Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 25.04.2024 - 12:05 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 7
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Seite 1 von 2 1 2 >
nobbex4
Mitglied
Winter - Treffen Süd/ 50ger von Nobbe 2018
verfasst am 17.08.17 19:30
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde,

zur Info und zur Planung 2018 steht nach wie vor der Termin im Januar zu meinem
50 sten Geburtstag vom 5.-7. Januar 2018.
Die Infos zur Unterbringung und dem Ablauf folgen zeitnah......
Alle die mir bis jetzt schon zugesagt haben kommen auch unter, bin gerade dabei ein komplettes Hotel klar zu machen, alle zentral unterzubringen und den Schuttleservice zu organisieren.

Was das Sommertreffen angeht, 10.-12. August 2018 ... trete ich zurück.
Dieses Treffen wird von der Pott Brigade und Freunden in Dortmund ausgerichtet.
Vom 31.8. bis 2.9. 2018.
Ich freu mich drauf und werde mir diesen Event bestimmt nicht entgehen lassen.
Auch dazu kommen noch die nötigen Infos, dann aber aus dem Pott.

Mit den besten Grüßen von der Alb,

Euer Nobbe






Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 23.09.17 01:15
MackX4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.08.17 08:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Nobbe

ich würde auf gerne TEILNEHMEN.

Schick mir bitte einmal die Hoteldaten zur Buchung.

Gruß Adolf
X4Steven
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.08.17 08:14
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 11.02.07
Hallo Nobbe

Bin im Januar auch sehr gerne dabei, wie schon auf dem Treffen Silberhochzeit angesprochen

De Pälzer Bub
dajo und mokum
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.08.17 14:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo lieber Nobbe,

Naturlich sind wir dabei hoffen uer dass den winter im Deutschland nicht schnee im esse schmeisst

wir freuen uns schon dich -Simone und Tim wieder zu sehen, Der tim ist bestimmt ein kerl gewacksen hahahahaha hoffe er kennt uns noch (aber naturlich) hahahahahah

XXXXX Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
seexman †
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.08.17 16:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 111
Im Forum seit: 11.01.06
Hi,
die Buchung im Eninger Hof ist grad gemacht.
Doppelzimmer incl. Frühstück für 100 wie vermutet ist auch für 2018.

Euch alles Gute
Bis denne

Randy Andy
Mitglied
RE: Mir kommet au!
verfasst am 20.08.17 09:56
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 05.07.10
Moinsen Nobbe, wir haben auch gebucht! Grüße und bis bald

Beate & Andy
nobbex4
Mitglied
RE: Unterbringung Hotel
verfasst am 20.08.17 11:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde,

Zur meinem Treffen / Feier im Januar hier mal die Buchungsmöglichkeiten.

Das Alb Hotel Bauder macht extra, trotz Ihrem Urlaub für mich und meine Gäste auf.
Man hat mir als Kollege in der Gastro auch ein preisliches Entgegenkommen zugesichert.
Möglich wäre dann über das Wochenende dort zu schlafen und bei mir im Spitzbua zu Essen und zu trinken, sprich Vollversorgung im Spitzbua ( Frühstück und Abendessen ).
Samstag werdet Ihr dann Geschuttelt.
Im Albhotel ist somit nur Übernachtung ohne Frühstück möglich.
Fahrstrecke Hotel - Restaurant ca. 10 Min. Es liegt traumhaft schön von Eningen den Buckel hoch im Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb in St. Johann - Lonsingen.
Bei Reservierung bitte Norbert Brändle / Spitzbua Eningen angeben und Euch wird geholfen.

Link zum kucken und buchen: http://www.albhotel-bauder.de/

Zusage Heute 21.8.2017: Preis Doppelzimmer pro Nacht ohne Frühstück 80 €.
Einzelzimmer auf Anfrage.

Alternativ:

Eninger Hof: LEIDER AUSGEBUCHT, sorry Stand 16.9.17


Somit besteht jetzt mal die Möglichkeit zur Info und zur frühzeitigen Buchung.
Was den Ablauf am Wochenende 5. bis 7. Januar 2018 angeht kommt noch Info.
Ihr werdet auf jeden Fall satt, habt Spaß, für Livemusik ist gesorgt und zu trinken
gibt´s auch was.

