Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online
im Chat: keiner
Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
|
|
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine |
dajo und mokum
|
Danke allen fuer ein gelungen treffenverfasst am 17.08.09 21:51 |  |

HalloLieber x4 freunden
Zuerst möchte ich Frank ,HAnni und Leone bedanken fuer das was sie auf die beine gestellt haben fuer uns
Und allen den hier an mitgearbeitet haben
Es sidt zufiel nahmen zum schreiben deswegen erste bild mit ein geschenk der mich durcheinaender gebracht hatt
Muss erhlich sagen dass nichtfiel menschen mich am weinen kriegen aber ihr habt dass geleistet   
Wir haben leider kein zeit gehabt euch persönlich zu bedanken,
DANKE DANKE DANKE

greetz Dajo und Mokum
PS, Luky ist Lucky und X4Udo isl UDOX4 den wir vermist haben.
elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
dajo und mokum hat folgende Datei beigefügt:
Verkleinerte Version (klicken für Original):

Bearbeitet von dajo und mokum am 17.08.09 21:53 |
|
dajo und mokum
|
RE: Danke allen fuer ein gelungen treffenverfasst am 17.08.09 21:57 |  |

Hallo Lieber x4Freundenbin ich wieder  
Ich möchte gerne jeder bedanken fuer das gelungen X4 Duth Division /X4 forum treffen. Wir haben dass sowie Preacher dass so schön geschrieben hatt nicht nuer allein im hande gehabt, ich habe ja wirklich gesprochen mit mein freund daoben ob wir schönes wetter , kraft und ein familair treffen kriegen könnte, er hatt meine bete gehört.
Und dann ohne euch allen waere es nicht gelungen , 
mann kann wass organisieren aber wenn keiner kommt ist alles omsonst gewesen, Auch unsere grosse dank ans X4orum fuer sponsorung von bokalen , preisen , uhrkunde und hilfe
Es waer schoen allen wieder zu sehen , nuer schade dass da wenig zeit ist um mit jeder von euch ein bischen zu sprechen, aber dass hohlen wir ein 
Auch schoen neue xslers kennen zu lernen   
Danke allen fuer die complimenten und wir haben selbst trotsdem alle stress ein schoenes treffen erlebt, gister nach geniessen von bilder von mokum. sieht gut aus.
Grosses lob fuer mein Hollandische freund SmartAss und Gerda und Alex4 bei euch bekand wie Heisa und nicht zu vergessen Mokum's Vati und Mutti die fiel arbeit geleistet haben.  Ohne dem wurde es nicht so gut gelaufen Dank Dank DAnk
Sehen schon aus zum nexte treffen .
Wir werden es sicherlich nochmahl machen aber wann???????      
lieber grusse von Dajo und Mokum 
elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Bearbeitet von dajo und mokum am 17.08.09 22:24 |
|
|
|
|