Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteWednesday, 24.04.2024 - 19:17 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 2
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
kotte64
Neustart
verfasst am 17.04.18 07:12
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
Hey Leute,

wir wollen doch eine "Große Gemeinschaft" sein, wie wir es schon auf vielen "Unserer" und auch "Externer" Treffen (Conty, Finnland, Holland ) bewiesen haben!
Überlegt euch doch alle mal wie wir dem Karl Heinz helfen können unsere Seite wieder Interessant und Attraktiv zu gestalten, nicht das sie das in der Vergangenheit nicht gewesen ist, aber es war doch schon sehr Ruhig.


Technische Dinge: ich kenne da so einige die es Drauf haben, Arbeitet doch mit!
Organisatorische Dinge: Treffen, Schnacken, Gemeinsame Ausfahrten....wer hat Ideen?
Ersatzteile: wo bekomme ich was...raus mit der Sprache!
Urlaube: wer war wo....Orte, Adressen, Anschriften...auch hier gibt es bestimmt was!
Bilder, Videos: viele haben doch aus der Vergangenheit einiges...
Sonstiges: .... mir fällt gerade nichts ein

Eure Hilfe und Meinungen ohne Lästern über die Vergangenheit (Deckel Drauf) müssen her.

Ich hoffe Ihr lasst alle den Kopf nicht hängen und Arbeitet mit und gebt dem Karl-Heinz und seinem zukünftigem Team, das er brauchen und auch hoffentlich finden wird,
Zeit alles Aufzuarbeiten, die wird in dieser Phase sicherlich benötigt.



Das alles ist meine Persönliche Meinung, weil ich seit ca. 13 Jahren mit vielen von Euch befreundet bin und ich mit dieser Gemeinschaft immer Viel Spaß hatte und hoffentlich haben werde !
Solange der Letzte Tropfen Sprit aus der letzten X4 gelaufen ist muss die Seite weiter leben..

Grüße
Kotte 64



Ohrwurm
RE: Neustart
verfasst am 17.04.18 17:49
zum Seitenanfang





Beiträge: 252
Im Forum seit: 27.10.10
Hallo Kotte, vieles läuft noch im Hintergrund. Aber wir sind auf einem guten Weg.
Es gibt wohl bald neues zu verkünden.


Fahre nie schneller als du kannst.....
kotte64
RE: Neustart
verfasst am 18.04.18 05:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 296
Im Forum seit: 12.05.05
@ Ohrwurm,

Super....ich habe großes Vertrauen und Hoffnung


X4holger
RE: Neustart
verfasst am 18.04.18 07:01
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Hört sich schon nicht schlecht an


immer schön locker bleiben
MaJa
RE: Neustart
verfasst am 19.04.18 05:21
zum Seitenanfang





Beiträge: 134
Im Forum seit: 06.05.05
Hallo,

für Ersatz- und Verschleißteile, sowie bestimmtes Zubehör könnt ihr mich gerne anschreiben. Z. B. Wavescheiben, Bremspumpen, Barth Regler, Kettenkits, Versatzritzel, YSS Federbeine und nicht nur für die X.

Alles offiziell mit Rechnung. Nach fast 13 Jahren X Erfahrung kenne ich ein wenig aus.

Da sich die Situation inzwischen geändert hat, denke ich mal, dass ich jetzt keinen damit mehr vor den Kopf stoße und mich rechtfertigen muss. Ansonsten diesen Beitrag einfach löschen.

Ich bin nicht jeden Tag im Forum, daher kann es 2 - 3 Tage dauern bis ich mich melde.

Gruß an alle.


Wurstblinker?? Son Humbug!!
======================
MackX4
Mitglied
RE: Neustart
verfasst am 19.04.18 05:46
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo MaJa,

S U P E R

so langsam nimmt das "NEUE" Fahrt auf.

WEITER so.

Gruß Adolf
x4power
Mitglied
RE: Neustart
verfasst am 19.04.18 15:48
zum Seitenanfang





Beiträge: 1274
Im Forum seit: 25.02.05
Ja, es sieht auf einmal doch wieder ganz gut aus.
Hofi hat sich auch mal wieder gemeldet. Und nun Maja.
Finde ich gut.
Ich bekomme auch im Hintergrund einige Tips und super Ideen zugespielt.
Und ich glaube es haben die Wenigsten etwas dagegen hier Zeug für die X4 angeboten zu bekommen. Kann doch jeder selbst entscheiden ob er da kauft.
Es muss halt ausgewogen sein. Ein Geben und Nehmen.
Interessant ist jedoch, wenn ich frage ob jemand eine Tätigkeit übernehmen will - stirbt die Kommunikation ab. Das war so nicht gedacht. Aber sicher ist das noch die anhaltende Schockstarre. Ich bin da noch ganz zuversichtlich.
Eigentlich kann es doch nur besser werden - und das zeichnet sich bereits jetzt ab.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
dajo und mokum
RE: Neustart
verfasst am 19.04.18 16:41
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
Hallo K H,
Ich habe angeboten ein taetigkeit zu ubernehemen, so wie administration zb wenn ein treffen organisiert wirt, oder mitglieder anmelden machen oder den betrag dass sie uberweisen kann ich wenn du willst bearbeiten.
Abends nach dem arbeit bin ich oft aufs forum. Vielleich kann ich von aus Holland behilflich sein.
greetz Dajo und Mokum


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29178706 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005