Arabinosus
|
Treffen Umgebung Hamburgverfasst am 07.09.06 20:54 |  |

Moin X4-Biker,
ich hatte vor langer Zeit im Internet mal eine Info zu einem Treffen von X4 Fahrern gelesen aber konnte diese Info bei einer aktuellen Suche nicht wiederfinden.
Am kommenden Samstag soll die Sonne auch im Norden einen herrlichen Tour/Trefftag ermöglichen und ich wollte einfach mal fragen, ob in der Umgebung von HH mal ein Treffen geplant ist oder einige Biker spontan mal Lust haben sich zu treffen.
Grüße
Arabinosus |
|
J.J.
|
RE: Treffen Umgebung Hamburgverfasst am 07.09.06 21:13 |  |

Moin Droppie,
ich wollte am Samstag eine ausgedehnte Probefahrt mit meiner Dicken machen. Hab ein wenig gebastelt und will nächste Woche zu Nobbe auf die raue Alb, da muss nochmal alles gescheckt werden.
Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal irgendwo treffen. Ich bin im Raum IZ beheimatet. Kannst ja mal einen Vorschlag für nen Treffpunkt machen. Gruß J.J. |
|
nobbex4
Mitglied |
RE: Treffen Umgebung Hamburgverfasst am 07.09.06 21:29 |  |

hey droppie, hey jens,
wenn das mit euch klappt, kommt doch einfach zusammen ,
auf die raue alb,
gruß nobbe 
p.s. also hier sind absolut geile teststrecken, die zeige ich dir aber jens, am samstag bei der ausfahrt.
und du droppie, komm einfach mit.
würde mich freuen dich kennen zu lernen.
so long und schön oben sitzen bleiben.
bis denne
Uf dr Alb doa giabts koa Suend
eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven  |
|
Arabinosus
|
RE: Treffen Umgebung Hamburgverfasst am 08.09.06 13:32 |  |

Hi Jens,
ich hoffe, daß ich es heute mit meinen neuen Reifen auch tatsächlich klappt und da könnten wir gerne mal ne Tour machen.
In welche Richtung soll denn deine ausgiebige Probefahrt gehen? Ich komme aus dem südlichen Teil von Hamburg und könnte mir vorstellen, durchs alte Land zur Fähre in Glückstadt zu fahren. Da könnten wir uns gerne an der Nord- oder Südseite der Elbe treffen. Welche Uhrzeit würde Dir denn so vorschweben?
@Nobbe,
vielen Dank für die Einladung. Leider werde ich an den Tagen nicht dazukommen können. Ich wünsche Euch auf jedem Fall einige fantastische Tage!
Grüße
Arabinosus |
|