Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 04.05.2025 - 19:04 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern

Password verloren?
User Online
Gäste Online: 9
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
Marotta
Mitglied
Doppelt Bezahlen warum….?
verfasst am 29.01.09 21:53
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 24.02.06
Wollt ihr uns verarschen …….?

wir Schlafe im Hotel das heißt….. ich Frühstücke Samstag und Sonntagmorgen
im Hotel warum sollen wir Doppelt Bezahlen ….?

Gruß Mafiosi
J.J.
RE: Doppelt Bezahlen warum….?
verfasst am 29.01.09 22:55
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.01.06
Ich hab da auch mal ne blöde Frage, zum Zitat:

"55,00 € Komplettpaket für das ganze Wochenende incl. Frühstück & Abendessen am
Freitag und Samstag, Kosten für Platz-/ Objektmiete, Spiele, Schlafplatz im Schlafsaal,
Pokale, Patch und und und ..."

Gibt's eigentlich am Sonntag kein Frühstück???
Am Freitag könnt ich noch drauf verzichten, da ich vor dem frühen Nachmittag nicht anreisen werde. Das Treffen geht doch auch vom 14.- 16.08.09

Also meine Frage soll auch nicht ganz ernst gemeint sein. Ich weiß das das Org.-Team alles versucht perfekt zu machen.

@Mafiosi,

deine Frage halte ich für berechtigt und der Zeitpunkt ist auch früh genug sich auch da noch Gedanken zu machen. Allerdings denke ich auch das nicht jeder individuell den Pooh gepudert bekommen kann, oder doch

Da am 31.05.09 Meldeschluss sein soll, ist bis zum Treffen eigentlich genug Zeit die "Frühstücker" und die "Nichtfrühstücker" auseinander zu halten.

Wollte auch mal was anregen

Gruß J.J.
dajo und mokum
verfasst am 30.01.09 00:13
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 20.12.05
Marotta geschrieben:
Wollt ihr uns verarschen …….?

wir Schlafe im Hotel das heißt….. ich Frühstücke Samstag und Sonntagmorgen
im Hotel warum sollen wir Doppelt Bezahlen ….?

Gruß Mafiosi

Mafiosi wass denkst du selbst, verarschen von menschen ist nicht meine art, und dass solltste du die mich ja gut kennst wissen.

BTW Wenn wie zum irgend ein treffen fahren und nicht die möchlichkeit haben zu schalfen buchen wir uns auch ein hotel jeder ist frei dass zu machen. mit oder ohne fruhstuck und zahLen daNn auch die preis denn erwartet wirt BEIM TREFFEN kein problem. Auch ist du möchliichkeit da ein zimmer ohne fruhstuck undz zu buchern oder dass könnte wir auf jedenfall
Aber nochmahl jeder ist frei ich hofef auch dass du mich nicht böse seit weil ich antwort gebe.
Weiss auch nicht ob du dies meinnst oder ein joke machst aber freundlich find ich es nicht

WIR WOLLEN KEIN VERARSCHEN
GREET DAJO

elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
dajo und mokum
verfasst am 30.01.09 00:18
zum Seitenanfang

Hallo JJ

Gibt's eigentlich am Sonntag kein Frühstück>>>>> NATURLICH

Da am 31.05.09 Meldeschluss sein soll, ist bis zum Treffen eigentlich genug Zeit die "Frühstücker" und die "Nichtfrühstücker" >>>>>auseinander zu halten. wenn wir dass tun sollen brauche ich noch ein administrator

greetz Dajo

Speedmaster
verfasst am 30.01.09 20:35
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 19.03.05
Hallo Dajo,Mokum und Moppedfreunde.

Als ich das erstemal hörte unser nächstes Treffen findet in Holland statt,
war ich vollauf begeistert.
Ich habe mich auch schon angemeldet und leider zu spät gesehen, das nur fünf Zeltplätze zur Verfügung stehen.

Da ich eigentlich nicht so gerne Zelte, aber auf der anderen Seite auch nicht besoffen Moppedfahren möchte, habe ich es bisher immer in kauf genommen bei unseren Treffen für diese zwei Nächte im Zelt zu übernachten.
Wenn es also so sein sollte, das nicht genügend Platz für ein Zelt zur Verfügung steht, (bitte nicht böse sein) kann ich nicht dabei sein, und Schlafsaal ist leider auch nicht mein ding, sorry.
Viele Grüße aus Bochum,
Walter
MarioX4
verfasst am 30.01.09 21:00
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 23.06.08
@Walter

So wie daß dieses Jahr aussieht, gehen wohl einige ins Hotel, denn Schlafsaal (um die wette sägen) möchte ich meiner Frau und mir nicht antun, meins ist 4 km entfernt und ich denke, da kann mann sich irgendwan in der Nacht zusammen tun und ein größeres Taxi bestellen, daran wirds wohl nicht scheitern, oder?

