Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online
im Chat: keiner
Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
|
|
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy |
ralle
|
ICH KOMME WIEDERverfasst am 22.10.07 12:08 |  |

Hi Leute nachdem ich letztes Jahr meine X4 verkauft habe und bis jetzt mit ner Hayabusa herumgeknallt bin(zuletzt nackig als Fighter)hab ich das Teil nun wieder verkauft.WAHRSCHEINLICH kauf ich mir wieder ne X4.War einfach schöner,denn rumgeheizt bin ich nun genug,ist nicht alles.Mal sehen ob ich über den Winter nen Schnapper machen kann.
Ralle |
|
J.J.
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 22.10.07 13:06 |  |

Moin Ralle,
das verlohrene Schaf kehrt zur Herde zurück. Wenn die Trennung vollzogen ist merkt man oft erst was einem fehlt.  Die MAB bekommst Du von mir aber nicht zurück. 
Gruß J.J. |
|
ralle
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 22.10.07 13:34 |  |

Hi J.J,
so isses.Und das mit der MAB kann ich mir vorstellen |
|
beejot
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 24.10.07 01:35 |  |

Hi Ralle...
deine Entscheidung zurück zur X4 kann ich gut nachvollziehen.. aber auch dein "fremdgehen"...grins. Mich juckt es auch immer wieder... mittlerweile bin ich zwar "ruhiger" geworden..aber es gibt ja noch andere schöne Gäule.
Clever, wer diese "Sehnsucht" hin und wieder mit einer Probefahrt der Angebetenen stillt anstatt der "Alten" den Laufpaß zu geben... so geht es zumindest mir. Ich bin in den letzten Monaten so manches mal "fremdgegangen"...
CB1300... zu perfekt, permanent das Beinchen hoch vorne, mehr auf als im Bock sitzen, den Bums einer X4 hat sie nicht, nach 2 Stunden wieder glücklich auf der "alten Dicken" zu sitzen, was habe ich für ein geiles Bike...
Blackbird XX.... Arsch in die Höh, unten laues Lüftchen, recht komfortables Fahrwerk, zum wedeln zu unhandlich...gar nicht mein Ding... wo ist meine Dicke..
VFR800... die erste halbe Stunde nicht einzuordnen, unten V2 Charackter, oben kleine Drecksau, Fahrwerk zu weich (schraub-stell-mach)... top Windschutz (Helm im Wind ohne Krawall), für die ccm Klasse guter Schub unten rum, feine technische Gismos und Gimmicks..machte wirklich Spaß...
nach 3 Stunden war der Tank leer und ich wieder auf der X4... besser...
Pan European... irre handlich, Sahne Komfort, Sound wie ne Nähmaschine und eiert tatsächlich ab 170 wie ein besoffener Strauß um die Hochachse.. was für ein Sch****.... immer nur gelesen... ist wirklich nicht zu glauben das Honda sowas nicht abstellen kann... wo ist meine DICKE..
GTR1400.. (zweiter Anfall von ich muß jetzt einen Tourer haben)... tolles Fahrwerk, klasse Eindruck, ab 5000upm stramm, stabil bei Höchstgeschwindigkeit, beschissene Gasannahme (Gas auf und 21, 22), Oberschenkelfriteuse, idiotischer Smartkey... (du Telefonzelle, Bike weg) .. wieder auf der X4... DAS ist biken...
Nach jeder Probefahrt war ich fasziniert wieder mit der X4 loszudampfen... das Bike hat einfach das "gewisse Etwas"... und nicht nur weil kleine Kinder bei ihrem Anblick intuitiv Mo-to-rrad stammeln... also kein Wunder das du nach deinen Hayabusa Exzessen wieder zur MUTTER aller Bikes zurück willst....grins....
Gruß Bernd
X4... the most bang for your bucks... |
|
nobbex4
Mitglied |
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 24.10.07 13:45 |  |

