Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteWednesday, 15.05.2024 - 06:01 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 3
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
nobbex4
Mitglied
Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 19.09.17 02:24
zum Seitenanfang





Beiträge: 721
Im Forum seit: 24.02.05
Aber Hallo, Bubi ( Lutz,Admin )

jetzt fühl ich mich echt veralbert, was soll so eine Aussage hier im Forum.
Nach 14 tägigem komplett Stillstand im Forum, werden die wie auch immer überwachten Aktivitäten die das Forum beleben wahrscheinlich wieder mal gesperrt.

Leider kann auch ich, der das Portal 2005 zur Verfügung stellte, als Mitgründer nicht nachvollziehen was hier gerade passiert.
Das Forum sollte meiner Philosophie nach der Kommunikation und dem Austausch dienen.
Eben eine Comunity. Hat nach geraumer Zeit nicht mehr gepasst und mir wurde zu wenig Mitarbeit vorgeworfen. Dabei war ich eigentlich die Animierschlampe.
Chat, meine Treffen bis 2009 und noch viele Jahre danach in kleinerem Rahmen, die Wintertreffen, die Klamotten die ich in vielen vielen Variationen gemacht habe, Patches und vieles mehr.
Nichts war gut genug und immer wurde Kritik geübt. Muss noch betonen das es immer von einer Seite unserer Dreierbeziehung kam, von der anderen Seite wurde ich immer unterstützt.
Darum habe ich mich dann auch distanziert und bin später nur unter der Bedingung einen neuen Nachfolger für mich einzusetzen ... gegangen. ( Schweren Herzens ).
Ist mir sehr sehr schwer gefallen, wenn ich aber jetzt lese was mein Nachfolger schreibt, dann bin ich mir im nachhinein sicher es war die falsche Entscheidung, von meiner Seite aus zurückzutreten.

Also wirklich Bubi, so einen Schwachsinn zu schreiben und der Vergleich ist mal ganz daneben......

Seit 14 Tagen passiert hier im Forum überhaupt nichts, sogar einer der Admins war seit dem 27. 8. bis zum 14.9. nicht mehr on und auf der Forumsseite.

Du Bubi sprichst von zu viel Arbeit oder was übersehen..... in den 14 Tagen wo hier im Forum ausser unseren 2 Treads von den Treffen ( Wintertreffen/Pottreffen) und ein paar Geburtstagsgrüßen überhaupt nichts passiert ist, ausser alte Treads zu lesen .....
Also sorry, wenn Ihr die Admins zu viel Arbeit habt oder beruflich zu arg angespannt seit dann setzt wie in anderen Foren noch Moderatoren ein die Euch unterstützen und einzelne Sparten verwalten.
Dann kannst Du Dir lieber Bubi so `ne Schwallrede wie vorab in meinem Treffentread sparen.

Ich erkläre mich Sofort bereit dazu, Hilfe und Unterstützung anzubieten,
viele Andere mit Sicherheit auch !!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder soll das Forum endgültig an die Wand gefahren werden wie die LETZTEN WOCHEN.
Na ja, Wochen ist falsch, ist schon viel länger.

Diese Diskussion sollte nicht hier in meinem Tread zum Treffen stattfinden, werde Ihn aber für Alle im Forum posten das sich jeder mal Gedanken machen kann und man nicht in jeglicher Form beschnitten wird.

Die Allgemeinheit sollte entscheiden.

Also irgend wo hört`s auf. Denke wir sind alle alt genug, nach fast 20 Jahren haben die Meisten Ihre x4 so wie Sie Sie umgebaut und modifiziert " wollen " und dann sind halt die Treffen und Freundschaft wichtiger wie SCHRAUBEN.

Auch falls ich jetzt gesperrt werden sollte, was ich vermute, werde ich die derzeitige Situation so weiter nicht dulden und für die x4 Mitglieder/Freunde hier im Forum stehen.
Die ich schon seit Jahrzehnten habe, die mich von Anfang an kennen und die sich freuen mal wieder was voneinander zu hören, sich auf dieser Plattform austauschen und sich informieren, auch wenn man sich selbstständig macht und auch selbst und ständig arbeitet, oder wie auch immer selber viel um die Ohren hat, sollte man sich hier wohlfühlen und kommunizieren können und nicht permanent überwacht, und beschnitten zu werden.

