Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteWednesday, 15.05.2024 - 15:43 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Knuddel73
Möchte mich als Mitglied hier verabschieden
verfasst am 02.10.12 10:55
zum Seitenanfang





Beiträge: 75
Im Forum seit: 26.07.07
Hallo X4 Gemeinde
Wie einige schon gesehen haben verkaufe ich meine letzten Ersatzteile aus dem Umbau meiner X4.
Habe mir den verkauf der Dicken lange überlegen müssen, aber dann doch den entschluss gefasst sie zu veräussern.
Manches mal tut es mir leid wenn ein umgebaute X4 sehe denn Ihr wisst ja wieviel Herzblut, Arbeit und Geld in solchen Umbauten stecken.
Aber aus Gesundheitlichen Gründen und familierer Umstrukturierung habe ich nun umgesattelt von X4 auf V4 "Vfr1200x Crosstourer DCT" mit Doppelscheibenkupplung und Automatik.
Möchte an dieser Stelle auch das Forum loben denn es Stand immer mit Rat und Tat zur Seite bei technischen Problemen.
Auch waren die Treffen an denen ich teilgenommen habe immer super Organisiert, mit Super Leuten eben einer tollen Gemeinschaft. Eben eine super Zeit.
Danke auch an einige Mitglieder die meinen Umbau erst zu Vollendung gebracht haben und nach meinem Unfall mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ein Lob auch an die Administratoren die viel Zeit investieren um diese Webpresänts auf Vordermann zu halten.
Bleibt weiter so denn an diesem Forum und dessen Gemeinschaft können sich andere eine Scheibe abschneiden.
Werde das X4 Forum natürlich weiter verfolgen und bestimmt sieht mann sich mann auch mal einem Bikertreff wieder,
denn nicht nur die X4 ist toll sonder auch besonders "Ihr" mit denen ich persönlichen Kontakt hatte.
Also "Dx 41" halt die Dicke in Ehren.
Danke noch mal an alle.
Guss Michael


Zum schluss mein neues Ross.



Knuddel73 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von Knuddel73 am 02.10.12 10:57
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29228021 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005