Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online
im Chat: keiner
Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
|
|
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support |
Ohrwurm
|
Das Forum ist Tod .verfasst am 20.10.25 14:58 |  |

NEIN, das Forum ist natürlich nicht Tod. Es lebt weiter, zumindest noch.
Aber die Welt dreht sich weiter und irgendwann wird es diese Seite auch nicht mehr geben.
Jemand hat mal gesagt :
Irgendwann werden wildfremde Menschen in unseren Häusern wohnen die wir mit viel Geld, Schweiß, Liebe und Bier erbaut haben, und niemand wird sich nach vielleicht 10 oder 15 Jahren noch an die erinnern die darin gewohnt haben oder es erbaut haben.
Und so ist es auch mit unserer DICKEN.
Wir haben viel Geld in sie gesteckt und noch mehr Zeit. Und einige Biere sind dabei auch getrunken worden.
Wir hatten viel Spaß mit ihr und das Grinsen ging uns kaum noch aus dem Gesicht wenn wir sie gefahren haben.
Doch die Welt dreht sich weiter und wir werden langsam Alt. Die Knochen tun weh, die Arme werden lang und der Hintern tut mehr weh als früher.
Auch die Regeln beim TÜV verschärfen sich.
Ich war seit ich 2010 zum Forum gekommen bin 7mal beim TÜV und zwar immer beim selben. Meistens sogar beim selben Prüfer. Immer bin ich mit der gleichen Dicken ohne etwas verändert zu haben sofort durchgekommen. ( Einmal war die Gabel etwas undicht und wurde neu abgedichtet)
Jetzt im Oktober bemängeln sie alles mögliche. Von nicht eigetragenen Reifen Kombinationen (die ich schon immer so fahre) über zu dicht beieinander liegenden Blinkern, Heck Höherlegung (die ich schon 15Jahre fahre und niemandem aufgefallen sind) bis hin zum Lenker der nicht Original ist aber schon seit 25 Jahren verbaut ist.
Scheinbar wollen sie uns jetzt den Verbrenner beim Motorrad auch noch madig machen.
Wegen all dieser Gründe habe ich mich entschieden die Dicke zu verkaufen.
Dies ist auch schon geschehen und ich habe gutes Geld dafür bekommen. (TÜV hat sie jetzt auch wieder.)
Ihr glaubt nicht wie schwer es mir gefallen ist sie weg zu geben. Habe die Nacht davor kaum schlafen können. Allein die Tatsache das sie in der Garage stand hat ja etwas beruhigendes.
Nun bei mir wird sie nicht irgendein Fremder fahren, sondern der von dem ich sie vor 15 Jahren gekauft habe. Ein guter Freund von mir der sie immer noch schätzt und hin und wieder bewegen wird. Ihr wisst ja, sie will gefahren werden.
Auch wenn in den letzten Jahren nicht mehr so der Kontakt zu euch Bikern bestand, habe ich trotzdem jeden Morgen ins Forum geschaut.
Wir hatten eine schöne Zeit, ob am Niederrhein, in Dobra, oder anderen Treffen zum Beispiel bei mir. ( Ich sage nur nackt auf der Dicken, oder Hintereingang in die Disco...grins)
Ich möchte mich bedanken beim Karl Heinz mit dem ich immer viel Spaß hatte, und beim Zippo von dem ich viel über die Dicke gelernt habe. Und bei allen mit denen ich schon ein Bier getrunken habe.
Und um Entschuldigung bitten bei allen die ich vielleicht mal Beleidigt habe. (Sorry Adolf)
Ab jetzt fahre ich nicht mehr 4 Zylinder sondern 8 (F-Typ)

Fahre nie schneller als du kannst..... |
|
|
|
|