Grüssle Mario
PHOENIX
verfasst am 30.01.09 21:57
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Es gibt auch 2 Campingplätze in der Nähe
z. B http://www.veluwsewagen.nl/ kann ja nicht so teuer sein.
Ich fände es sehr schade, wenn einige absagen.
Ich gebe so viel Geld im Jahr für irgendeinen Mist aus, da ist das Geld für das Treffen besser Angelegt. Wenn ich Abends mal nach Köln fahre, bin ich mit Bus, Bahn, essen und trinken auch direkt 100Euro los. Für einen Abend!!!

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
dajo und mokum
verfasst am 30.01.09 22:44
zum Seitenanfang

Walter geschrieben:
Hallo Dajo,Mokum und Moppedfreunde.

Als ich das erstemal hörte unser nächstes Treffen findet in Holland statt,
war ich vollauf begeistert.
Ich habe mich auch schon angemeldet und leider zu spät gesehen, das nur fünf Zeltplätze zur Verfügung stehen.

Da ich eigentlich nicht so gerne Zelte, aber auf der anderen Seite auch nicht besoffen Moppedfahren möchte, habe ich es bisher immer in kauf genommen bei unseren Treffen für diese zwei Nächte im Zelt zu übernachten.
Wenn es also so sein sollte, das nicht genügend Platz für ein Zelt zur Verfügung steht, (bitte nicht böse sein) kann ich nicht dabei sein, und Schlafsaal ist leider auch nicht mein ding, sorry.
Viele Grüße aus Bochum,
Walter

Hallo Walter, erst ich bin naturlich nicht böse, es werde schade sein wenn du nicht dabei sein wurde, leider haben wir nur 10 zeltplatzen zum verfugung gehabt , mann darf nicht mehr habe es damals expliciet gefragt.

Dass du nicht betronken auf deine liebling geht dass versteh ich und ich wurde dich jasicher davon bahalten wenn ich dass kann, Safety first

Wir habe noch platz fuer soetwas

ist ein scherz

lieber grusse aus Amsterdam.

Ich hoffe dass du vielleich uberlegst trotzdem bei uns zu sein

dajo und mokum hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):
Marotta
Mitglied
verfasst am 31.01.09 11:56
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 24.02.06
Hallo Dajo

Es ist nicht Persönlich gemeint

Was ist daran so schwer dreimal Essen sind 27,50 € : 3 = 9,17 € pro Essen

Die meisten kommen sowieso erst Feitag Nachmittag für die dann Mittag und Abendessen = 18,34 €

Und die Samstag kommen und bis Sonntag 27,54 €
Pro Malzeit 9,17 € pro Kopf ist klar

Was Bitte ist da so schwer ………..sherlok:

Gruß Mafiosi :
PHOENIX
verfasst am 31.01.09 13:18
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Liebe Leute.
ein Frühstück kostet vielleicht 3 Euro. D.h. für 2 Tage 6 Euro. Eßt doch Abends was mehr und es ist gut. Oder bucht ein Hotel ohne Frühstück.
Hier will doch niemand abzocken. Dajo und Mokum geben doch lieber einen Euro zuviel als einen zu wenig.
Ich freue mich, dass die beiden ein Treffen veranstalten. Dazu gehören viel Zeit und Engagement, Vorbesichtigungen (Spritgeld), Verhandlungen(Telefonkosten), Kosten für die Räumlichkeit, Vorkasse für essen und trinken, es werden Hilfskräfte benötigt denen man zumindest mal einen Ausgeben sollte, es gibt ein Patch welches mit 5-6 Euro gerechnet werden muß, es gibt Pokale usw. Das Essen ist doch nur ein Teil davon-.
Wir reden hier über 55 Euro für ein ganzes Wochenende!
Leider gibt es immer wieder diese Debatten. Das ist doch beleidigend und enttäuschend für den Veranstalter. Fragt doch mal Nobbe, Zippo oder Willow die schon Treffen veranstaltet haben. Meistens bezahlt man noch drauf. Beim Andy in Österreich haben wir alles mit Bons bezahlt. Da hat sich niemand beschwert, obwohl es bestimmt nicht günstiger als in Holland war. Und das war ein super Treffen.
Ich hatte auch mal vor ein Treffen zu veranstalten, aber mittlerweile bin ich davon abgekommen.
Das wird mir zu stressig! So denken doch immer mehr und bald gibt es keine Treffen mehr. Diejenigen die immer wegen der Kohle meckern, machen bestimmt kein Treffen.
Es gibt doch auch immer mal wieder ein Bier für Lau von irgendjemand, dass kommt doch dann für euch wieder auf die Habenseite.

Es geht doch darum, dass wir X4 Freunde uns gemeinsam Treffen, Spaß haben, Benzingespräche führen ect. Ich freue mich auf euch alle und fand die Treffen bis jetzt immer sehr harmonisch und angenehm. Darum geht’s doch. Wir machen doch kein Treffen der beamteten Finanzverwalter!
Man kann doch nicht alles aufrechnen. Dann müssten wir ja noch viel mehr bezahlen!
Mir jedenfalls ist es 55 Euro wert, dass ich euch alle treffe und das Dajo und Mokum dabei kein Minus machen.

Ich spreche hiermit niemanden persönlich an, sondern möchte einfach mal meine Meinung in diesem öffentlichen Forum kundtun.

