Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteThursday, 28.03.2024 - 15:49 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Anzeigenmarkt | Honda X4 Fahrzeugverkauf - öffentlich
Alex
X 4 mit sehr wenig Km
verfasst am 22.05.23 15:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 41
Im Forum seit: 16.03.05
Nach vielen Jahren muss ich mich von meiner X leider trennen.

Sammler Rarität mit original unter 10.000km. Belegbar!
Es wird zur Zeit keine X4 mit weniger km angeboten.

Fahrzeug ist bis auf die modifizierten Kleinigkeiten (siehe weiter unten) unverbastelt!

ACHTUNG der genannte Preis hier ist schon sehr gut und ein FESTPREIS!
- kein letzter Preis ich habe Zeit.
KEIN Verhandlungs Blah Blah Blah - NUR in gute Hände von echten Honda X4 Fan!

Honda X4 SC 38 CB 1300 Sammlerstück wenig Km

Das Fahrzeug wurde mit 4100 km im Jahr 2001 von mir erworben und hat jetzt aktuell ca. 9488 km. Ich bin der dritte Besitzer. Es wurde nur als Schönwetterfahrzeug benutzt und hat bei mir nie Regen gesehen.

TÜV wurde immer ohne Probleme erneuert.

Das Bike wurde zwar etwas modifiziert jedoch habe ich immer darauf geachtet das man alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen kann. Aus diesem Grund habe ich auf 4-1 u.s.w. verzichtet. Für mich war es wichtig das die X4 noch wie eine X4 aussieht!

Modifiziert wurde folgendes:
> K & N Luftfilter
> Lenkerverbreiterung des Originallenkers ( Eigenbau > zum besseren Handling )
> Heck und Kennzeichenhalter Umbau
> Begrenzer wie in Japan üblich bei 185 km/h ist Ende, wurde ausgeschaltet bzw. gebrückt habe ich seit dem einmal getestet und dann nie wieder denn eine solch hohe Geschwindigkeit macht nicht wirklich freue mit einem solchen Bike.

Batterie ist NEU in 10/2022

04/19: Das Fahrzeug war in der Werkstatt / Rechnung vorhanden
Die Vergaser wurden komplett zerlegt und mit Ultraschall gereinigt.
Vergaser wurden synchronisiert und einen Ölservice sowie neue Zündkerzen hat die X4 bekommen
Auf dem Tank ist noch der Aufkleber in japanisch.

Eingetragen ist die günstige 98 PS Klasse, aber Kenner wissen das die Serienstreuung oft weit über die 100 PS ging.

Kein Bike für Anfänger. Probefahrt möglich aber nur bei trockenem Wetter und Sympathie. Kein Notverkauf.

Fahrzeug wird aus gesundheitlichen Gründen verkauft.

WICHTIG!
Ist ein Sammlerfahrzeug und bei diesen Fahrzeugen ist es normal das die Reifen älter sind als bei Fahrzeugen die sehr oft genutzt werden. Hierüber möchte ich nicht diskutieren! Wer damit nicht Leben kann, bitte nicht melden und wo anders kaufen.
Also nochmals, die Reifen sind alt gehören getauscht wenn man das Fahrzeug öfter und auch im Regen bewegen will. Dies wurde auch schon im Preis berücksichtigt!

FESTPREIS: 6.500,- €

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-x4-cb1300-sc38/2445705478-305-5346

Alex hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von Alex am 06.06.23 16:13
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29117084 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005