Willow
Mitglied |
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 07:36 |  |

auf der Rückfahrt gingen mir, da es auf der A 31 so etwa 200 km nur gradeaus geht, so einige Gedanken über das Treffen, das unermüdliche und immer freundliche Veranstalterteam, die vielen Bekannten und Freunde, die Athmosphäre während der drei Tage.....und, und , und.....durch den Kopf - bis sich ein Gedanke oder besser noch folgende Empfindung einstellte:
es war ein großes, tolles Familientreffen!
Willow 
|
SmartAss
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 09:09 |  |

Das Treffen war einfach super!

Vielen dank an Phoenix und jeder dan geholfen hat das Treffen möglich zu machen! 
Grusse aus das Land ohne TUV!
Rob
Therapy has taught me that nothing is my fault!
www.rising-force.eu |
|
Danilo
Mitglied |
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 10:18 |  |

Hi Phönix,
Ich bin auch wieder heil zu Hause (und mal ohne Regen!) angekommen.

zum We kann Anja und Ich nur sagen an Dieter und alle seine Helfer.
Wer soetwas schon mal auf die Beine gestellt hat, weis was da dran hängt.
Also, Danke für das geile WE 
Anja & Danilo
|
|
roadrunner
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 10:58 |  |

An alle die in Siegburg an der Gestaltung und Durchführung des Suuuuuuper Treffens beteidigt waren.

Roadrunner
|
|
x4power
Mitglied |
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 12:40 |  |

Was soll man da noch sagen?
Sehr professionell und trotzem äusserst Familiär.
Respekt für so eine tolle Party.

Das wird schwer zu toppen sein. grins.
Danke an Dieter, Ute, Manni, Werner und alle anderen fleissigen Helfer für den Megasupport.
Danke an den ADAC für's Auto öffnen. grins.
Danke an Zippo für das organisieren der Pokale, Preise, Patche, Spiele, Verzehrbons, Auswertungen usw.
Danke an den Kanuclub.
Danke an alle x4forum-Mitglieder und Sponsoren die uns quasi indirekt über die Forenkasse mit Freibier, Preisen und Pokale versorgt haben. (jaja, tue gutes und sprich drüber - ich weiss - grins)
Danke an die Firma Goede Motorsport aus Siegburg für das viele Oel, Kettenspray, Reiniger, Tshirts und was noch so alles verschenkt wurde.
Danke an den Wettergott für die kostenlose Autowäsche auf der Anreise und für das top Wetter am Platz.
Danke letztendlich auch an den Hänchen-Spezi. Die Teile waren der Hit!
Nicht zu vergessen die tollen Salate die permanent nachgeschoben wurden.
Um mal ein Ende zu finden ...
Es hat richtig viel Spass gemacht am Platz zu sein!
paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de
WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen! |
|
PHOENIX
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 13:27 |  |

