Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteMonday, 29.04.2024 - 00:05 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
x4power
Mitglied
Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 18.01.22 13:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Ralf (Elkrallo), Christian (Kotte64) und Sylvia (Dajo) geben das Niederlegen ihrer administrativischen Tätigkeiten mit sofortiger Wirkung bekannt.

Ich wurde zwar gebeten die originale Ankündigung so stehen zu lassen.
Aber ich habe den Beitrag verschoben um weitere Unruhen abzuwenden.
So wie ich in der letzten Zeit immer wieder gebeten wurde zu bestimmten Themen des Friedens wegen etwas zu verschieben. Bitte verzeiht mir dafür.
Denn neben einiger wenigen netten Zeilen in dem Ausstiegsschreiben tauchen wieder Passagen wie Intrigen, Lügen und Hetzjagt auf. Davon haben wir doch eigentlich die Nase voll.

Ich bedanke mich persönlich für das Engagement bzw. für die Unterstützung hier im Forum.
Noch lebt es ja ein wenig.

Belassen wir es doch bitte beim Mopped fahren und Schrauben.

Vielen Dank.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 18.01.22 13:51
preacher1
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 18.01.22 21:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 484
Im Forum seit: 15.03.05
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz.
Gruß Preacher


Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen
zu unterscheiden.

dajo und mokum
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 07:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Danke Preacher. haben es mit freude gemacht.
Aber es waere besser wenn man erhlich angebt wieso und warum .
jetzt kommen mehr vragen oder man ????????????.
grtz Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
x4power
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 11:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Das wieso und warum könnt Ihr ja dann auch in persönlichen Gesprächen/Messengern klären die ohnehin ausserhalb des Forums zu der ein oder anderen Person und Sache geführt werden.

Adolf und Ich führen öffentliche Kritik in einer Sache an, auf die ich nicht mehr weiter eingehen möchte und werden dafür angefeindet und sollen aufhören damit. Dann wird letztendlich diese Kritik als Anlass für einen Austritt genannt. So, nun ist die Katze aus dem Sack. Es hat auch nichts mit der Absage des Jahrestreffens zu tun. Um das gleich vorweg zu nehmen.

Im Austritt-Schreiben wird gleichzeitig eine solche Kritik in umgekehrter Form angewendet.
Um endlich dem Ganzen ein Ende zu setzen entschärfe ich das Schreiben mit neutralen Worten.
Und nun beschwert man sich plötzlich dass das Ganze dann doch bitte wieder öffentlich bleiben soll.

Was soll man davon nun halten.
Meine Bitte, da ja nun alles gelaufen ist, belassen wir es doch dabei.




paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 19.01.22 11:32
x4power
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 12:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Weisst Du was Dajo?
Du kannst es erst recht nicht lassen.
Macht doch Euren Scheiss allein hier.
Ich habe nichts davon ausser Arbeit.
Mit Dank an die First Lady.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
MackX4
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 13:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Jetzt wird es kompliziert,

Einer behält die gesamten Überschüsse des FORUM Jahrestreffen 2020 /
also Geld von uns ALLEN.

Es werden HIER Aufrechnungen und Abrechnungen (öffentlich) von den Admins eingestellt.

Ein Mitglied weist darauf hin, "das FORUM" kann sich rechtlich NICHT einbringen,
ICH über nehme DAS.
ICH bekomme BILDER / und weiteres .... (FAKTEN)

Dann FRAGE ich hier ZWEI mal nach, was denn nun mit den Überschüssen passiert ist.
Antwort: "Das Geld ist nicht weg, das hat nur jemand anderes".

Es ging mir NIE um 60,oo€ (ein Witz) es ging um das FORUM.

Sicherlich sind Fehler gemacht worden, aber der Einzige der hier mal den HÖRER in die Hand genommen hat, war ICH.
Vieleicht hat man auch aneinander vorbei gesprochen. Kann passieren !!!

ABER, was jetzt hier und auf anderen Kanälen so los ist, HUT AB.


Fast wie in der Politik .....

Die, die im Thema sind, sollten doch einmal nachdenken wann das GANZE los ging?
Wer der tatsächliche "Verursacher ist"?

und

wie Karl Heinz schon geschieben hat / HONDA X4 >Motorrad<











dajo und mokum
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 14:31
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
x4power geschrieben:
Weisst Du was Dajo?
Du kannst es erst recht nicht lassen.
Macht doch Euren Scheiss allein hier.
Ich habe nichts davon ausser Arbeit.
Mit Dank an die First Lady.


Dank an die first lady alles hasst du selbst schuld, wahrheid soll gesagt werden aber du hast recht SCHEISSE machen wir hier alleine.

Dass sagt mehr uber dich dann uber mich ich verstecke mich nicht


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
dajo und mokum
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 14:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
MackX4 geschrieben:
Jetzt wird es kompliziert,

Einer behält die gesamten Überschüsse des FORUM Jahrestreffen 2020 /
also Geld von uns ALLEN.

Es werden HIER Aufrechnungen und Abrechnungen (öffentlich) von den Admins eingestellt.

Ein Mitglied weist darauf hin, "das FORUM" kann sich rechtlich NICHT einbringen,
ICH über nehme DAS.
ICH bekomme BILDER / und weiteres .... (FAKTEN)

Dann FRAGE ich hier ZWEI mal nach, was denn nun mit den Überschüssen passiert ist.
Antwort: "Das Geld ist nicht weg, das hat nur jemand anderes".

