Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSunday, 04.05.2025 - 14:49 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern

Password verloren?
User Online
Gäste Online: 8
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Forum-Support
Seite 1 von 2 1 2 >
Bubi
Mitglied
peinlich und dreist
verfasst am 03.07.11 14:35
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 17.03.05
An Alle, die sich angesprochen fühlen, und sollten

Was hier seit einiger Zeit passiert, ist einfach nur peinlich und dreist ! ! !

Dieses Forum wurde von unseren drei Administratoren ins Leben gerufen, um eine Plattform für uns zu schaffen. Es wurde darauf Wert gelegt, dass hier keine nervige Werbung mit im Spiel ist, und das ist sehr gut so !!!
Dieses Forum ist kein Club mit Präsident und allem drum und dran ! ! !
Deshalb m ü s s e n die Admins auch keine Rechenschaft über die eingegangenen Gelder ablegen. Es ist schön, wenn von den Beiträgen etwas in die Gemeinschaft beim Jahrestreffen in Form von Freibier und Pokalen zurück fließt. Müsste meiner Meinung aber auch nicht sein.

Wer sich hier als User an meldet, und unentgeldlich Beiträge schreiben kann, der sollte sich hier in seinen ersten Postings nicht als Sherriff der Nation auf führen. So nach dem Motto : Rechenschaft ablegen, und ihr werdet beobachtet....
Das ist unangemessen und frech.
Selbst die Members vergreifen sich hier nicht so im Ton.
Denkt mal in einer ruhigen Stunde darüber nach.

Zum Thema Schwerbehinderung:
Ich finde es äußerst dreist, in seinem ersten Posting von schwerbehinderungs Nachlass zu schreiben, und indirekt mit einem Anwalt zu "drohen" . Ich sach nur : frech kommt weiter. Wer mit seinem Geld sparsam umgehen muss, der sollte sich dann auch mal mit etwas weniger zufrieden geben. Ein Bier im Monat weniger getrunken, und schon ist der Beitrag drin. Nur mal als Beispiel.

Ich bewundere die Ruhe und zurückhaltenheit der Admins mit solch ungestümen Postings direkt nach der Anmeldung.
Leute seid froh, dass es diese Plattform für Euch gibt, und dass sie so unermüdlich von den Admins in der heutigen immer weniger werdenden Freizeit noch gepflegt, betreut, und aufrecht erhalten wird. Da steckt mit Sicherheit äußerst viel Arbeit drin, die uns allen zu Gute kommt, und damit ist nicht nur der technische Part dieses Forums mit gemeint.

Trotz allem
Grüße
Bubi
PIT
RE: peinlich und dreist
verfasst am 03.07.11 15:45
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 25.12.09
Klasse!

Hätte es nicht besser formulieren können. Kann nur den Ausführungen zustimmen und dies in vollem Umfang.

Grüße
PIT

Gott weis ich will kein Engel sein
thielmichael1
verfasst am 03.07.11 17:34
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 04.10.05
auch von mir ein klasse für den beitrag,bin selbst eher wenig hier drin,aber immer wieder wertvoll.
wer meint er soll den beitrag sparen,der kann es ja machen.......

gruß aus dem norden
hingiman
verfasst am 03.07.11 17:54
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 08.05.06
Super Kann mich dem nur anschließen endlich mal klare Worte

verfolge das Ganze nun auch schon ne Weile un d finde es einfach nur traurig das es so manchen Zeitgenossen gibt der es nicht kapiert das es hier nicht um 10€ geht sondern um die Sache
spiele ja nun neben bei noch woanders mit wo der Beitrag im Monat deutlich höher ist als hier im Jahr wenn da einer mit blöden Anfragen kommt ist raus wir sind alle gleich ob Presi oder Member womit ich beim AGG bin und es traurig finde bei jedem Mist irgendein § ins Spiel bringen zu wollen
Zum Thema Milchmädchenrechnung Kosten HP was auf der Rechnung steht ist die eine Sache son Ding zu betreuen ist Freizeit und die ist unbezahlbar
so auch von mir ein großesan die Admins

Mann könnte auch von allen 10€ "nehmen" von der Überkohle kann dann auf jedem Treffen ne tolle Sause gemacht werden wo jeder die möglichkeit hat zu konntrollieren wo seine Kohle bleibt aber sicher gibt es dann auch Zeitgenossen die sich so lange am Tresen festkrallen bis das Freibier alle ist ob es geht oder nicht geht ist da Nebensache:alkoholvergift.gif:

Hoffe ja selber immernoch mal auf ein Treffen zu fahren aber leider überschneiden sich meine Termine seid Jahren immer würde dann auch weniger wegem Freibier sondern um mal neue Leute kennen zu lernen kommen

in diesem Sinne Gruß
Frank
BHB

draco
Mitglied
verfasst am 03.07.11 18:43
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 02.01.08
Hi.