Forum funktioniert anders wie Club oder MC.

Mit den besten Grüßen von der Alb,
Euer Nobbe




Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven

nobbex4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von nobbex4 am 19.09.17 04:20
nobbex4
Mitglied
RE: Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 19.09.17 03:22
zum Seitenanfang





Beiträge: 721
Im Forum seit: 24.02.05
P.S. Auf diesen Tread bezogen


http://www.x4forum.de/fusion_forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=5648#29712

Gruß Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
dajo und mokum
RE: Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 19.09.17 08:27
zum Seitenanfang





Beiträge: 1463
Im Forum seit: 20.12.05
gutemorgen,

ich habe auch nicht verstanden wass da gemeinnt ist.
Nobbe klare worten koennte es selber nicht besser beschrieben, aber mein deutsch ist ja auch nicht so gut dass ich mich auf ein gepasste weies ausdrucken kann. Und ich hoffe auch nicht dass du oder jemand anders gesperrt werden sol.
Bin immer davon augegangen dass offentlichkeit und ehrlich zueinander hoch steht.
grtz dajo


elvis is dead i am alive, 1st lady and proud member X4 Dutch Division.
X4holger
RE: Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 19.09.17 09:17
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Leute das Leben ist so kurz.
Muß man das haben?
Dieses ist ein tolles Forum und das sollte auch so bleiben.
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
MackX4
Mitglied
RE: Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 19.09.17 10:11
zum Seitenanfang





Beiträge: 1591
Im Forum seit: 18.10.07
Hallo liebe Leute @

Holger, DU hast Recht - "Das Leben ist so kurz"!
"Das ist ein tolles FORUM"

Vieleicht mussen wir ALLE hier erst einmal klären:

1) Was ist hier passiert?
2) WARUM?
3) Sind wir hier überhaupt noch ein FORUM?
4) ... oder mitlerweile Weisungsbezogen / Weisungsgebunden?
5) sollten WIR nicht wieder zu den Wurzel eines FORUMS zurück kehren?
"Fragen / Antworten / helfen / Technik / Verkauf / Ankauf und TREFFEN"

Um die "ARBEIT" zu unterstützen, fallen mir spontan einige Namen ein:

Ralf (Ellkallo) / Christian (Kotte64) / Frank (Leonsopa) / oder für das seelische Gleichgewicht Detlef (Preatcher) / Silvia (Dajo) weibliche Eingabe / um einige zunennen und auch ich würde mich zur Verfügung stellen.

Aber, egal ....... wer oder WAS.

ES muß aufhören

mit freundlichen Grüßen
Adolf (Mack X4)

PS: vieleicht reden wir auch einwenig aneinander vorbei /
FORUM = alle
CLUB = ein (Präsident) und ein (vize Präsident)
..... werden gewählt
nobbex4
Mitglied
RE: Veto/Admin Antwort/Tread Nobbe
verfasst am 16.10.17 01:45
zum Seitenanfang





Beiträge: 721
Im Forum seit: 24.02.05
@ Bubi, @ All

habe Dich auch noch per pN angeschrieben und mal auf irgend eine Antwort von Dir gehofft.... passt ( hast Dich noch nie gemeldet ).
Kein Arsch in der Hose, schon seit Jahren nicht, weil ich habe den Kontakt gesucht, jetzt halt öffentlich, weil privat antwortest Du ja auch nicht.
Den Admin verdankst Du mir..... und absolut kein Feedback, keine Reaktion und keinerlei Dank.
Das ich von Dir enttäuscht bin, kann mit Sicherheit jeder hier im Forum nachvollziehen.
Was passiert hier eigentlich gerade??????
Mich mal aussenvor..... Aber ein bisschen mehr Animation/Administration kann man schon erwarten.
Das Forum hat mehr Angagement wie die letzte Zeit verdient.
Haut rein oder reagiert.... macht nicht die letzen 12 Jahre des Forums zunichte.

Nobbe


Uf dr Alb doa giabts koa Suend

eine Gerade ist eine unnuetze Verbindung zweier Kurven
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29227282 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005