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
Speedmaster
verfasst am 31.01.09 17:11
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 19.03.05
oh weh, oh weh,
ich habs geahnt das ich das hätte besser nicht schreiben sollen.
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, es geht hier nicht um Frühstückskosten oder Hotelkosten, denn unsere devise heisst,
dabei sein ist alles.
Es ging mir wirklich nur um die Platznähe und nicht irgendwo ausserhalb zu übernachten.
Leider muß ich gestehen die Antwort auf meine Anmeldung nicht richtig gelesen zu haben, stand alles haarklein drin, auch das man ein Tagesticket ordern kann. Sorry, mein Fehler.

Die Verwirrung sowie ich das hier lese, was wohl auch Peter meint ist wohl der Satz im Anmeldeformuar, Zitat:

Frühstück & Abendessen am Freitag und Samstag.

Noch ein satz, und dann schick ich das Geld ab, und freue mich dabei zu sein
und ordentlich mit den Kollegen abfeiern zu können.

Phoenix hat eigentlich schon alles erklärt, respekt vor Leuten die so eine Organisation auf sich nehmen, meinen Dank dafür, ich hätte nicht die Nerven dazu.

Grüsse aus Bochum,
Walter

J.J.
verfasst am 31.01.09 17:25
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.01.06
@ Mafiosi,

ich muss sagen das Du Dir mit Deiner oben aufgemachten Rechnung keinen Gefallen getan hast. Wenn Du die Tageskosten nur auf das Essen umlegen willst, dann ist das weniger als eine Milchmädchenrechnung von Dir. Denk mal drüber nach.

@Phönix,

Deinen Ausfühgrungen ist eigentlich nicht's hinzu zufügen.

Ich freu mich auf ein geiles Treffen im August.

Gruß J.J.

Bearbeitet von J.J. am 31.01.09 17:52
Bubi
Mitglied
verfasst am 31.01.09 17:49
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 17.03.05
@ Phoenix

Du sprichst mit Deinem Posting mit Sicherheit vielen aus dem Herzen.

Es ist einfach nur peinlich, dass jeder, der ein Treffen organisiert, sich über die finanziellen, und auch organisatorischen Gestaltungen rechtfertigen muß.
Wenn das so weiter geht, macht sich niemand mehr die Arbeit ein Treffen mit allem drum und dran zu organisieren, um sich als Dankeschön auch noch in einer Art und Weise ( das ist meine persönliche Meinung ) anmachen zu lassen.

Da werden teilweise tausende von Euros ins Bike gesteckt, und dann wird für ein privat geplantes Event, welches auch feste Kosten verursacht, die bezahlt werden müssen, um einige Euros und Cent gefeilscht.

@ Mafiosi
Da Du die Kosten auf den Cent genau ausgerechnet hast, würde ich vorschlagen, dass Du einmal ein Treffen organisierst.
Ich wünsche Dir dafür schon mal viel Spass.

Ein Tip von mir:
Am meisten spart man, wenn man zu Hause bleibt.

Gruß
Bubi

Bearbeitet von Bubi am 31.01.09 23:48
zippoman
verfasst am 31.01.09 20:17
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 24.02.05
Walter geschrieben:
oh weh, oh weh ...

Die Verwirrung sowie ich das hier lese, was wohl auch Peter meint ist wohl der Satz im Anmeldeformuar, Zitat:

Frühstück & Abendessen am Freitag und Samstag.

... Grüsse aus Bochum,
Walter

@ walter,

dein hinweis zur formulierung "frühstück/ abendessen am freitag/ samstag"
ist angekommen und das anmeldeforumlar ist entsprechend korrigiert.

um es am beispiel vom "wochenendkomplettangebot" deutlich lesbar zu machen:
freitag = abendessen
samstag = frühstück & abendessen
sonntag = frühstück

die pakete für die tagesgäste gelten entsprechend anteilig für die jeweiligen tage.

gruß nach bochum

zippoman

Bearbeitet von zippoman am 31.01.09 20:26
Thomtine
verfasst am 04.02.09 21:00
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 13.07.06
Ohhhhh jeeeee Jungs,
mir fehlen echt die Worte.....

Zum Glück hat Phoenix mir schon abgenommen was ich geantwortet hätte.
Nur in abgeschwächter Version. (Zum Glück glaube ich)

Auf Alle die bereit sind für so ein riiiiesen Evend ganze 55 € aus zu geben, freue ich mich auf ein Wiedersehen!!!

Dajo, Mokum, Respekt und lasst Euch nicht unterkriegen.
Wir kommen für je 55€ pro Person. Ob alle Tage, mit oder ohne Frühstück, das ist noch nicht klar, aber kack egal!!!

Wir freuen uns auf Euch und klasse das ihr sowas auf die Beine stellt.
Ganz liebe Grüße aus NRW
T & T

!!! Wenn ich gut bin, bin ich wirklich gut, aber wenn ich böse bin, bin ich noch besser !!!

Copyright © 2005-2025 Honda X4 Forum

30197151 Eindeutige Besucher