hallo ihr drei und die restliche gemeinde,
mit einem grinsen im gesicht habe ich eure tread´s genossen .
auch meiner einer hat sich sogar dieses jahr schon beim fremdgehen ertappt......... sprich immer wenn die dicke beim schrauber war.
unter anderem 1400 susi.. nett aber kommt an die dicke nicht ran.
x 11....... auch nett mit dem dualbremssystem und ziemlich dampf, hatte ne bescheidene sitzposition auf ihr und immer die kanten vom tank am knie, konnte mich setzen wie ich wollte aber meine beine brachte ich nicht hinter die kante im tank, auch kein vergleich.
die neue cb 1300 sieht sch.... aus, motor, auspuff ( komlette anlage ein gebiege mit ner überdimensionierten tröte am ende ), honda hat schon schönere bikes gebaut.
dann war da noch die tl 1000 von susi, goile alte dame, fuhr nen superbikeumbau mit richtig dampf, hat echt laune gemacht aber leider zwei töpfe zu wenig, grins.
dann war da noch die 12`er kawa........ heiliger strohsack, bin mit meinem kumpel an den bodensee und wir haben die bike´s getauscht,
fazit war, das ich gerne noch länger leben möchte, der funfaktor ist gigantisch, aber nix auf dauer, bin überzeugt das ich mich mit dem ding irgend wann abschießen würde, böse falle.
denke aber, jeder hat diesbezüglich seine erfahrungen gemacht........
und.............. einmal X4 ........ immer X4....... odä.
         .
hoffe es hängen sich noch ein paar an den tread dran, wie unser tommy zum bleistift, der dachte nämlich auch das ne ducati mit ner x mithalten könnte und hat sich sein baby nach ein paar jahren wieder zurückgekauft.
was hattet ihr selber für erfahrungen mit anderen bike´s.
wäre sicher nett auch von euch noch zu lesen.
gruß von der rauen alb,
nobbe
@ jens,
mönsch alder, du lebst ja doch noch.
liebe grüße an dich und deine familie.
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
|
Miracleman
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 24.10.07 16:49 |  |

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der durchaus klugen Entscheidung.
Ja, auch ich habe nach 3 Jahren meine X mit ca 1500 Km mehr auf dem Tacho wieder zurückgekauft.
Nicht weil es irgendeine x ist , sondern weil es eben meine X war..und nun ist sie es auch wieder. Ansonsten kann ich nicht sagen ob es überhaupt wieder eine X geworden wäre denn inzwischen gibt es wirklich sehr interessante andere Bikes welche enorm viel Bums und das dazu gehörende etwas haben.
Aber manchmal soll man doch etwas bescheidener sein....
Davon abgesehen kann ich an meiner X fast alles selber machen und somit ist sie ein echtes Sparschwein---(he,he, oder? Welch ein Wortspiel--köstlich)!?!
Meine Monster S4R war auch ein echt geiles Gerät--würde ich jederzeit wieder als 2.Mopped nehmen
Nur die Unterhaltskosten waren mir es mir einfach nicht mehr wert (1 KD ohne Material 650 Euro--alle 2.500 KM nen neuen Pilot Power) zudem wir uns dann auch für ein Häuschen entschieden hatten. Und man kann eben nicht alles haben--zumindest nicht sofort.
Ich bin froh das ich es gemacht habe und bei so super Leuten sowiso!!
Ich wünsch dir also viel Spass mit deiner X
bis dann
Gruß
Thomas
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
X4 die Leidenschaft, die Leiden schafft
Miracleman hat folgende Datei beigefügt:
Verkleinerte Version (klicken für Original):

Bearbeitet von Miracleman am 24.10.07 17:00 |
|
beejot
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 25.10.07 14:00 |  |