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Auch wir fanden das Treffen mal wieder Spitze. Es ist halt ein großes Familientreffen.
Wir konnten nur das Podium stellen, die Party kommt von den Leuten. Und es war eine geile Party!
Kein Stress, kein Ärger, nur total nette und interessante Leute.
Natürlich waren auch dieses Jahr die „üblichen“ Meckerer da, die meinte es war ja alles viel zu teuer,. So ein paar Würstchen würde ja nichts kosten. Aber da stehe ich drüber. Das sind die Leute die selber keine Party auf die Reihe bekommen und nach dem Motto „Geiz ist Geil“ leben.
Dazu nur kurz:
Es sind nicht nur die Würstchen die Geld kosten, sondern auch Leihgebühr für:
Kühlwagen, Bierbude, Bräter mit Pilz , PA-Anlage, 500€ Platzmiete, Besteck, Teller, Gewürze, Ketchup, Milch, Zelte, Kaffee mit Industriemaschine, Licht, Personal (und wenn es in Form einer Nach-Helfer-Party ist) Band, allein 75€ für das Ordnungsamt für eine Lizenz das wir bis 0:00 Livemusik machen durften. Dazu natürlich die Würstchen, das Fleisch, die Hähnchen, Brötchen, Belag usw. Da wir wollten, dass am Freitag auch Spätanreisende noch Essen bekommen und auch wirklich alle jederzeit Satt werden, kauft man auch mehr als benötigt. Das Obdachlosenheim in Siegburg hat sich noch über die restlichen 50 Hähnchen und 60 Würstchen gefreut! Nicht zu vergessen, ca. 4 Tage Arbeit, alles in allem ca. 600 gefahren KM von uns allen usw.......
Ich schreiben dies, weil es mir schon bei Dajo und auch vorher aufgefallen war, dass diese Diskussion immer wieder auftritt. Leute, macht es mal besser!!!! Und vor allem billiger Grins !
Alle Treffen bis jetzt haben keinen „Gewinn“ abgeworfen und machen viel, viel Arbeit. Also bitte bleibt dann doch lieber Zuhause und spart euch das Geld für die paar Würstchen. Mit diesen Gesprächen bereichert Ihr wirklich keine Party!
Aber bitte, dies war jetzt nur an ca. 5 Personen gedacht! Bei den restlichen Leuten reicht der Grips um sich so was zu denken.
Für uns „Veranstalter“ war es einfach toll mit diesen netten Leuten zu feiern. Wir selber hatten nicht so viel Zeit dafür, aber dafür sind wir beim nächsten Treffen wieder Gäste und können die ganze Zeit feiern.
Wie kommt es eigentlich, dass unsere Treffen immer so schön laufen? Haben die X4 Fahrer durch die X immer nur ein Grinsen auf den Lippen? Entspannt uns die X so? Jedenfalls ist es immer Geil mit euch!
Schön das es euch gibt  
Wir sagen vielen Dank an euch, dass Ihr gekommen seid, auch schon mal mit angefasst habt, so super abgefeiert habt und so für die gute Stimmung gesorgt habt!
Außerdem noch Dank für das X4-Forum für den Support, die Preise und natürlich für die 100L Freibier.

Dank an Mafiosi, X4 Teddyund den Pfälzer Bub für die Spende! Den dritten Spender von 10€ weiß ich leider nicht mehr, sorry, aber ich werd wohl alt!
Das meine Kollegen vom Fernsehen nicht da waren, weil über die Tragödie in Duisburg berichtet werden musste, verstehen wir ja auch allen.

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
Bearbeitet von PHOENIX am 27.07.10 12:07 |
|
UdoX4
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 17:29 |  |

Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!

Es kann nur Einen Geben
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber |
|
achimx41
Mitglied |
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 17:29 |  |

Den dritten Spender von 10€ weiß ich leider nicht mehr, sorry, aber ich werd wohl alt!
Wie sollst du dich auch an mich erinnern....
Ich war nach langer Zeit wieder einmal bei einem Treffen, und auch wenn es nur kurz war, war es toll.
Ich habe die Ausfahrt mitgemacht, dazu kann ich nur sagen, es gab jedesmal eine Gänsehaut, wenn wir die Tankstellen "überfallen" haben.
Ich habe trotz der kurzen Dauer über 80 Bilder gemacht, aber noch keine hier im Forum gefunden. Werden die nicht irgendwo gesammelt?
Mit schwer begeisterten Grüßen
Achim
achimx41 hat folgende Datei beigefügt:
Verkleinerte Version (klicken für Original):
 |
|
zippoman
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 17:43 |  |

das einzige wort das das 2010er jahrestreffen von unserem x4forum auch nur
annähernd bezeichnet lautet

mega lob an die an der organisation und durchführung in egal welcher form beteiligt waren

zippo
Bearbeitet von zippoman am 26.07.10 17:46 |
|
Michel Loenneberg
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 19:19 |  |

bin immer noch begeistert, danke an die vielen Helfer...
Gruss
Michel |
|
PHOENIX
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 19:31 |  |

