Willow
Mitglied |
RE: Hallo an ALLEverfasst am 11.07.06 07:56 |  |

Beiträge: 804 Im Forum seit: 14.03.05 |
...hm, wenn ich mich recht erinnere, will reinhold ein paar Spielchen mit uns veranstallten - Yoghurtbecherweitwurf find ich nicht schlecht, mal was anderes als Harley's an Bäumen aufzuhängen!!!!
Grüzli
Willow
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Honda X4 - SC 38 - 120
Kawasaki Zephyr 750-D
Honda GL 1100 - SC 02 mit EZS-TPSL (Carell) |
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Snake1000
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 11.07.06 19:36 |  |

Beiträge: 64 Im Forum seit: 06.07.06 |
:aola er war Gut   |
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zippoman
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 11.07.06 21:25 |  |

Beiträge: 3610 Im Forum seit: 24.02.05 |
Snake1000 geschrieben:
Werde versuchen am Samstag mal nach Lünen zu Fahren,paar Infos sammeln wenns recht ist.Also bitte nicht mit Steinen werfen wenn ein Yoghurtbecher um die Ecke kommt. 
hi snake,
na dann sieh mal zu das du am samstag den weg nach lünen findest 
du wirst keine bessere möglichkeit finden um dir die x4 und deren umbauten
anzusehen und mit den jungs und mädels benzin zu quatschen.
x4 fahrer bewerfen yoghurtbecher nicht mit steinen ... x4 fahrer lassen
yoghurtbecher beim ampelstart an der kreuzung eiskalt stehen und
wenn ich sage eiskalt, dann meine ich auch eiskalt 
hier die bilder vom ultimativen drehmomenttest:

drehmomenttechnisch dürfte die yoghurtbecherfraktion irgendwo zwischen
der max und der florett anzusiedeln sein 
und hier ist das vaterunser der x4 fahrer ... du kannst ja schonmal vor dem
schlafen gehen üben 

cu in lünen 

zippoman
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Red-X4-Dragon
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 11.07.06 23:01 |  |

Beiträge: 155 Im Forum seit: 05.08.05 |
Hafensaenger geschrieben:
wir werfen nicht mit steinen......wir werfen mit joghurtbecher!!!! 
Na aber Hallo , meine X steht aufgebockt und ist zum kl. Teil zerlegt , was bietet sich für mich an zum Stressabbau ? na der Plasteflieger von meinen Schatz, ne CBR 1000 RR Klassischer JB *gg*
aber Spass macht es nur wenn der Druck von den Handgelenken nach

Jedoch gibt es nur eine für mich : die Dicke X.. 
Gruß Robin *Red-X4-Dragon*
denn Heute ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage ...
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Willow
Mitglied |
RE: Hallo an ALLEverfasst am 12.07.06 07:37 |  |

Beiträge: 804 Im Forum seit: 14.03.05 |
ohhhoooo, wenn diese "Selbstbeweihräucherung" mal nicht 'n Schuß ins Ofenrohr wird.......
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Snake1000
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 02.08.06 19:31 |  |

Beiträge: 64 Im Forum seit: 06.07.06 |
Es ist passiert bin seit gestern stolzer Besitzer einer X4. Jetzt gehts los mit Fragen,und zwar wie geht der Tank runter?gibt es sowas wie ne Reperaturanleitung für X4?  |
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zippoman
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 03.08.06 09:17 |  |

