Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 04.05.2025 - 14:05 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern

Password verloren?
User Online
Gäste Online: 8
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Treffen & Termine
nobbex4
Mitglied
3.TREFFEN-SÜD
verfasst am 24.04.07 03:29
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 24.02.05
INFO zum 3. Treffen-Süd

vom 7. bis 9. September

hallo freunde

das 3. TREFFEN-SÜD findet wie die letzten zwei jahre in dottingen bei münsingen statt.
anschrift ist:

kastanienweg 10
72525 Münsingen/Dottingen

alle die zum treffen kommen, möchte ich darum bitten mir eine anmeldung per mail zu schicken.
diese sollte die personenzahl und die dauer des kommens beinhalten.
zusätzlich benötige ich noch eine telefonnummer falls rückfragen sein sollten.
da dieses jahr die reservierungen, jetzt schon bei über 30 personen liegen, davon haben schon 28 fest gebucht, brauche ich die infos um planen zu können. ich möchte ja alle wieder gut unterbringen.
je näher das treffen rückt, um so schwieriger wird es zimmer zu bekommen.

da das treffen bei mir auf dem grundstück und in meinem haus stattfindet, ist der platz zum schlafen leider begrenzt, ( im haus zumindest ). müsst aber keine angst haben, auch letztes jahr haben wir die x en und ihre fahrer untergebracht. es stehen ca 900 qm zur verfügung. auf denen auch gezeltet werden kann. ich selbst biete auch noch die möglichkeit bei mir im hobbyraum zu schlafen ca 6 personen, die anderen 3 zimmer sind leider schon belegt.
die pärchen und jungs die ein bett brauchen werden in unmittelbarer nähe in gästehäusern untergebracht, auch hier sind schon einige zimmer angemietet. keine angst... ihr müsst keine kühe melken sondern schlaft in doppelzimmern, bei frischer landluft.
auf anfrage kann ich auch einige einzelzimmer besorgen.
jetzt bereits zwei komplette ferienhäuser, ein kompletter bauernhof und 5 haushalte die privat zimmer vermieten.
diese art der unterbringung kostet ca. 20 € pro nase und nacht.
man kann laufen ( ist wirklich nicht weit weg ), ansonsten ist da noch der fahrservice der von einem offiziellen taxiunternehmen gestellt wird, direkt vor meinem haus, wegen der fahrtauglichkeit.
spezialpreise vom taxiservice sind ausgehandelt und eure dicken sind sicher und bewacht untergebracht.

um dies alles zu planen möchte ich euch nochmals bitten mir bescheid zu geben wer, wann kommt mit wem.

norbert.braendle@freenet.de

frühstück, und komplette verpflegung übernehme ich für euch, viele von euch wissen das ich bin und ich mir das nicht nehmen lasse.
auch für die snaks und getränke ist wie im letzten jahr gesorgt .
abendessen in büffetform nach dem motto " all you can eat ".
wie auch im letzten jahr wird der grillmeister täglich einige stunden für euch brutzeln und braten.
das buffet beinhaltet alles was das herz begehrt, grillfleisch und würste, original schwäbische maultaschen, ein salatbuffet, als beilagen gibts spätzle, schupfnudeln und kartoffelsalat, gutes bauernbrot und brötchen in allen varianten.
dann zusätzlich jeden abend noch ein highlight, gulasch oder geschnetzeltes evtl. ein braten oder spanferkel.
nicht zu vergessen der mitternachtsimbiss in form von einem deftigen eintopf oder ähnlichem.
der kaffe ist den ganzen tag frei.
bezahlt wird das essen vor ort und pro tag.( frühstück und abendbüffet ).

der gemütliche teil findet in einem zelt 11 auf 6 meter statt, das man auch beheizen kann.
denkt also an die lumas und penntüten, auch die jenigen die im haus schlafen.
in den pensionen und gästehäusern wird das bettzeug und die handtücher gestellt.

die preise der speisen und getränke werden ähnlich wie im letzten jahr sein. bezahlt wird mit gutscheinen die ihr vorher kauft.
bilder zu den letzten treffen süd findet ihr dort:

http://www.x4forum.de/viewpage.php?page_id=111

DER ABLAUF

FREITAG
anreise, unterbringung und abends gemütliches beisammen sein, für das leibliche wohl wird gesorgt. kennenlernen der neuen südler incl. älblertaufe.
benzin und gummi quatschen.