Wo der Bubi recht hat, da hat er recht !!!!!!!!

Grüße aus der Lausitz
Udo

Folgt mir! - Ich weis auch nicht wo's lang geht.
Bitchboy
verfasst am 03.07.11 21:45
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 27.01.06
Wenn ein Baum schon sehr lange steht ...

Und irgendein Köter der zufällig vorbei kommt pisst ihn an ...

Dann wird der Baum mit Sicherheit nicht umfallen !
X4_Charlie
RE: Ooooh .. was ist denn hier passiert ...
verfasst am 05.07.11 19:19
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 26.05.11
1.) der User "Administrator" schließt den bisherigen Thread zum Thema
2.) also weder die offiziellen Admins "Nobbe", "Zippoman" oder "x4power", sondern der anonyme Admin "Administrator" ...
3.) auf der Startseite verschwindet die Anzahl der (zahlenden) Mitglieder !!!!! !!!!! !!!!!
4.) die Claquere (siehe Link) machen einen neuen Thread auf, in dem nur Sonnenschein herrscht

Für mich kann das nur eines heißen: die Admins wollen nicht nur nicht Rechenschaft über den Verbleib der Gelder ablegen, sie wollen sogar verschleiern.

Damit waren es zuletzt rd. 200 (zahlende) Mitglieder und pro Quartal werden es ca. 12 mehr ...

Ich finde es wird Zeit Farbe zu bekennen. Einige Mitglieder bekennen sich zum Forum ohne "wenn & aber", andere Mitglieder haben schon ein ungutes Gefühl bei diesen Machenschaften. Mein Vorschlag: macht doch mal ein Poll, in dem die zahlenden und registrierten User Folgendes auswählen können:

1.) ich finde toll wie es ist, und wenn wir 300 zahlende Mitglieder haben, dann wird halt mehr zu saufen
2.) mich würde schon interessieren, wo die Gelder bleiben ... eigentlich müsste es ja mit mehr Mitgliedern billiger werden
3.) ich fände es toll, wenn die 2-Klassen-Gesellschaft beendet wird und das Forum aus freiwilligen Mittel oder Werbung finanziert wird ... ich wäre bereit 12 EUR pro Jahr als Spende zu zahlen, wenn ich nur weiß, wo die Kohle bleibt
4.) X4_Charlie ist ein Arschloch

Immer fair & schnell bleiben ...

Kalle (X4-Robin-Hood)

PS: und wenn die Admins nach dem Poll sagen, dass sie aufhören, dann wäre mir das auch recht ... es gibt Angebot & Nachfrage UND Transparenz & das Gegenteil ...

Bearbeitet von X4_Charlie am 05.07.11 19:29
X4_Charlie
verfasst am 05.07.11 19:26
zum Seitenanfang

Ich stimme für 3.) ... und ich gebe auch gerne 20 EUR !!!!!
AUSTRIA-ANDY
verfasst am 05.07.11 19:51
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 20.08.05
@ x4 charlie! was ist mit dir? wenns eh soviel angebot gibt und bei uns hier alles so scheisse ist, was tummelst du dich in dem forum? ist dir langweilig? oder bist du ein unruhestifter? ich war richtig froh, als sie deinen beitrag geschlossen haben!
hast du irgend was zur x zu sagen? hast du tipps? dann poste doch das! dein gejammere hat jetzt bald nicht mal mehr unterhaltungswert! wenn du so weiter machst, und es nach mir gehen würd, wird es keinen betrag geben den du "spenden" kannst um hier mitglied zu werden! also, freu dich über deine x, die freude am fahren und bleib reg. user...
draco
Mitglied
verfasst am 05.07.11 20:19
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 02.01.08
Hi,

wenn er so fragt werd ich mal so antworten und Farbe bekennen :

1.) und 4.)

Bin zwar sonst nicht so drauf, vorallem nicht bei Leuten die ich nicht kenne,
aber irgendwann ist auch mal gut.

