Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike
Honda X4 Home · Foren Rubriken · Foto Galerie · Suche · FAQ · Chat · Kontakt · Translate this SiteSaturday, 15.06.2024 - 07:09 Uhr
Navigation
Honda X4 Home
Foren Rubriken
X4 Treffen
Foto Galerie
Impressionen
MemberMap 2020
Gästebuch
Linkliste
Suche
FAQ
Datenschutzerklärung

Registrierte User
Chat
Link einsenden

X4 technische Daten
X4 Servicedaten
X4 Service Technik
X4 Modellvarianten
X4 Umbauerfahrungen
X4 Standortliste
X-Akten
X4 Speedcutter
Mitgliederliste
Sponsoren

Über uns
Mitgliedschaft
Bankverbindung
Bank Account
Impressum
Disclaimer
Kontakt
Translate this Site
Gast
Benutzername

Password

Speichern



Password verloren?
User Online
Gäste Online: 6
Keine Reg. User Online

im Chat: keiner

Registrierte User: 2115
Neuster User: X4Max
Thema anzeigen
Honda X4 Forum - Honda X4 SC38 Honda X4 Musclebike | Honda X4 Forum | Off Topic - Free & Easy
x4power
Mitglied
Beschädigte Sitzbank
verfasst am 19.09.23 18:20
zum Seitenanfang





Beiträge: 1275
Im Forum seit: 25.02.05
Sorry, dass ich diese Plattform verwende um etwas persönliches klar zu stellen.
Natürlich könnte ich AUCH zum Telefon greifen und viele x4 Fahrer einzeln anrufen um mich jedem Einzelnen zu erklären.
Aber dafür ist mir wirklich die Zeit zu schade. Es gibt Wichtigeres im Leben.

Der feine Herr aus dem Harz erzählt also laut Hörensagen in persönlichen Gesprächen, Adolf und ich hätten seine Sitzbank auf dem letzten Jambolaya 2023 Treffen aufgeschlitzt.
Eine so assige Handlung kann man sich wohl auch nur vorstellen wenn man sich ebenso verhält.
Technisch versierte Kollegen vor Ort haben mit dem Kopf geschüttelt als diese Verdächtigungen laut wurden.
Man hätte sich schon unter das Motorrad legen müssen um an der Stelle zu ritzen sagte einer.
Oder dass es sich um eine Aufplatzung des Materials direkt an einer Kante handeln müsse, weil der Schaumstoff darunter nicht verletzt wäre.
Aber alle halten sich vorsichtshalber bedeckt. Ich kann es verstehen.
Persönlich habe ich den Riss nicht gesehen weil ich dem Herrn lieber aus dem Weg gegangen bin. Ebenso seiner kreischenden Gefährtin.
Ein zurückliegender Streit (für mich längst erledigt) scheint ja noch mächtig an den beiden zu nagen.
Andere Personen kompromittieren um sich selbst ins rechte Licht zu rücken.
Wenn es zu mehr nicht reicht - soll es so sein.
Vielen Dank für Eure Zeit, diese Zeilen gelesen zu haben.

Eines noch:
Diesen Thread werde ich sicher nicht so wie die anderen damals - der allgemeinen Ruhe zur Liebe - verschwinden lassen.


paderborner gruss
karl heinz
www.x4forum.de

WARNUNG!
dAs lÄNgeRe AnsTarrEn dIEser siGNAtuR kaNN zU akUTem zEItverLusT fueHRen!

Bearbeitet von x4power am 19.09.23 18:44
MackX4
Mitglied
RE: vermeintlich beschädigte Sitzbank ...
verfasst am 20.09.23 09:53
zum Seitenanfang





Beiträge: 1594
Im Forum seit: 18.10.07
An DIE, die so eine SCHEISSE verbreiten !!!
>> siehe BILD <<

PS: "Familie" Ehlert, komisch wir waren bei vermeintlicher Feststellung doch noch vor Ort, warum
habt IHR uns den nicht gleich angesprochen???

Meine ANTWORT: Zu feige und so und auf Grund eures Charakters viel einfacher aus der "Deckung" Keile zureiben.
HUT ab, oder auch sehr ARM.

Damit ist von meiner Seite alles gesagt.



MackX4 hat folgende Datei beigefügt:

Verkleinerte Version (klicken für Original):


Bearbeitet von MackX4 am 20.09.23 09:55
Copyright © 2005-2024 Honda X4 Forum

29370673 Eindeutige Besucher

Powered by PHP-Fusion v5.01 © 2003-2005