@Nobbe... köstlich deine Gedankengänge bezüglich der 12er Kawa zu lesen, so geht es mir auch immer wenn ich auf einem 150+ Bike fahre... habe auch den Hang sowas nicht nur auf der Geraden sondern da wo es Spaß macht auszuloten :-).. dann belehre ich mich auch immer fleissig selbst und suggeriere mir "laß es, no deal"... die 100 Pferdchen der Dicken reichen und sind verträglicher... vor allem zu 90% ausreichend im normalen Betrieb...
@Thomas... verdammt schönes Bike die S4r... der Rahmen, Motor, Tröten...hach.. kann wirklich verstehen das du ihr "erlegen" bist. Die Kosten beim Händler wären für mich aber auch ein "no go".. während der Garantie Zeit ja leider schwer zu umgehen. Die Dicke ist ja bezahlbar was Versicherung/Steuer/Wartung betrifft solange man alles selber macht, nur die teuren Söckchen reißen immer wieder Löcher. Ich wäre auch nicht verlegen mir zur X4 noch eine S4 in die Garage zu stellen... aber hätte dann täglich ein Riesenproblem... mit welcher zur Hölle fahre ich heute... ich glaube ich würde sehr sehr oft wieder drehen und dann doch die andere nehmen...dann wieder rumdrehen.. ne.. doch besser die andere... f*** so kommt man nicht vom Fleck :-)...
Habe bei den Probefahrteindrücken die neue Triumph Tiger vergessen... die hat mich wirklich begeistert, der Motor ist ein Genuß, akkustisch wie vom Druck her, selbst in sehr sehr fixen Kurven stabil und göttliche Schräglagenfreiheit, die Speed Triple muß ich dann auch irgendwann mal fahren, sicher interessant..
Beim Moppedtreff am Baldeneysee (Haus Scheppen) bin ich dann während der Triumph Aktion noch die Rocket III gefahren... höhöhö... kkkrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkkkkk.... vor allem im Kreisverkehr kann man prima Ringe ziehen mit den Fußmatten, wirklich netter Schub aber der tolle Motor gehört in ein vernünftiges Chassis.. oder Umabau siehe Palatina-Motorradwerkstatt...
Gruß Bernd
X4... the most bang for your bucks... |
|
zippoman
|
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 25.10.07 16:49 |  |

ralle geschrieben:
Hi Leute nachdem ich letztes Jahr meine X4 verkauft habe und bis jetzt mit ner Hayabusa herumgeknallt bin(zuletzt nackig als Fighter)hab ich das Teil nun wieder verkauft.WAHRSCHEINLICH kauf ich mir wieder ne X4.War einfach schöner,denn rumgeheizt bin ich nun genug,ist nicht alles.Mal sehen ob ich über den Winter nen Schnapper machen kann.
Ralle
hi ralle,
dein überschrift "... ich komme wieder ..." hat ja vom inhalt her schon kultcharakter.
wie wir uns alle erinnern waren das die worte vom terminator.
prima das es dich wieder zur herde zurück gezogen hat 
wünsche dir viel glück auf der suche nach deiner neuen x4.
wenn du sie gefunden hast zitiere einfach wieder den terminator und
sag zum besitzer: "... ich will deine Kleider, deine Schuhe und dein Motorrad ...".

zippoman
|
|
nobbex4
Mitglied |
RE: ICH KOMME WIEDERverfasst am 27.10.07 13:07 |  |

erweckt es nur den eindruck ?????????
oder haben wir alle zusammen unser ultimatives bike gefunden. .
super solche tread´s im forum zu lesen, hut ab.
das ist, denke ich unter " ganz normalem wahnsinn " abzulegen.
und lasst euch eins gesagt sein........
ich für meinen teil habe die zwei besten mädel´s der welt bei mir zu hause. natürlich zwischen materiel und menschlich getrennt.
meine " holde " und meine " dicke ", ( die dicke ist übrigens die mit 270 kg, zur anderen darf ich leider keine gewichtsangaben machen ).
so stell ich mir fremdgehen vor, grins.
euch allen noch ein super weekend und die besten grüße von der rauen alb,
nobbe 
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
|
|
|
|