Gruß Udo

Folgt mir! - Ich weis auch nicht wo's lang geht.
Ohrwurm
verfasst am 05.07.11 20:59
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 27.10.10
1.) und 4.) und ich zahle freiwillig nochmal 100,- in die Bierkasse

Charlie... kein Name, kein Foto, kein Alter, kein Wohnort, ....aber hier den Molli machen....

Fahre nie schneller als du kannst.....
Bitchboy
verfasst am 06.07.11 00:15
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 27.01.06
Rein fiktiv,

kann es sein das charlie, der kein Argument akzeptiert, der die dutzendfachen Bekundungen von Mitgliedern und Usern ignoriert von Dritten aus welchen Gründen auch immer geschickt / beauftrtagt wurde die beste X4 Page Deutschlands zum wackeln zu bringen !?

Einiges spricht für mich dafür :

Der irgendwie blöde Nikname, die feige Anonymität, der sofortige Angriff, das gezielte Säen von Zwietracht ...wirkt irgendwie geplant , hat fast Methode ...

Er brauchte doch einfach nur wegbleiben wenn Ihm das hier nicht passt !

Warum bringt Er so eine Energie auf ?

Ihm keine Angriffsfläche zu bieten sollte das Ziel sein !

Also sollte Jeder der bisher hier zufrieden war und in Zukunft sein wird garnicht mehr auf seine Ergüsse posten !

Einfach ignorieren und er ist Geschichte !
Willow
Mitglied
verfasst am 06.07.11 10:22
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 14.03.05
Ach Leute; lasst doch den armen Troll. Je mehr Leute auf seinen Schwachsinn antworten, desto größere Freude bereiten wir ihm!

Gruß an alle
Willow

P.S. 'ne Behinderung wird "er" schon haben, fragt sich nur ob es eine rein körperliche ist

PHOENIX
verfasst am 06.07.11 14:03
zum Seitenanfang

4.)

Loud Pipes Save Lives
Als Gott mich schuf, wollte er angeben ;-)

Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann
Penn
verfasst am 06.07.11 14:12
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 17.03.05
Ok.
bei

4.)

bin ich dabei
X4_Charlie
verfasst am 06.07.11 19:51
zum Seitenanfang

Und schon wieder sind die Claquere am Start ... Und wie ich so gerne sage: Ihr habt´s gut, Ihr seit doof ...

Mein Vorschlag richtete sich an die Admins. Die Bitte war, einen ANONYMEN Poll einzurichten, damit nicht wieder die Lau-Säufer das Maul aufreißen ...

Bearbeitet von X4_Charlie am 06.07.11 19:54
Willow
Mitglied
verfasst am 06.07.11 20:02
zum Seitenanfang

Mal so am Rande an die Admins: wenn dieser Tread nicht langsam gelöscht wird, werde ich demnächst von meiner Viertelmillionspende anderweitig gebrauch machen!

@Phoenix, @Penn : setze noch einen drauf : "doppelvier"

AUSTRIA-ANDY
verfasst am 06.07.11 20:04
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 20.08.05
fürs anonyme bist du scheinbar sehr!!! schade, dass du dich fürs quertreiben und pöbeln entschieden hast....
x4power
Mitglied
verfasst am 06.07.11 21:31
zum Seitenanfang

Im Forum seit: 25.02.05
Okay wir sollten den Spinners sperren. Das reicht jetzt.

paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!
X4_Charlie
verfasst am 07.07.11 06:25
zum Seitenanfang

Ein Admin hat sich gemeldet ...

Okay, auch ich kann erkennen, dass meine Beiträge auf Euch nicht gerade ansprechend wirken. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Aber erkennt Ihr nicht des Pudels Kern?

@Admins, wohin geht die Reise? wie ist das Konzept? Die Mitgliederzahlen steigen stetig & somit auch die Mitgliedsbeiträge. Konkrete Frage: Was passiert mit den 3.000 Ocken, wenn sich bald 300 zahlende Mitglieder angemeldet haben?

Roadmap ist das Stichwort ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Roadmap

Das kann doch nun wirklich nicht zu viel verlangt sein ... Ich sage das auch im Namen der vielen Mitglieder, die zu Hause sitzen, meine Beträge lesen & denken "er ist frech, aber irgendwo hat er ja Recht" ...

Bearbeitet von X4_Charlie am 07.07.11 06:35
Seite 1 von 2 1 2 >
Copyright © 2005-2025 Honda X4 Forum

30194738 Eindeutige Besucher