Bikerfreundarnold â€
|
Treffen Südverfasst am 17.09.06 20:53 |  |

Hallo Simone und Norbert,
bin mit Böckchen gut und ein wenig geschafft in heimatlichen Gefilden aufgeschlagen.
Ich werde wohl jetzt nicht mehr anfragen, ob ich ein Plätzchen von Euch bekomme, um meinen Kadaver betten zu können....weil ihr fest damit rechnen müßt, das wenn ihr wieder ein Treffen anmeldet ich dabei sein werde.
Es bedarf jetzt auch keines langen Schreibens, wie toll ich eure Party fand, da ich dann nicht so schnell fertig werden würde. Es hat mir, und so soll ich es auch von Böckchen übermitteln, von der ersten bis zur letzten Minute bei Euch gefallen. Sei es der Kaffee am Morgen den ich sooooooo dringend brauchte da die Nächte schön lang waren,oder ich durch die Ausfahrt eure Heimat besser kennengelernt und ebenso den darauffolgenden leckeren Kuchen genossen habe den der Hannes mühevoll gebacken hat ... grins. 24 Stunden Buffet ???...kein Problem.
Ich werde es so ausdrücken...
,
denn jeder Kilometer zu dieser Party hat sich gelohnt.
Tschüß sagt Arnold
PS:Werden Bilder oder Filme für die Erstellung einer CD oder DVD benötigt und wer bekommt diese?! |
|
roadrunner
|
RE: Treffen Südverfasst am 17.09.06 23:29 |  |

Ich möchte hierzu noch ein wenig Kritik anbringen, auch wenn es einigen nicht passen sollte. Simone und Nobbe haben uns die ganze Zeit über im Unklaren gelassen was Mann (Frau) eigentlich bei ihnen sollte. Man muß während der Tage bei ihnen irgentwelche Sachen essen ohne in einer Speisekarte sein Gericht wählen zu können. Desweiteren war ein Zapfer/Kellner anwesend, dessen Menüvorschläge und Weinempfehlungen überhaupt nicht zu dem Saunaaufguss (Nico/Böckchen) passten. Ferner wurden wir von Hannes genötigt bei ihm in der Bikerkneipe Kuchen zu essen. Die Ausfahrt fand ich zu kurz, da ich nicht einmal tanken mußte . Zur musikalischen Untermalung während der Tage muß ich noch sagen, dass es noch andere Gruppen außer Gleichstrom/Wechselstrom gibt.
So das war es jetzt.
Ich komme wieder.
Roadrunner |
|
PHOENIX
|
RE: Treffen Südverfasst am 17.09.06 23:48 |  |

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann |
|
nobbex4
Mitglied |
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 00:20 |  |

mfu   
( mein freund udo )
eh du, nächstes jahr fährst du mit uns mit.
war ne tolle zeit.
mehr schreib ich morgen, sorry, aber bin platt wie nachbars lumpi.
( 9 std schlaf in 4 nächten, sind einfach zu wenig ).
liebe grüße i´n pott und an alle die das treffen ermöglicht haben.
simone und nobbe 
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
|
UdoX4
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 08:54 |  |

Ich möchte auch mal etwas dazu sagen!
Es war eine tolle Party, und Nobbe trägt die Berufsbezeichnung
Chefkoch zu recht. (Mein Gott der kocht Besser und schneller als ich Luftdruck prüfen kann)
Wir wurden so richtig verwöhnt und es war mehr eine Familienfeier und die meisten dachten
Und der gute Engel des Hauses die Simone setzte dem ganzen noch die Krone auf.
Ihr seid ein tolles Paar! Danke für alles
Und Euer gesammtes Team Vom Griller Bis zum Oberzapfer auch 
Würde sehr gerne Widerkommen
UdoX4
@ Zippo sollte das Video veröffentlicht werden
Es kann nur Einen Geben
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber |
|
Danilo
Mitglied |
RE: Hi miteinander....verfasst am 18.09.06 10:13 |  |

