Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online
im Chat: keiner
Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
|
|
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy |
beejot
|
Sex mit zwei Japanerinnen..verfasst am 08.05.08 12:29 |  |

Vorige Woche habe ich, mit einer McDonald`s Junior Tüte über dem Kopf, still und hoffentlich unerkannt mal das HÄSSLICHSTE aller Naked Bike`s auf dem deutschen Motorrad Markt Probe vergewaltigt.. die B-King.. wollte doch mal wissen wie sich 190 Pferdchen auf so einer nackischen Plastikschüssel anfühlen...und siehe da.. ich war mehr als überrascht (bin ich doch immer). Das Schätzchen hat einen unerwartet heftigen Bums im Keller mit anschließendem Gewitter ab 6tupm, macht Spaß wie Bolle, sehr lineare Leistungsabgabe und läßt sich wirklich gefahrlos durchladen. Den Motor würde ich mir in einem ansehnlichen Bike wünschen, aber das Zäpfchen geht wirklich nicht... mit anderen Tröten (hier von Yoshimura s.u.) und ganz in schwarz allerdings kokettiert sie schon ein wenig bei mir. Vom Drehmoment und Durchzug im unteren Drehzahlbereich ist die B-King bei den Nackischen für mich aber zur Zeit das Sahnehäubchen.. am Fahrwerk hätte ich allerdings, zumindest in übergebener Einstellung, einiges zu ändern. Hat die jemand von euch schon gefahren ?
Gestern mittag habe ich dann (ohne Tüte) zwei Stunden auf einer CBR1000RR (SC59) Eindrücke sammeln dürfen. In den ersten zehn Minuten durch Düsseldorf stand vorrangig der Wunsch nach einem Beauty Kit im Vordergrund, irgendwie sieht das fürchterlich Scheisse aus sowas mit 120kg untrainierter Muskelmasse, eingemümmelt in Cordura XXXXXL, in "bück dich mal nach der Seife" Stellung durch die Stadt zu treiben. Das Ding ist "klein"..du hast das Gefühl auf einer 600er zu sitzen, nichts wollte passen, ich habe wirklich überlegt nach zehn Minuten umzudrehen und sie dem Händler mit einem "hassu die auch mit "nem T-Lenker" zurückzugeben . Zehn Jahre X4 zeigen hier langsam Wirkung, meine Knochen haben eine artgerechte und endgültige SC38 Stellung bezogen. Ich blieb tapfer und die Erlösung zeigte sich auf der A52 mit 160-170 km/h und herrlichem unterstützendem Fahrtwind..geht doch. Nach dem für mich nicht so aufregendem prüfen der V-Max und "ei was kommt denn da noch ab 8000upm" (ein gewaltiges Donnerwetter, schön festhalten) habe ich dann meine Knochen sortiert, Eier ganz an den Tank, Hose meldet Kontakt an der Naht, auf die "Hausstrecke" begeben. Einlenkverhalten.. Lenkimpuls... nö.. das war nichts... nochmal.. ah.. nochmal-nochmal-nochmal-nochmal... HEILIGE SCHEISSE geht die ums Eck.. Spitzkehren etc. kann man wie bekannt knicken mit den Bechern, aber in den dreistelligen Kurvenbereichen ist das wirklich ein Orgasmus. Auf der Bremse hefitg runter und du klebst in stoischer Ruhe wie mit dem Zirkel gezogen durch die Kurven, das Ding hat enormes Suchtpotential und schreit nach mehr. Auf der Heimfahrt in Gedanken schon beim Zirkus Krone einen Elefanten geklaut und eine Kombi geschneidert, habe ich sie doch ein wenig wehmütig abgestellt. Mit einem Grinsen im Gesicht und "scheiße ich bin zu alt und zu fett für sowas" habe ich mich dann auf der X4 wieder über alldas gefreut was mich seit so vielen Jahren auf dem Bock festhält.. sie kann von allem etwas.. und das auch richtig 
Jawoll ja... 
(üps..ne das sind TRC Tüten auf dem kleinen Foto..hier die Yoshimuras)
http://yoshimura.de/yoshi/gsx13_king_detail.html
X4... the most bang for your bucks...
beejot hat folgende Datei beigefügt:
Verkleinerte Version (klicken für Original):

Verkleinerte Version (klicken für Original):

Bearbeitet von beejot am 08.05.08 13:56 |
|
PHOENIX
|
RE: Sex mit zwei Japanerinnen..verfasst am 08.05.08 14:01 |  |

Ich versuche es auch immer mal wieder mit anderen Mopeds. Siehe meinen Fahrbericht von letzten Jahr über BMW GS und K1200S.
Aber das paßt alles nicht zu mir!
Dazu gestern noch ein Erlebnis:
Die X stand vor der Haustür. Es klingelt und ein wirklich hübscher Schuß so um die 30-35 Jahre stand mit einem Paket von Hermes bei mir vor der Tür.
Ich mache also auf und sie poltert direkt los:
Ist das Ihr Motorrad? Ist ja geil. Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Ich fragte sie ob sie auch Moped fährt. Sie meint ja, aber so ein Motorrad hätte sie ja noch nie gesehen. Da würde ja alles passen. Ich stand da mit stolzgeschwellter Brust. war schon schön von einer neutralen Person sowas zu hören.
Meine X ist eben nach meinem individuellen Geschmack optimiert. Genau wir eure.
Keine Massenware.
Was macht diese Frau, wenn sie zu einem X4 Treffen käme?   

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
Bearbeitet von PHOENIX am 08.05.08 14:02 |
|
beejot
|
RE: Sex mit zwei Japanerinnen..verfasst am 09.05.08 23:32 |  |

na.. sie hätte ihren ersten multiplen Orgasmus 
X4... the most bang for your bucks... |
|
PHOENIX
|
RE: Sex mit zwei Japanerinnen..verfasst am 10.05.08 10:50 |  |

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann |
|
|
|
|