Gäste Online: 5
Keine Reg. User Online
im Chat: keiner
Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
|
|
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine |
piedjai
|
Danke für das tolle Treffenverfasst am 03.08.14 17:03 |  |

Hallo lieber Zippo und alle anderen Organisatoren des 2014er Treffens in Lübstorf,
Peer Leonard und ich (Peter alias piedjai) sind wohlbehalten seit frühem Mittag in HH zurück....uuuund trocken geblieben. Hätten wir gewusst, dass es doch keine Regenfahrt wird, wären wir noch nicht so schnell geflüchtet nach dem Frühstück.
Es hat uns Riesenspaß bereitet mit Euch allen. Alles war perfekt organisiert und die Location Wiligrad eine echte Empfehlung. Nach etwas längerer, beruflich sowie privat bedingter Technik-Abstinenz, nehmen wir beiden manche Anregung mit. Vielen Dank den zahlreichen Tippgebern. Mein Sohn freut sich schon auf seine eigene Dicke. Die muss 2016 in gedrosselter Modifikation auf den Hof. Seit seinem fünftem Lebensjahr fährt er mit zwischen norddeutschem Flachland und südtiroler Alpen. Mit 13 die erste Fahrstunde auf der Dicken. Da muss man(n) infiziert sein.
Wir freuen uns auf viel Kontaktpflege hier im Forum und auf's nächste Treffen in 2015.
Seid alle herzlich gegrüßt 
Peter und Peer |
|
preacher1
Mitglied |
RE: Danke für das tolle Treffenverfasst am 04.08.14 12:45 |  |

an Ralf und das ganze Organisationsteam.
Ich war um 20.00 Uhr trocken und wohlbehalten zu Hause.
Das hat besonders meine Frau beruhigt, weil das beim letzten Wochenausflug 8 Wochen vorher ja nicht der Fall war. 
Besonders die Mitternachtssauna war der Knaller. Genauso das Baden im See.
Die viele Mühe hat sich wieder gelohnt und unsere Truppe etwas mehr zuammengeschweißt.
Fahrt weiterhin unter Gottes Segen und Schutz.
Liebe Grüße
Preacher
Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.
|
|
|
|