Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMonday, 05.05.2025 - 10:22 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern

Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
beejot
Das neue Mäxchen..
verfasst am 06.06.08 02:10
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 17.09.06
Nun kommt sie also doch, die neue Vmax... noch dieses Jahr... Yamahas ehemaliger Wackeldackel (sorry ihr Vmax Treiber ) gibt sich Ende des Jahres die Ehre mit 1679ccm und 200 Pferdchen...

http://www.new-vmax.com/landing.jsp?lang=DE_DE

Die ersten Bilder habe ich in einem englischen Forum entdeckt, mittlerweile hat sich das ja auf allen entsprechenden Websites plattgetreten. Interessiert habe ich mir die Bereifung angesehen... ups.. ein BT20.. und schon spekuliert ob der von mir sehnsüchtig erwartete 190/60 in einem Rutsch mit dieser Neuerscheinung auf den Markt purzelt...aber das neue Mäxchen kommt hinten mit einem 200/60 in 18 Zoll... nebst elektronischen Gismos wie z.Bsp. variable Ansaugtrichter, AHK, gecrackte Pleuel usw usw wird die Max dann mit elfenhaften 310kg und Vmax reguliert (220 km/h) schweinegünstig für 19.750,00 Euro dem Volke feilgeboten...ich brech in den Pudding...

Da hat Yamaha wohl ein wenig im europäischen Markt eruiert und möchte nun mal testen wie die Marktchancen für ein künstlich limitiertes Modell mit leicht überzogenem Marktpreis aussieht... bei BMW und Ducati klappt das ja auch.. .... meiner Meinung nach ein Schuß in den Ofen, denn die Klientel denen wirklich die Zunge danach raushängt ist da a`bisserl überfordert...

Mir gefällt sie gut... bin mal auf den ersten Live Eindruck gespannt.. aber für den Kurs putz ich meine Dicke noch 20 Jahre...

Gruß Bernd

X4... the most bang for your bucks...
Cervo
RE: Das neue Mäxchen..
verfasst am 06.06.08 16:26
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 18.07.05
http://www.starvmax.com/2009-VMax.html

Hier gibt's alles . . . . video, bilder und technik daten

Ciao CERVO

CERVO POWERED CUSTOM - C.P.C.
Cervo
verfasst am 06.06.08 16:27
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 18.07.05
http://www.starvmax.com/2009-VMax.html

CERVO POWERED CUSTOM - C.P.C.
Willow
Mitglied
verfasst am 09.06.08 07:40
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Okay,

verkaufe zur Finanzierung einer neuen Vmax hier nun eine x4!

Gruß
Willow

P.S. jo, is' den scho' wieder 1.April Für nix und wiedernix würd` ich die X hergeben!!! Kann mir jedoch vorstellen, das der Eine oder Andere entsprechende Gedanken hegt.
Copyright © 2005-2025 Honda X4 Forum

30202655 Eindeutige Besucher