Nachtrag:
Auch der Kanuclub bedankt sich für die friedliche und "zerstörungsfreie" Party.
Wir dürfen jederzeit gerne wiederkommen.
Loud Pipes Save Lives
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann |
|
PHOENIX
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 20:38 |  |

..und hier auch noch etwas von mir als Ehefrau:
Ich fand es total nett mit euch!!! Ich habe mich sauwohl gefühlt...ich glaube, dass hat man mir auch angesehen, oder? In eurer Gesellschaft fiel mir das Arbeiten nicht besonders schwer!
Ich freue mich auch total über die vielen Rückmeldungen (@ preacher1: Den sinnbildlichen Pokal werde ich in Ehren halten!!!)
Gerne hätte ich mich noch mit einigen anderen Leuten unterhalten, aber wie es oft so ist: die Zeit reicht oft nicht dazu! Deshalb lasst euch schon mal drohen: ihr werdet mich jetzt häufiger sehen, damit ich die eine oder andere Unterhaltung nachholen kann! 
..und bevor ich meine 20000 Worte am Tag hier loswerde, beende ich das ganze nun schnell:
IHR WARD EINFACH NUR TOLL!
Danke, dass ihr zum Gelingen beigetragen habt! So ein Treffen steht und fällt mit den Leuten, die daran teilnehmen!

Ute
Loud Pipes Save Lives
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann |
|
Thomte
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 20:54 |  |

@ Phoenix, ich hätte es nicht besser schreiben und aus drücken können.

@ Ute, tja so ist das mit uns X4 Verrückten, man ist schnell in diesem Bann drin und kommt nicht mehr davon los. Schön, dann werden wir euch ja demnächst auf den Treffen zusammen sehen. 
Lieben Gruß
Thomte & Thomtine
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen.
-------------------------------------------------------
Volltanken ist erheblich billiger, wenn man einen kleinen Tank hat !!! |
|
Thomtine
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 26.07.10 21:06 |  |

Tja liebe Ute,
so is dat. Einmal in die große Rockerwelt geschnuppert, und zack,
hat die Sekte dich gefangen genommen. Macht aber nix, auch wir
"Mädchen" werden gerne (glaub ich jedenfalls ) dort gesehen.
Ich würde mich freuen wenn du das nächste Mal dabei bist.

Gruß aus NRW
Thomtine
!!! Wenn ich gut bin, bin ich wirklich gut, aber wenn ich böse bin, bin ich noch besser !!!
Thomtine hat folgende Datei beigefügt:
 |
|
Juha
Mitglied |
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 27.07.10 11:20 |  |

Danke für das geile Wochenende und beste Grüsse an alle!
Juha, jetzt zurück in Finnland |
|
DreiXrad
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 27.07.10 13:48 |  |

hallo
auch das dreixrad ist gut zu haus angekommen.
grosses lob an phoenix und seine fleißigen helfer.
gruss ralle
lieber nen rad dran als nen rad ab |
|
smoor2000
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 27.07.10 19:55 |  |

Großes Lob an die Orga mit dem Phoenix vorne dran!
Ihr habt euch den X-Man verdient!
smoor2000 hat folgende Datei beigefügt:
 |
|
MaJa
|
RE: Kritik Treffen Siegburgverfasst am 27.07.10 21:12 |  |

... auch von uns tausend Dank für die geile Party! War echt super gemacht, auch die Idee mit den Hähnchenwagen war klasse. Musik spitze und nette Ordnungshüter!!
... sind sicher aber durchnässt angekommen - Mopped putzen 
@ Phönix: Ring ist gefunden - Ehe so eben noch gerettet - Dein ehemaliger Stammwirt hat Ihn gefunden und mir zugeschickt!
@ Ute: Wir hoffen, dass es Olli gut geht!!
Besten Dank auch an die 3 von der "Tanke"

.... und so sehen Gewinner aus!!

Gruß an alle - Markus und Petra
Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================
Bearbeitet von MaJa am 27.07.10 21:17 |
|