 4 Leute zu diesem Thread äussern. Die ganze Sache Todschweigen ist auch der falsche weg!
Oder war das einer vom Harten Kern ,dem man nicht ans Bein Pinkeln will...............................................
Wenn es schon soweit ist ,das man seinem eigenem X4 Kollegen nicht mehr trauen kann!!!! Dan kann man gleich das Buch zu machen.
Gruss Ralf
www.Titanx4man.npage.de
@ ralf,
die „baustelle“ um die es sich dreht, war quasi mehr oder minder inhalt vom
sonntäglichen „frühstücksgespräch“ der zum treffen anwesenden jungs und
mädels. die die anwesend waren wissen bescheid und hatten somit bereits am
ort des geschehens ausgiebig die gelegenheit zum austausch von ansichten
und standpunkten genutzt.
und wie du selbst so schön feststellst, warst du selbst zu unserem treffen leider
nicht mit am start.
von totschweigen kann somit ja wohl gar nicht die rede sein. wenn das so wäre,
dann könntest du deinen senf nicht zu etwas dazu geben, wo weder du noch dein
bike räumlich anwesenden waren.
um deiner zwischen den zeilen durchscheinenden „verschwörungstheorie“ eines
möglichen „ nicht ans bein pinkeln wollens von jemandem aus dem harten kern“
mal gleich jegliche grundlage dauerhaft zu entziehen, folgendes: ... die „baustelle“
betrifft niemanden aus dem was du unter „harter kern“ verstehen würdest.
da die „baustelle“ praktisch nur zwei personen zueinander betrifft, zu denen du
meines wissen nicht gehörst (und um dich nicht um deinen nachtschlaf zu bringen,
ich gehöre auch nicht mit dazu), wäre es doch sicherlich besser es einfach mal dem
folgenden smilie nachzumachen ...

in sachen oberhammer und unterste schublade ... da gebe ich dir recht.
ride carefull
zippoman
|
|
zippoman
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 19.07.08 17:26 |  |

SmartAss geschrieben:
Konnen wir als wirkliche liebhaber der X und die X4-Treffens nicht etwas machen um Red-X4-Dragon seines Motorrad wieder zu reparieren. Eben wann es nur symbolisch ist?
Grusse aus das Land ohne TUV!
Rob
um dem rob seine idee aufzugreifen ...
in sachen spiegel (leider nicht baugleich zu den montieren teilchen) und
in sachen lenkerenden kellermann blinker könnte ich mit teilen aushelfen.
sehr gute idee rob und 

zippoman
|
|
Titanx4man
|
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 19.07.08 18:09 |  |

Hi Zippo
1. Um meinen Nachtschlaf brauchst du dir mit Sicherheit keine Sorgen machen!!!!
2. Wenn Red x4 Dragon ein Thema öffentlich darstellt, dann kann jeder seine Meinung dazu Schreiben. Dafür ist ein Forum da.
3. Wenn ich die Fresse halten soll, dann hast du das mit Sicherheit nicht zu bestimmen!!!!!!!!!!!!
4. Wenn ihr ( X4 Forum ) als Offiezeller Veranstalter des X4 Treffen das Problem nicht Öffentlich aus der Welt Schaft.
dann finde ich das sehr sehr Arm. Und muss davon Ausgehen das es in aller Zukunft ,bei einem X4 Forumstreffen das
Demolieren einer X4 einfach dazu gehört.
5. Mann sollte Leute im Forum nicht vesuchen den Mund zu verbieten, und besser für Klarheit sorgen. Auch wenn wir nicht Betroffen sind! Das sorgt für Klarheit
Gruss Ralf 
www.Titanx4man.npage.de
|
|
nobbex4
Mitglied |
RE: Charakterschwäche oder einfach arm ?verfasst am 19.07.08 23:52 |  |

Hallo X-ler,
leider konnte ich dieses Jahr am Treffen in Lünen aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen!
Mich hats gewurmt ohne ende........... aber manche Dinge kann man nicht vorhersehen, shit happens wie man so schön sagt.
Auch ich bin sehr überrascht solch eine Sache im nachhinein zu erfahren.
Schlimm genug ist das sowas passiert. Nicht Jeder ist mit Jedem grün, wie sich zeigt.
Was einen letztendlich auch noch dazu treibt sich an Gegenständen zu vergreifen die sich nicht wehren können, verstehe ich absolut nicht.
Ich bin der Meinung das einige Faktoren zusammengekommen sind um so etwas zu bewerkstelligen ( menschlich gesehen ).
Jeder kann mal nen schlechten Tag haben und ausrasten, wenn sich auch noch Alkohol dazugesellt ist eine Eskalation einer Situation nicht vorhersehbar.
Fair wäre wenn sich derjenige beim Robin meldet und die Sache aus der Welt schafft. Überhaupt nichts bringt, wenn sich hier jetzt noch andere einmischen und den Zweien sagen was sie zu tun haben oder wie sie reagieren sollen.
Hoffentlich outet sich der Kaputtmacher. So viel Anstand sollte eigentlich jeder haben.
Lasst uns im Forum drüber diskutiern. Kein Problem aber fahrt Euch nicht gegenseitig wieder über´s Maul wie schon so oft und schaukelt alles noch hoch. Etwas anderst ausgedrückt, sollte man diesen Vorwand nicht dazu benutzen, einem den man eh nicht mag noch eins reinzudrücken und alte Wunden wieder aufzureissen.
Hakt das Gewesene ab und lasst uns hier in unserer Gemeinschaft Probleme lösen und positiv in die Zukunft sehen.
Das Leben ist schwer genug, viele haben es nicht einfach, lasst uns unser Hobby, die X4 und die Events drumrum nicht auch noch madig machen. Es kann nicht sein das ein Einzelner durch so eine Aktion alles aus dem so lang geschaffenen Gleichgewicht bringt.
Viele werden sich ihren Teil dazu gedacht haben und aus dem vorher genannten Grund auch kein Posting dazu gesetzt haben.
Also bitte überlegt gut und postet dann.
Leider kann auch ich das Ganze nicht ungeschehen machen,
gerne aber biete ich meine Hilfe an um die Situation wieder auf normal Level zu bringen.
Gruß Nobbe
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
|