Was ich auf jeden Fall brauche ist ´ne kurze Info, wer wann kommt das ich planen kann was an Futter etc. benötigt wird. Bitte sagt bescheid.
Es gibt auf jeden Fall keinen Anmeldeschluss, ich freu mich auf jeden meiner Freunde...
auch kurzfristig.

Hier noch der Ort wo gefeiert wird: http://www.zomspitzbua.de/

Mit den besten Grüßen von der Alb,

Euer Nobbe





Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 16.09.17 01:50
dajo und mokum
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 20.08.17 17:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo Nobbe,
Wir Dajo und Mokum haben zimmer gebucht eninger,
Wir fahren an Freitag, freuen uns schon.


grtz Dajo und Mokum





elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
X4Steven
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 24.08.17 12:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 11.02.07
Hallo Nobbe,

wir kommen dann auch am Freitagabend , Hotelzimmer im Eninger Hof ist gebucht!!!

Freuen uns!!!!

De Pälzer Bub
preacher1
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 24.08.17 17:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Hi Nobbe,
Liane und ich sind wie schon gesagt dabei.
Wir übernachten bei unsern Kindern. Metzingen ist ja nur ein paar Meter weg von dir. Die werden ja auch mit dabei sein.
Freuen uns auf euch.

LG Preacher


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

CONTY †
Mitglied
RE: Wintertreffen SÜD und X4-Pott "lüdenscheid Nord"
verfasst am 30.08.17 12:06
zum Seitenanfang





Beiträge: 68
Im Forum seit: 29.05.06
Moinsen Nobbe,
moinsen Pott,

Andrea und Ich, werden dabei sein.




Jambolaya
* CONTY *
teddyx4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 30.08.17 17:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 181
Im Forum seit: 19.02.07
Ursula und meiner einer sind auch dabei freuen uns schon


.
nobbex4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 16.09.17 01:44
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Kurze Info!!!

Eninger Hof ist ausgebucht....... nehme Link raus.
Im Albhotel Bauder stehen von 65 Zimmern noch 40 zur Verfügung.

Freunde .... ich hoff nur der Platz im Spitzbua reicht
Man freu ich mich auf´s Alt werden, grins.

Mit den besten Grüßen von Simone, Tim und Nobbe

P.S.

Bitte Tread vom 21.1. 17 beachten, in Rubrik Treffen.
Dort findet Ihr die vorhergehenden Reaktionen und Infos zu allem.
Leider wurde Dieser gesperrt.

http://www.x4forum.de/fusion_forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=5239


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 16.09.17 02:26
dajo und mokum
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 16.09.17 08:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
danke nobbe wass ich eigentlich bloed finde ist dass so ab und zu trheads gesperrt werden ich frage mich warum. wass is der zweck hierzu. glaube dass wir doch als mitglied zahlen fuer dies forum und dann is es doch quatz dass mann spaert. bin erspannt was den admins hiezu sagen.
es tut mir leid wenn jemanden sich angesprochen fuelt . gedanken is immer gewesen forum is fuer x4fahre und jeder den intresse hatt hier zu schauen oder info zu geben.
grtz dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 16.09.17 09:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Dajo

DAUMEN hoch

Wir ALLE sollten zu den Wurzeln zurück kehren !!!



Gruß Adolf

Bearbeitet von MackX4 am 16.09.17 14:45
Bubi
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.09.17 16:08
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
@ all

ich hoffe zu den Schließungen von Ankündigungen eigener Treffen hier etwas Licht ins dunkle bringen kann...

