Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 04.05.2025 - 16:36 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern

Password verloren?
User Online
Gäste Online: 6
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Seite 2 von 2 < 1 2
SmartAss
RE: peinlich und dreist
verfasst am 07.07.11 06:47
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Bubi geschrieben:
An Alle, die sich angesprochen fühlen, und sollten

Was hier seit einiger Zeit passiert, ist einfach nur peinlich und dreist ! ! !

Dieses Forum wurde von unseren drei Administratoren ins Leben gerufen, um eine Plattform für uns zu schaffen. Es wurde darauf Wert gelegt, dass hier keine nervige Werbung mit im Spiel ist, und das ist sehr gut so !!!
Dieses Forum ist kein Club mit Präsident und allem drum und dran ! ! !
Deshalb m ü s s e n die Admins auch keine Rechenschaft über die eingegangenen Gelder ablegen. Es ist schön, wenn von den Beiträgen etwas in die Gemeinschaft beim Jahrestreffen in Form von Freibier und Pokalen zurück fließt. Müsste meiner Meinung aber auch nicht sein.

Wer sich hier als User an meldet, und unentgeldlich Beiträge schreiben kann, der sollte sich hier in seinen ersten Postings nicht als Sherriff der Nation auf führen. So nach dem Motto : Rechenschaft ablegen, und ihr werdet beobachtet....
Das ist unangemessen und frech.
Selbst die Members vergreifen sich hier nicht so im Ton.
Denkt mal in einer ruhigen Stunde darüber nach.

Zum Thema Schwerbehinderung:
Ich finde es äußerst dreist, in seinem ersten Posting von schwerbehinderungs Nachlass zu schreiben, und indirekt mit einem Anwalt zu "drohen" . Ich sach nur : frech kommt weiter. Wer mit seinem Geld sparsam umgehen muss, der sollte sich dann auch mal mit etwas weniger zufrieden geben. Ein Bier im Monat weniger getrunken, und schon ist der Beitrag drin. Nur mal als Beispiel.

Ich bewundere die Ruhe und zurückhaltenheit der Admins mit solch ungestümen Postings direkt nach der Anmeldung.
Leute seid froh, dass es diese Plattform für Euch gibt, und dass sie so unermüdlich von den Admins in der heutigen immer weniger werdenden Freizeit noch gepflegt, betreut, und aufrecht erhalten wird. Da steckt mit Sicherheit äußerst viel Arbeit drin, die uns allen zu Gute kommt, und damit ist nicht nur der technische Part dieses Forums mit gemeint.

Trotz allem
Grüße
Bubi

Leider ist mein Deutsch nicht gut genug um mein Gefuhl im Worte hier zu schreiben konnen. Ich kann nur sagen das die Bubi in meine Augen vollig recht hat. Vielen Dank Bubi!

Ich kann nur sagen respect fur die Admins, ich weiss wieviel Zeit und Arbeit so ein Forum kostet. Lass euch bitte ihren spass im Forum nicht wegnehmen durch so eine Discussion!

Grusse aus dem Land ohne TUV!
Rob

Therapy has taught me that nothing is my fault!
www.rising-force.eu
PHOENIX
RE: Was für eine 4.)
verfasst am 07.07.11 08:10
zum Seitenanfang

jetzt sperrt diese 4.) endlich.

Dont feed the Troll http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

4.) ist das Stichwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch

http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia

Asozial, Auszug aus Wikipedia:
Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet. „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann

Bearbeitet von PHOENIX am 07.07.11 08:12
Willow
Mitglied
verfasst am 07.07.11 08:21
zum Seitenanfang

wenn dieser "Schei.." nicht langsam gelöscht wird, werde ich zukünftig keine Mitgliedsbeiträge mehr entrichten!!!

Bearbeitet von Willow am 07.07.11 08:22
x4power
Mitglied
verfasst am 07.07.11 11:35
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 25.02.05
Um diese leidige redundante Hinterfragerei nun zu beenden:
Melden sich mehr Mitglieder an, verbessert sich die Finanzdecke und somit die Handlungsmöglichkeiten der Administratoren im Sinne des Forums und der Mitgliedergruppe. Es bietet die Möglichkeit zu weiteren Programmierarbeiten, höherwertigeren Pokalen oder Preise für die Spiele auf Foren-Treffen.
Und ein paar Euros als Rücklage haben auch noch nie jemandem geschadet. Ich hoffe nicht allein so zu denken.
Ob man sich an dem Rest nach Einnahmen / Ausgaben bereichern kann ist doch eher eine Sache des Standpunktes. Meiner ist es sicher nicht.

Wenn jemand das Freibier, Patche, Pokale, Gewinne oder sonstiges auf den X4Forum Jahrestreffen oder anderen Treffen verpasst, die aus der Forenkasse stammen, dann ist das so als ob derjenige die Weihnachtsfeier in seiner Firma verpasst hat. Eine gewisse Teilnahme wird hier schon nötig um etwas mit zu bekommen.

Alle weiteren versteckten Unterstellungen wurden hinreichend beantwortet, stehen sogar öffentlich im Bereich Mitgliedschaft im unteren Teil der Anmeldeseite. Diese entstandene Thematik wird nun in die FAQ übernommen und bei weiteren Anfragen dazu auf diese verwiesen.

Ich wünsche dem X4_Charlie weiterhin viel Glück und Spaß andere Foren aufzumischen und würde mich freuen wenn er freiwillig diesem Forum fern bleibt. Von einer Sperrung oder Löschung möchten wir in diesem Moment absehen - es aber dennoch vorbehalten bei erneuten Beleidigungen.

Um keine weiteren Energien für Rechtfertigungen aufwenden zu müssen, möchte ich persönlich darum bitten keine Mitgliedschaft zu beantragen wenn das nötige Vertrauen in die Verwaltung der doch eher geringen Beiträge fehlt.

Ich hoffe das nun alle Klarheiten beseitigt sind und erlaube mir auf mehrfachen Wunsch unserer Mitglieder nun auch diesen Beitrag zu schliessen.

Um die gereizte Stimmung hier im Forum nicht noch weiter zu strapazieren möchten wir bitten weitere Unklarheiten zu diesem Thema bitte direkt mit uns per PM zu besprechen.

paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 07.07.11 12:41
Seite 2 von 2 < 1 2
Copyright © 2005-2025 Honda X4 Forum

30195782 Eindeutige Besucher