SAMSTAG
gemeinsames frühstück bis 11 uhr. alles was das herz begehrt.
ca 12 uhr abfahrt zur tour über die raue alb, die schönsten ecken erkunden und ein bisschen kurven räubern.
ca 2 std. bis zum bikerstop " NACHTSCHICHT " in neu ulm wo uns kaff und kuch erwartet, bei sabiene und unserem x-ler hannes.
der aufenthalt dort wird um die zwei stunden sein.
dann zurück in dottingen wird gegrillt und geklöhnt, die marille nach dem essen kommt dann von mir .
dieses jahr haben wir noch einen dj und eine tanzfläche.
das mit der brennplatte ist leider noch nicht sicher.
habe aber ein lagerfeuer bei der stadt und der feuerwehr angemeldet.

SONNTAG
weißwurstfrühstück mit brezeln. käse, marmelade, aufschnitt usw. ist natürlich auch vorhanden.
bis zum aufbruch und der verabschiedung, so das halt alle, bis abends wieder zu hause sind.

das ist so im großen und ganzen der ablauf, noch drauf hinweisen möchte ich, das ihr auch bei schlechtem wetter mit dem auto willkommen seid.
einige die von weiters herkommen fahren sowiso mit dem auto und trailern ihre dicken.
also schaut evtl. das ihr zusammen mit den moppeds kommt oder fahrgemeinschaften bildet.
im pott findet sowas z.b. statt oder ist schon in planung.

hoffe aber das dieses jahr mal über 30 x en vor meiner hütte geparkt werden.
zur info, letztes jahr waren 27 x en vor ort und knapp 50 leute,
insgesamt standen ca 38 moppeds vor der tür.
die aktuellen anmeldezahlen werdet ihr ab anfang mai in einer seperaten box auf der page finden.

die anderen zahlen vom 2. treffen-süd habe ich nur noch waage in erinnerung,
ca. 230l bier wurden getrunken und 25 kg grillfleisch waren weggeputzt,
unter anderem noch ca. 70 maultaschen verdrückt usw.

ein link für die anfahrt wird noch gesetzt.
meine daten noch falls fragen sind.
ihr könnt euch auch gerne vorab per telefon bei mir infos holen.

norbert brändle
kastanienweg 10
72525 münsingen/dottingen
home; 07381/932760
mobil; 0163/5749822

ihr könnt auch noch in form von bildern infos bekommen, unter x4 treffen, treffen süd, da seht ihr den ort der begebenheit.

http://www.x4forum.de/viewpage.php?page_id=83

hoffe ihr bringt gute laune und gutes wetter mit.
gruß von der rauen alb,

euer nobbe

triple x
www.x4forum.de

Haftungsausschluß:

es wird keinerlei haftung vor während oder nach dem treffen übernommen, also schön obensitzenbleiben, denn es gilt wie auf allen treffen, alles auf eigenes risiko.

Anmeldestand:

33 honda x4
9 andere bikes
61 x4 fahrer und freunde

zimmer nur noch auf anfrage
.

Leider ist das treffen ausgebucht.

Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 06.06.07 02:19
J.J.
RE: 3.TREFFEN-SÜD
verfasst am 24.04.07 07:42
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.01.06
Moin Nobbe,

Du haust ja wieder richtig rein, ich finde es immer wieder bewundernswert wieviel Eigeninitiative und Energie Du für unser gemeinsames Hobby aufbringst.
Ich bin ja schwer am kämpfen mit mir ob ich es nicht doch irgendwie schaffe wieder zu Deinem Treffen dieses Jahr zu kommen. Terminlich sieht es bei mir allerdings momentan noch sehr schlecht aus und für mich ist das ja auch kein Katzensprung zu Dir.
Das Treffen im letzten Jahr war jedenfalls sehr gelungen, ich bin froh dabei gewesen zu sein und kann nur empfehlen mal beim Nobbe reinzuschauen.

Grüße aus dem Norden J.J.

PHOENIX
verfasst am 26.04.07 15:30
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Also ich bin dabei!!! Dieses jahr lasse ich mir den Marille nicht entgehen.

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
nobbex4
Mitglied
verfasst am 29.04.07 17:08
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 24.02.05
@ all,
soweit ist alles organisiert, am samstag abend gibts ne sau am offenen feuer gegrillt, sprich das lagerfeuer für den abend und die nacht ist auch organisiert.
gruß nobbe

übrigens jens, die sau mache ich extra für dich, das erste stück bekommst du, ist versprochen wenn du auftauchst.
alter railwayrider
sonst wird sie in gedenken auf dich getauft und dann gefuttert.

Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

Bearbeitet von nobbex4 am 29.04.07 17:27
Copyright © 2005-2025 Honda X4 Forum

30194282 Eindeutige Besucher