Beiträge: 3610 Im Forum seit: 24.02.05 |
Snake1000 geschrieben:
Es ist passiert bin seit gestern stolzer Besitzer einer X4.  Jetzt gehts los mit Fragen,und zwar wie geht der Tank runter?gibt es sowas wie ne Reperaturanleitung für X4?  
hi snake,
du hast die richtige entscheidung getroffen 
wünsche dir viel spass mit deiner dicken und allzeit eine handvoll saft im tank 
sind schon bilder von deiner dicken verfügbar ?
wo gekauft ?
welche Umbauten schon vorhanden ?
how much ?
... fragen über fragen 
zu deinen ersten fragen:
thema tank:
vor dem runternehmen vom tank sollte darauf geachtet werden das nicht
zuviel saft im tank drin ist.
möglichkeit 1- wartung und pflege:
* bereitlegen von einem ca. 20cm langen brettstück
* benzinhahn schließen, rauchen einstellen, benzinschlauch am hahn lösen
* sitzbank runtermachen
* die beiden imbusschrauben im hinteren bereich vom tank lösen
* den tank nach hinten oben aus dem gelenk heben und mit der rechten hand halten
mit der linken hand unter den vorderen bereich der tankhutze greifen und den
tank nach hinten ziehen
* den tank vorne hochnehmen und das o.g. brettstück zwischen brückenrahmen
und vorderer kante der tankhutze stellen.
der zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge
möglichkeit 2- totale demontage:
* linken seitendeckel demontieren
* linke seitliche vergaserabdeckung demontieren (ober- und untere schraube
lösen, mittlere ist blind)
* den schwarzen- und den weißen kombistecker trennen
* benzinhahn schließen, rauchen einstellen, benzinschlauch am hahn lösen
* die beiden vorderen- und die beiden hinteren imbusschrauben der tankhutze
entfernen (alle anderen schrauben auf der hutze sind blind)
* sitzbank runtermachen
* die beiden imbusschrauben im hinteren bereich vom tank lösen
* den tank nach hinten oben aus dem gelenk heben
* den bolzen am gelenk entfernen und den tank nach hinten oben rausnehmen
* tank abstellen
* die kabelfixierbügel auf der tankunterseite leicht aufbiegen und die
kabel rausnehmen.
* tankdeckel abnehmen, tankhutze runtermachen, tankdeckel drauf
der zusammenbau erfolgt in umgekehrter reihenfolge
achtung:
zur demontage der schwimmereinheit und des benzinhahns sollte der tank leer sein.
thema reparaturanleitung:
ich weiß ja nicht wie es mit deinen kenntnissen der japanischen schrift
aussieht. alles was es an material über die x4 in dieser richtung gibt ist
alles in japanisch ... varianten in anderen sprachen sind nicht am markt.
mach dir deswegen aber keinen kopf ... es gibt für alles eine lösung.
an welchen informationen bist du konkret interessiert ?
hierzu ist es aber zwingend nötig zu wissen was du für ein modell der x4 hast.
zur zweifelsfreien modellidentifizierung sind aus deiner fahrgestellnummer
die ersten drei zahlen nach "SC38" wichtig (bitte nicht die gesamte
fahrgestellnummer posten !).

zippoman
Bearbeitet von zippoman am 03.08.06 17:19 |
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nobbex4
Mitglied |
RE: Hallo an ALLEverfasst am 03.08.06 15:28 |  |

Beiträge: 722 Im Forum seit: 24.02.05 |
hey snake,
glückwunsch zur dicken 
willkommen bei den X4 verrückten,
grüße von der rauen alb,
nobbe   
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
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Speedcowboy
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 03.08.06 16:05 |  |

Beiträge: 325 Im Forum seit: 25.07.05 |
Wie Zippo schon schrieb:
Sind schon Bilder zu sehen ?
Gruss und viel Spass
  
Von den Machern der Kreuzzüge..der Inquisition und der Hexenverbrennungen...wir wissen wie man eine Party feiert...Ihre Kirche
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Snake1000
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 03.08.06 21:01 |  |

Beiträge: 64 Im Forum seit: 06.07.06 |
Also SC38100,1Hand 6400Km Preis 5800eu hoffe nicht zu viel.Er hat mir alle tüv berichte,und alle Rechnungen mitgegeben so das ich die Km nachvollziehen kann.Bei der Rep.Anleitung frage ich deshalb weil ich bei meinen Mopeds alles selber mache und das meine erste HONDA ist.ZB wieviel ÖL bei ÖL wechsel mit und ohne Filter?welche Zündkerzen?usw.Das es keine Deutsche Anleitung gibt ist mir Klar,vielleicht hat ja einer ne Übersetzung oder sowas.Als erstes mache ich nen vernünftigen Kettenschutz und Kühlergrill.Anbei paar Bilder auch eins von meiner über 8Jahre kompl.selber umgebauten Gsxr.
PS:Werde euch noch viel mit Fragen nerven. |
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Speedcowboy
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RE: Hallo an ALLEverfasst am 04.08.06 00:39 |  |

Beiträge: 325 Im Forum seit: 25.07.05 |
Einfach mal die interne Suchmaschine
anwerfen, es wurde schon fast jedes Thema
besprochen !
Viel Spass mit der 
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