Es ging mir NIE um 60,oo€ (ein Witz) es ging um das FORUM.

Sicherlich sind Fehler gemacht worden, aber der Einzige der hier mal den HÖRER in die Hand genommen hat, war ICH.
Vieleicht hat man auch aneinander vorbei gesprochen. Kann passieren !!!

ABER, was jetzt hier und auf anderen Kanälen so los ist, HUT AB.


Fast wie in der Politik .....

Die, die im Thema sind, sollten doch einmal nachdenken wann das GANZE los ging?
Wer der tatsächliche "Verursacher ist"?

und

wie Karl Heinz schon geschieben hat / HONDA X4 >Motorrad<



Mack darf ich dich daran errnern dass DASS FORUM aus mitglieder besteht und keine von es Forum hatt dich zustimmung gegeben ein rechtsverwaltung an zu gehn. dass forum besteht aus 70- leute und jeder sollte dich und dass forum dann zustimming geben mussen keine hatt dass gemacht ohne mitglied exestiert kein forum dann ist es nuer ein offenen portal.
Dass heattest du mit dein 30 jahr ervarung wissen wollen/

Du wolltest dein geld zuruck aber zieht dass ganze forum mit. und auch wenn persmail geschiebern sind inde app ist es privat nicht mochlich dass alles geteilt wirt dus kannst nicht for das forum auftritt machen dan solltest du zustimmung bekommen haben und dass hast du nicht











elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
MackX4
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 15:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo Dajo,

Wo kommt denn DIESER unendliche Hass her?

Im Herbst 2020 waren die Admins über den Vorgang informiert?

Aber gut wenn JETZT niemand etwas darüber wissen will / auch gut.

Ich habe FAKTEN geschrieben / Lügen kamen wo anders her. (Anwaltsscheiben deines ....)

DU bist doch in den Verhandlungen (wegen dem Geld) vollkommen involviert gewesen.

Was ist passiert?

Was DU hier und anders wo betreibst / ist HETZE
DAS, was Du mir vorgeworfen hast.

Mit dem Unterschied / Wahrheit - Unwahrheiten.

Warum DU soviel Gas gibst weiß ich NICHT / aber ich kann LESEN und habe DEINE
und ANDERE Kommentare im "Internenberei" aufmerksam gelesen.

Gib doch EINFACH Ruhe.


PS: Meinungen ist das eine Falschmeldungen das Andere !!!!


mit freundlichem Gruß



PS: Mike hatte mich geben den Post hier zuveröffenlichen /
warum HAST DU DA NICHT DEINE Energie eingebracht.


Ich hoffe DU kennst noch den Unterschied zwischen


RECHT & UNRECHT


x4power
Mitglied
RE: Zeit für einen Neuanfang
verfasst am 19.01.22 15:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Da wird man permanent bedrängt in der Abrechnungsaktion zum Jahrestreffen im Harz Ruhe zu geben.
Die Fakten wurden ja direkt vom Frank geliefert. Dann gibt man endlich klein bei und Ruhe.
Und was ist? So ist es der Dame dann auch wieder nicht recht.

Streiten möchte man sich.
Ich wurde schon mehrfach von Ihr dazu aufgefordert dies hier öffentlich zu machen.
Und was soll ich sagen. Ich Idiot bin leider darauf hineingefallen und habe schon wieder so einen Rechfertigungs-Scheiss an den Hacken.
Zum kotzen ist das.

Und um nun endlich das Mysterium des Vertrauensbruches und des Schämens zu lüften:
Aus der laufenden Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft Göttingen gegen Frank wurde eine Kopie gezogen und an Dajo weitergeleitet.
Dajo hat sie an mich über WhatsApp weitergeleitet. Und wie ich so Adolfs Unterschrift auf dem Dokument mit Eingangsstempeln der Staatsanwaltschaft sehe, sage ich zu Adolf, ich hätte ein Dokument von ihm gesehen.

So etwas darf nicht passieren, dass aus laufenden Ermittlungsakten Kopien verbreitet werden.
Die Behörde wurde dann gefragt wie dies denn sein könne. Und das hat erneute Ermittlungen nach sich gezogen.
Frank's Rechtsanwalt bekommt dafür wahrscheinlich ganz böse auf die Finger.

Wer muss sich denn nun eigentlich schämen?
Nur so anl Denkanstoß:
Der Herr, der vertrauliche Dokumente im Freundeskreis an wen auch immer verbreitet um andere auszuschmieren?
Oder jene Person, die es danach an mich weitergeleitet hat?
Oder der, der ein gesundes Rechtsempfinden besitzt?
Bitte nicht weiter diskutieren oder kommentieren.

Und ich würde das jetzt gerne beenden und nicht mehr weiter diskutieren.
Aber wenn ich hier blöd angemacht werde, werde ich micht rechtfertigen.
Auch wenn ich keinen Bock dazu habe. Aber das muss ein Ende haben.

Und ich bin mir sicher, Frank möchte jetzt auch endlich dem Ganzen ein Ende setzen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine tolle Saison 2022!
Und erlaube mir den Beitrag zu schließen um einen Schluss-Strich zu ziehen.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 19.01.22 15:56
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29191495 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005