Es ist so, dass hier jeder die Möglichkeit hat, auf sein eigenes Treffen hinzuweisen, bzw. dies mit einem Thread zu bewerben.
Dies ist mit der Rubrik " Biete " gleich zu setzen. Dort wird auch der Thread händisch gesperrt / geschlossen.
Sämtliche Abwicklungen hat dann der Verkäufer, bzw. der Veranstalter seines Treffens selber abzuwickeln.
Beim Verkauf werden die Admins ja angeschrieben, dass sich der Verkauf erledigt, bzw. vollzogen hat. Wir entfernen dann das entsprechende " Biete " Posting.
Beim Treffen erübrigt sich das, weil das Treffen dann statt fand.
Sollte mal ein Thread länger offen bleiben, dann wird es vermutlich dann daran liegen, dass es übersehen, einfachmal vergessen wurde, oder auch zeitlich nicht möglich war, sich darum zu kümmern. Auch wir sind und werden beruflich immer mehr gefordert...

Grüße
Bubi-i
MackX4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 18.09.17 18:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Bubi,

????????

ich kann Dir gerde NICHT folgen.

...... soll DIESER Thread geschlossen werden?
... wenn JA / warum?
..... hier stehen ja auch die Unterkünfte / usw.

Gruß Adolf
nobbex4
Mitglied
RE: So ein Schwachsinn
verfasst am 19.09.17 00:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05

Aber Hallo, Bubi ( Lutz,Admin )

jetzt fühl ich mich echt veralbert, was soll so eine Aussage hier im Forum.
Nach 14 tägigem komplett Stillstand im Forum, werden die wie auch immer überwachten Aktivitäten die das Forum beleben wahrscheinlich wieder mal gesperrt.

Leider kann auch ich, der das Portal 2005 zur Verfügung stellte, als Mitgründer nicht nachvollziehen was hier gerade passiert.
Das Forum sollte meiner Philosophie nach der Kommunikation und dem Austausch dienen.
Eben eine Comunity. Hat nach geraumer Zeit nicht mehr gepasst und mir wurde zu wenig Mitarbeit vorgeworfen. Dabei war ich eigentlich die Animierschlampe.
Chat, meine Treffen bis 2009 und noch viele Jahre danach in kleinerem Rahmen, die Wintertreffen, die Klamotten die ich in vielen vielen Variationen gemacht habe, Patches und vieles mehr.
Nichts war gut genug und immer wurde Kritik geübt. Muss noch betonen das es immer von einer Seite unserer Dreierbeziehung kam, von der anderen Seite wurde ich immer unterstützt.
Darum habe ich mich dann auch distanziert und bin später nur unter der Bedingung einen neuen Nachfolger für mich einzusetzen ... gegangen. ( Schweren Herzens ).
Ist mir sehr sehr schwer gefallen, wenn ich aber jetzt lese was mein Nachfolger schreibt, dann bin ich mir im nachhinein sicher es war die falsche Entscheidung, von meiner Seite aus zurückzutreten.

Also wirklich Bubi, so einen Schwachsinn zu schreiben und der Vergleich ist mal ganz daneben......

Seit 14 Tagen passiert hier im Forum überhaupt nichts, sogar einer der Admins war seit dem 27. 8. bis zum 14.9. nicht mehr on und auf der Forumsseite.

Du Bubi sprichst von zu viel Arbeit oder was übersehen..... in den 14 Tagen wo hier im Forum ausser unseren 2 Treads von den Treffen ( Wintertreffen/Pottreffen) und ein paar Geburtstagsgrüßen überhaupt nichts passiert ist, ausser alte Treads zu lesen .....
Also sorry, wenn Ihr die Admins zu viel Arbeit habt oder beruflich zu arg angespannt seit dann setzt wie in anderen Foren noch Moderatoren ein die Euch unterstützen und einzelne Sparten verwalten.
Dann kannst Du Dir lieber Bubi so `ne Schwallrede wie vorab in meinem Treffentread sparen.

Ich erkläre mich Sofort bereit dazu, Hilfe und Unterstützung anzubieten,
viele Andere mit Sicherheit auch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder soll das Forum endgültig an die Wand gefahren werden wie die LETZTEN WOCHEN.
Na ja, Wochen ist falsch, ist schon viel länger.