... ich bin immer noch traurig das ich nicht kommen konnte, aber die Sch..Arbeit...
Wer hat denn nun den Pokal für die meisten Beypässe bekommen?
Danilo (1) |
|
x4alexander
|
RE: treffen südverfasst am 18.09.06 10:48 |  |

ich bin erst seit kurzen bei euch dabei und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. auch die leute sind sehr nett und ich habe mich sau wohl gefühlt. es war meine erste weite reise mein po hat wie feuer gebrannt. ich würde es immer wieder machen. nobert und frau haben große sachen geleistet einfach hut ab. möchte einfach meinen dank aussprechen für die arbeit und leistung. 
gruss x4 alexander |
|
x4power
Mitglied |
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 11:27 |  |

muss ja ne megaparty gewesen sein. bin ganz neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte. 
die ersten fotos sind auch schon online:
TREFFEN SÜD FOTOS
wenn jemand fotos vom treffenper email senden möchte, dann bitte an x4forum@gmx.de
alternativ kann ich einen link zur verfügung stellen, wo man recht einfach viele große dateien ablegen kann.
also, immer her mit den netten bildchen! :-)
gruss Karl Heinz
|
|
J.J.
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 16:01 |  |

Moin Moin,
bin heute Morgen um 9.45Uhr wieder heil im Norden gelandet, der "Railwayrider" ist glücklich dabeigewesen zu sein.
Ganz großen Dank nochmal an Nobbe und Simone die ihr Heim so frei zur Verfügung gestellt haben um dieses Treffen zu ermöglichen. Allen Anderen die zum gelingen dieses Treffens beigetragen haben, wie Hannes, Sabine, Manni, Gonzo, Andi etc. gilt natürlich der gleiche Dank.
Zwischenzeitlich hatte ich echt Angst das ich zur Abreise nicht mehr in meine Klamotten passe, da die Beköstigung mit Speisen und Getränken grandios war.
Ich habe mir gerade 153 MB Bildmaterial angesehen und werde diese schnellstens zum FORUM mailen.
Ich werde diese Wochenende lange in guter Erinnerung behalten und freu mich drauf die Leute wieder zu sehen.
Gruß Jens |
|
PHOENIX
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 18:54 |  |

Ich meine auf den Fotos erkennen zu können, dass ihr gemeinsam Alkohol eingenommen habt!!!!!!!!!!       
Is ja toll!!    
Schöne Bilder. Nächste Jahr bin ich auf jeden Fall dabei! Egal welche Wahl auch ansteht. Melde jetzt schon den September an!!!!!
Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann |
|
Red-X4-Dragon
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 19:47 |  |

an alle ...
ich bin mit meiner Dicken Gesund - Munter - trocken und gut nach Hause gekommen,
ich muß sagen die Ausfahrt war es Wert das ich sie auf Video auf gemommen haben, wir haben uns die erste Std der Fahrt noch am Sonntag angesehen..
an meine Gastgeber/in: Danke für die Aufnahme ihr seit toll..   
jetzt bin ich auf die Bilder gespannt die da kommen,
ach ja... habe meinen Paketdienst bis her ohne Bruch ausgeführt : Nobbe
wenn Robby dieses liest , sollte er seine Mailbox mal abhören.. *fg*
alles in allem . Kinders ihr seit ein toller Haufen , man darf nur nicht einschlafen vor euch..
aber das gibbet eine Rache *Pur* mit Genuss ;-)
Zippo ....... *fg*
hast Du da nicht etwas vergessen was ich auf einem Bild in der Hand halte ??? *lol*
Gruß Robin *Red-X4-Dragon*
denn Heute ist nicht alle Tage , ich komme wieder keine Frage ...
|
|
Speedcowboy
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 21:00 |  |

Hört sich ja toll an, aber es gab keine Animation ?
Und die Ausfahrt war auch zu kurz ?
Und fett sind auch noch alle geworden ?

Wenn das nicht mal in der Presse Kritik gibt !

an den Gastgeber

Von den Machern der Kreuzzüge..der Inquisition und der Hexenverbrennungen...wir wissen wie man eine Party feiert...Ihre Kirche
|
|
Red-X4-Dragon
|
RE: Treffen Südverfasst am 18.09.06 22:34 |  |

Speedy Du übertreibst nun ein wenig...
Bilder folgen..
isch schwööööööööööör
|
|
Mallard
|
RE: Treffen Südverfasst am 20.09.06 09:11 |  |

Wenn man sich so die Fotos vom Treffen bei Nobbe ansieht, bezweifle ich immer mehr,
daß ich nächstes Jahr um diese Zeit was anderes vor habe   
Allerdings scheint es, daß kein Treffen-Süd ohne Regen abläuft. Regenkombi scheint
also pflicht zu sein 
Servus,
Mallard
Stuerzen gehoert zum Motorradfahren,
wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss.
Wer nicht bricht hat entweder enorme Uebung
oder hat einfach nicht alles gegeben. |
|
Red-X4-Dragon
|
RE: An Mallard,verfasst am 20.09.06 13:05 |  |

Warum Regen-Kombi bin troken nach Hause gekommen ,
und erfrischend war es auch..

|
|