Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteFriday, 19.04.2024 - 00:18 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 4
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Bubi
Mitglied
Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 26.10.17 17:13
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
@all,

Seit dem letzten Jahr wurde der Ton gegenüber den Admins immer schärfer. Anstatt bei einer Nachfrage oder einem „Kopfproblem“ mit den Admins eine direkte Anfrage zu machen, wird hier nun ständig eine öffentliche Stellungnahme eingefordert. Wird man als Admin notwendiger weise tätig, bekommt man verbal eins übergezogen, und es werden Unterstellungen geschrieben.
Werden Fotos teils aufwendig für die Galerie bearbeitet, und in die Galerie hochgeladen, kommt nicht einmal ein Danke.
Wird der Umschlag vom x4forum Treffen bei den nicht anwesenden Personen direkt in den Briefkasten geworfen, oder per Post zugeschickt, kommt da noch nicht einmal ein Danke.

Ich werde deshalb meine immer weniger, und somit kostbarer werdende freie Zeit nicht mehr dem Forum als Admin zur Verfügung stellen. Die Zeit und Energie werde ich für die Zukunft für meine derzeitige Baustelle ( einige wissen davon ), Familie und Freunde nutzen.
Bis Zippoman wieder online ist, jedoch bis spätestens 31.12.17, bin ich noch bereit, das Forum zu betreuen.

Bubi-i
MackX4
Mitglied
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 27.10.17 06:35
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
nobbex4
Mitglied
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 28.10.17 23:54
zum Seitenanfang





Beiträge: 720
Im Forum seit: 24.02.05
Tja............
so ist das Admin - Dasein......
Allen kann man es nie Recht machen, ´ne dicke Haut braucht man und Dank....
kommt zu allerletzt.
Ich sprech aus Erfahrung.
Und .... es gehören immer ZWEI dazu.
Aber man lebt dafür und hat ´ne X unterm Hintern.
So long,
Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Bubi
Mitglied
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 31.12.17 12:57
zum Seitenanfang





Beiträge: 1074
Im Forum seit: 17.03.05
@ all

wie von mir angekündigt, beende ich nun heute meine Tätigkeit als Admin vom x4forum.

Seit meiner Ankündigung vom Ausscheiden, wurden zwischenzeitlich doch noch positivie Feedbacks an die Admins und auch an mich, öffentlich als PN, sowie über andere Kommunikationen geschrieben...
Das hat mich tief bewegt, und sehr gefreut, dass es doch noch anerkannt wird, was ein Admin für das Forum in seiner freien Zeit macht. Dafür ein ganz fettes Danke an Euch...

Was ich mir für die Zukunft hier im Forum wünsche, habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben.

Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und habt eine schöne unfallfreie Saison 2018.

Gruß
Bubi-i
X4holger
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 02.01.18 05:39
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Meinen Dank an dich für deinen Einsatz.
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
hugo
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 02.01.18 10:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 47
Im Forum seit: 13.03.05
Danke für dein Engagement

Gruß
hugo
Dyami
RE: Admin Tätigkeit wird beendet
verfasst am 08.01.18 22:00
zum Seitenanfang





Beiträge: 48
Im Forum seit: 15.06.09
Mein Dank und
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29162593 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005