Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 28.04.2024 - 19:31 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 1
User Online: Tetzi

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Seite 2 von 2 < 1 2
zippoman
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 11.03.13 12:15
zum Seitenanfang





Beiträge: 3610
Im Forum seit: 24.02.05
@ moni,


sc40 hin oder her … du wurdest herzlich begrüßt,
du hattest fragen … du bekamst antworten,
du findest gegebene antworten sehr fragwürdig … und bekommst alles nochmal präzisiert

und dann bist du sauer …

geht´s noch ????

ich kenne dich nicht und helfe dir trotzdem … sc40 hin oder her

merkst du was ?


wave & smile

zippoman





Bearbeitet von zippoman am 11.03.13 13:22
X4holger
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 11.03.13 18:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 345
Im Forum seit: 16.03.05
Mensch sind wir nicht alle erwachsen? Ich bin sprachlos!
Gruß Holger


immer schön locker bleiben
EdelX4
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 11.03.13 21:26
zum Seitenanfang





Beiträge: 55
Im Forum seit: 24.09.09
Hallo @ all,
muß auch mal etwas zu dem Thema schreiben.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten !!!

Man kann' treiben und übertreiben.

Mir persönlich wurde im Forum immer geholfen, so soll es sein und auch bleiben.

Gruß Edelx4


Hier im Forum ist man gut aufgehoben und es wird einem immer geholfen.... einfach schön.
tobi
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 12.03.13 12:16
zum Seitenanfang





Beiträge: 110
Im Forum seit: 28.07.08
Ich brech zusammen,
was ist das denn für eine Art.
Bei allem Respekt für Zippos Know how zum Thema,
entsteht hier stark der Einruck, dass Zweifel an Aussagen
nicht gedldet werden.
Falscher Ton!!
Sollte nicht, aber kann vorkommen.
Am einfachsten ist es meist das zu klären - Schwamm drüber- Neuer Versuch!

Gruß




Tobi

(der Schatten zwischen dir und der Leitplanke)
Hacki
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 13.03.13 06:23
zum Seitenanfang





Beiträge: 59
Im Forum seit: 28.06.11
Ich hätte auch gedacht, das die Motoren die gleichen sind, weil rein optisch doch gleich oder? ich habe auch keine Ahnung vom schrauben, deswegen bin ich ja hier im Forum, um mir Tips zu holen und Anregungen oder alles, was mit der X4 zusammenhängt. Zippo hat mir oft geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. @Zippo und @Moni, vielleicht solltet ihr wirklich nochmal von vorne anfangen!! Ich finde, jeder der bei unserem Hobby teilnehmen will ist herzlich willkommen!! Ausserdem, ich bin auch der Meinung, das in emails oder sms vieles falsch verstanden wird, oder habt ihr mal versucht, eine Betonung in eine email mit reinzubringen?? Ich versuch das mal :"Du Arschloch!" und "Du Arschloch"! Na habt ihr den Unterschied gemerkt?? Nee, aha!! Haltet zusammen!!
OLDBOY
RE: SC 40 Moni ... neu hier
verfasst am 13.03.13 07:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 143
Im Forum seit: 17.02.09
Moinsen Jungs&Mädels
Am 1.3 hab ich bei mir ne kleine Home Party veranstaltet unter den Gästen ein Pärchen.Das Männchen ne CB 1300 das Weibchen ne CB 1000.FRAGE::Können wa dieses Jahr mal mit Dir auf ein X4 Treffen mitkommen.? ICH::Na klar No Problem...und dann gings auch los gleicher Motor und so weiter??......geqatscht bis in die Nacht und das Thema mit dem mit dem Hammerfilm" Lünen 2006 "beendet.Der Eindruck von den beiden??? "Ich will dabei sein"Nätürlich hab ich auch das Forum erwähnt und gestern Abend klingelt mein Telefon Wenn sich zwei Leute innerhalbs der 4 Wände unterhalten dann bitte ich stell euch noch 2 Baseballschläger in den Raum aber das ist hier leider nicht der Fall und darüber sollte sich jeder im KLAREN sein.

Gruss Björn
Seite 2 von 2 < 1 2
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29191168 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005