Diese Diskussion sollte nicht hier in meinem Tread zum Treffen stattfinden, werde Ihn aber für Alle im Forum posten das sich jeder mal Gedanken machen kann und man nicht in jeglicher Form beschnitten wird.

Die Allgemeinheit sollte entscheiden.

Also irgend wo hört`s auf. Denke wir sind alle alt genug, nach fast 20 Jahren haben die Meisten Ihre x4 so wie Sie Sie umgebaut und modifiziert " wollen " und dann sind halt die Treffen und Freundschaft wichtiger wie SCHRAUBEN.

Auch falls ich jetzt gesperrt werden sollte, was ich vermute, werde ich die derzeitige Situation so weiter nicht dulden und für die x4 Mitglieder/Freunde hier im Forum stehen.
Die ich schon seit Jahrzehnten habe, die mich von Anfang an kennen und die sich freuen mal wieder was voneinander zu hören, sich auf dieser Plattform austauschen und sich informieren, auch wenn man sich selbstständig macht und auch selbst und ständig arbeitet, oder wie auch immer selber viel um die Ohren hat, sollte man sich hier wohlfühlen und kommunizieren können und nicht permanent überwacht, und beschnitten zu werden.

Forum funktioniert anders wie Club oder MC.

Mit den besten Grüßen von der Alb,
Euer Nobbe








Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

nobbex4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von nobbex4 am 19.09.17 22:38
nobbex4
Mitglied
RE: Winter - Sommertreffen Süd 2018
verfasst am 19.09.17 01:31
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
P.S.

Wie versprochen gepostet, die Debatte bitte in anderem Tread weiter führen.

http://www.x4forum.de/fusion_forum/viewthread.php?forum_id=12&thread_id=5664

Hier ist Wintertreffen und 50 ster Geburtstag.

Mit der Bitte um weitere Meldungen wer kommt.

Grüssle Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
nobbex4
Mitglied
RE: Winter - Treffen Süd/ 50ger von Nobbe 2018
verfasst am 23.09.17 02:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Hallo Freunde,

Der Plan,
Ablauf zum Treffen,

Freitag:
Anreise, einchecken im Hotel, gemütliches beisammen sein Abend´s im Spitzbua, begrüßen, futtern, eine Kleinigkeit trinken, sich wohlfühlen und quatschen mit Mucke und was noch so dazu gehört.

Samstag:
Ausgiebiges Frühstück im Spitzbua.....
Dann freie Zeit zur Verfügung um in der Outlet Stadt Metzingen (5 min Fahrzeit) shoppen zu gehen oder nach Reutlingen oder Tübingen etc..

Ca. 13.30 Uhr Klosterbräu Zwiefalten Treff zur Brauereibesichtigung mit Bierprobe, grins
Verköstigung der vielen hoch prämierten Sorten Bier, mit Bier - Sommelier Patrtick.
Ist was echt was Besonderes und mir zu Liebe macht Zwiefalter das sogar am Feiertag.
Es sollten Fahrgemeinschaften gebildet werden, grins.
Danach Hotel bzw. zeit zum Nüchtern werden.
Abends dann im Spitzbua, Sau und mehr zum Futtern....... Alle werden satt , doppelgrins.
Dann Livemucke und Party bis in die Puppen, Freibier ab 24 Uhr zum 50sten + Mitternachtsimbiss. Shuttleservice in´s Hotel falls benötigt!!!

Sonntag:
Ausgiebiges Frühstück im Spitzbua mit Verabschiedung Aller und dann die Heimreise.
Fall´s die Abreise erst spät Nachmittags geplant ist, kann auch noch Kaff und Kuchen am Nachmittag eingeplant werden, denn da feier ich auch noch mit der Familie und Ihr gehört dazu, wer Lust hat, gerne, Zucker puscht und man kommt besser Heim.


Nach dem Wochenende macht der Spitzbua eine Woche Urlaub........

Ich freu mich riesig drauf,

mit den besten Grüßen von der Alb,

Nobbe mit Simone und Tim





Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Seite 1 von 2 1 2 >
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29180750 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005